OSBURG - Versicherungsmakler für Verbraucher eG

OSBURG, Versicherungsmakler, Verbraucherverband, Genossenschaft

OSBURG - Versicherungsmakler für Verbraucher eG
10 Reviews i
published (34%)
out of 29 reviews
Contact information
Wer Wir sind:

Für die Einen sind Wir die Verbraucherschutzgemeinschaft, die nicht nur einen Rat erteilt, sondern durch unsere Maklerzulassung auch für unsere Mitglieder handeln kann.
...

Contact information

OSBURG - Versicherungsmakler für Verbraucher eG
Waldenserstraße 6
10551 Berlin
Germany
Directions

Contact person
Jens Osburg

Images & Videos

Review from 09/18/2023  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Implementation
Consulting

10 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Herr Osburg hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und die Versicherung genau auf meine Bedürfnisse und Möglichkeiten abgestimmt. Alles wurde genauestens erklärt und beurteilt,
Fragen wurden - auch mehrfach - bei Unverständnis zufriedenstellend beantwortet.
Herr Osburg hat mein Vertrauen und ich kann und werde ihn weiterempfehlen. Vielen Dank!!
Customer review & rating for:
OSBURG - Versicherungsmakler für Verbraucher eG
09/18/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Sehr kompetente und seriöse Beratung. Es wurde alles sehr gut erklärt. Alle bürokratischen Angelegenheiten wurden zuverlässig für mich erledigt. Absolut weiter zu empfehlen.
Customer review & rating for:
OSBURG - Versicherungsmakler für Verbraucher eG
11/20/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Fachlich kompetent, leicht verständlich, beispielhaft erklärend und aktiv unerstützend, half mir Herr Osburg beim Wechsel einer Zusatzversicherung. Ich hatte nie den Eindruck, dass er mir eine Versicherung "verkaufen" wollte. Dies ist für mich ein wichtiges Kriterium seine Diensleistung bei Bedarf wieder in Anspruch zu nehmen und ihn weiter empfehlen zu können.
Customer review & rating for:
OSBURG - Versicherungsmakler für Verbraucher eG
10/19/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich möchte mich sehr für die freundliche kompetente Beratung bedanken. In kniffligen Angelegenheiten finden Sie, Herr Osburg, die richtigen Lösungen. Man bekommt, weit über den Tellerrand hinaus, eine super Beratung. Ich bin sehr glücklich, dass Sie mir empfohlen wurden. Noch nie so toll erlebt. Vielen Dank.
Customer review & rating for:
OSBURG - Versicherungsmakler für Verbraucher eG
05/04/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Sehr ausführlich Beratung, sehr gute Unterstützung bei der Entscheidungsfindung im Tarifdickicht von Versicherungen. Unbedingt weiter zu empfehlen!
Customer review & rating for:
OSBURG - Versicherungsmakler für Verbraucher eG
03/04/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Idee mit der Genossenschaft ist klasse - schon alleine dadurch fällt Herr Osburg im Vergleich zu anderen Maklern auf. Auch die Ruhe und Gelassenheit, mit der er die Dinge erklärt - ohne Druck, jetzt doch endlich abzuschließen. Tolle Beratung - wo es endlich nicht um den Abschluss mit der höchsten Prämie für den Makler geht, sondern darum die beste Versicherung im Preis-Leistungsverhältnis zu finden.
Customer review & rating for:
OSBURG - Versicherungsmakler für Verbraucher eG
10/16/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Eine Versicherung abzuschließen, ist immer auch eine Frage des Vertrauens: Wie ansprechbar für Fragen und Beratung wird der Makler nach Ausfertigung der Police sein - bewährt er sich bei möglichen Engpässen, und Problemen? Als Mandant von Herrn Osburg bin ich diesbezüglich hochzufrieden und kann ihn potentiellen Vertragspartnern uneingeschränkt weiterempfehlen.
Customer review & rating for:
OSBURG - Versicherungsmakler für Verbraucher eG
10/14/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Nachdem ich meine versicherungsrelevanten Unterlagen Herrn Osburg überlassen habe, hat ier n kürzester Zeit darin für Ordnung, Übersicht, und auch für die ein oder andere Erkenntnis gesorgt. Ich werde ausführlich und gewinnbrigend beraten, bin vom Konzept der Osburg e.G. überzeugt und empfehle jedermann gerne den Beitritt in diese Genossenschaft. Für mich jedenfalls eine sehr erfreuliche Erfahrung. Vielen Dank, Herr Osburg.
Customer review & rating for:
OSBURG - Versicherungsmakler für Verbraucher eG
10/13/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Herzlichen Dank für Ihre Arbeit. Ich bin mal wieder angetan von Ihrem schnellen, kompetenten Service. Ich habe bisher keinen Versicherungsmakler kennengelernt, der wirklich unabhängig arbeitet, über so viel fundiertes und detailliertes Fachwissen verfügt und noch dazu spürbar am Wohl des zu Versichernden orientiert ist. Auch die Form der Genossenschaft halte ich für sehr durchdacht und zukunftsfähig, gerade in diesen Zeiten. Kurzum: Ich fühle mich bei Ihnen bestens aufgehoben und kann die OSBURG eG nur empfehlen.
Anna B.
Customer review & rating for:
OSBURG - Versicherungsmakler für Verbraucher eG
12/18/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich bin sehr dankbar, dass mir Herr Osburg empfohlen wurde, als ich mich zum ersten Mal mit Versicherungen auseinandersetzen musste. Er nahm sich viel Zeit für eine hervorragende Beratung und die Beantwortung all meiner Fragen. Sehr engagiert, fachlich kompetent und humorvoll!
Customer review & rating for:
OSBURG - Versicherungsmakler für Verbraucher eG
10/05/2020Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to OSBURG - Versicherungsmakler für Verbraucher eG

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about OSBURG - Versicherungsmakler für Verbraucher eG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/21/2019  |  Last update: 11/02/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Insurance Services
72 Reviews
4.89 out of 5
Premius VersicherungsMakler
38 Reviews
4.95 out of 5
Grit Kaap

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH