An 13 Standorten in Deutschland: Finanzierungen, Versicherungen und Vorsorge

OVB Landesdirektion Wagner
"Mehr als nur Finanzdienstleistung!" Nach diesem Motto handeln wir und unser Ziel ist es, rundum zufriedene Kunden zu beraten und zu betreuen, die durch unser "Allfinanz Konzept" alles aus einer Hand bekommen. Kurzum: Ein Berater für alle...

Fallerslebener Str. 4
38518  Gifhorn

Martin Wagner

Monday 09:00 am-07:00 pm

Efficiency

Habe Herrn Wagner und sein Team über eine Empfehlung eines Freundes kürzlich kennengelernt. Durch eine Erbschaft wollte mir meine Bank Strafzinsen "aufbrummen", Herr Wagner hat nun einen 6-stelligen Betrag für mich gewinnbringend in einer 100% Garantieanlage der Signal Iduna angelegt. Uns war überhaupt nicht bekannt, das es solche Anlagen überhaupt noch auf dem Markt gibt! DANKE!!! Sehr zu empfehlen......
11/20/2021Marco I.
OVB Landesdirektion Wagner Comment from OVB Landesdirektion Wagner:
...ich hab zu danken! Sehr gern & wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!!! Ihr Martin Wagner Team
Ich bin seit über einem Jahrzehnt zufriedene Kundin, werde über Neuigkeiten informiert, fachlich gut beraten und habe jederzeit einen Ansprechpartner, der mir stets Lösungsmöglichkeiten und neue Chancen aufzeigt.
11/11/2021Silke H.
OVB Landesdirektion Wagner Comment from OVB Landesdirektion Wagner:
Vielen lieben Dank für Die tolle Bewertung! :-)
Ich kenne Herrn Wagner seit 2004.
Vertrauen ist für mich sehr wichtig, gerade in finanziellen Dingen. Ich fühle mich zu 1000 % gut aufgehoben und beraten.
11/10/2021Ute J.
OVB Landesdirektion Wagner Comment from OVB Landesdirektion Wagner:
Liebe Frau Jeschke! 17 Jahre tolle Zusammenarbeit- ich sage DANKE!! 🙏🏽👍 Auf bald, Ihr Martín Wagner & Team
Wir sind mit der Beratung von Herr Wagner im vollem Umfang zufrieden. Wir hatten wenig Vorkenntnisse mit der Immobilien Finanzierung, weshalb wir sehr froh waren, einen Berater wie Herr Wagner an unserer Seite zu haben. Dieser war für jede Frage und zu jeder Uhrzeit für uns erreichbar und konnte unsere Anliegen immer schnellstmöglich bearbeiten.
Trotz der Barriere, dass die Termine ausschließlich Online durchgeführt wurden, haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und es wurden alle Schritte detailliert erklärt.
Wir würden die Leistungen immer wieder in Anspruch nehmen und freuen uns auf eine weitere Betreuung.
08/27/2021F.
OVB Landesdirektion Wagner Comment from OVB Landesdirektion Wagner:
Lieber Herr Kayser, liebe Frau Feilke!
Danke für Ihr tolles Feedback, es hat uns Spass gemacht Sie in Ihre eigene 4 Wände begleiten zu dürfen und freuen uns ebenfalls auf die weitere Zusammenarbeit. Beste Grüße, Ihr Martin Wagner und Team
Das OVB Landesdirektion Wagner Team ist sehr nett und professionell. Unsere Angelegenheit war nicht einfach. Von der Beratung bis zum Finanzierungsabschluss hat alles super geklappt. Vielen lieben Dank an Herrn Wagner und Herrn Eidam sowie das ganze
Team für die großartige Unterstützung.
07/06/2021Familie W.
OVB Landesdirektion Wagner Comment from OVB Landesdirektion Wagner:
Liebe Familie Weißmann! DANKESCHÖN für Ihr tolles Feedback. Herr Eidam und ich haben in 20 Jahren Tätigkeit unzählige Finanzierungen begleitet, aber Ihr Vorgang kommt auf uns auf die TOP3 :-) Danke Für Ihr Vertrauen - empfehlen Sie uns weiter und VIEL FREUDE IN DER NEUEN IMMOBILIE! Toll, das alles (doch noch) geklappt hat!
Alles super gelaufen. War anfangs skeptisch, aber Herr Wagner konnte unsere Versicherungen optimieren und sogar noch 20% monatliche Beiträge einsparen und die Finanzierung unserer Hausbank tatsächlich um 0,4% unterbieten. So sparen wir über ca 28 Jahre rund 28.000 € ein. Der Mann lohnt sich ;-) DANKE ! Ihre Familie Sauermann
06/01/2021S.
OVB Landesdirektion Wagner Comment from OVB Landesdirektion Wagner:
Sehr gern, liebe Familie Sauermann! Viel Freude in den eigen 4 Wänden - empfehlen Sie uns so fleissig weiter wie bisher....
Super Beratung 5*****
05/05/2021F.
OVB Landesdirektion Wagner Comment from OVB Landesdirektion Wagner:
Hallo, Fernando! Danke für die super Bewertung!!!
Herr Martin Wagner hat mich top beraten. Würde ich jederzeit wieder entscheiden und weiterempfehlen.
Hinter meinem Konzept steht ein einwandfreier Plan für meine Zukunft, die wir mir gemeinsam ermöglichen werden.
03/20/2021Joelle P.
OVB Landesdirektion Wagner Comment from OVB Landesdirektion Wagner:
Danke für Ihr tolles Feedback, empfehlen Sie uns bitte weiter!
Er hat einen sehr guten Job gemacht, sehr gute Person immer verfügbar
11/27/2020Ballaro' G.
OVB Landesdirektion Wagner Comment from OVB Landesdirektion Wagner:
Liebe Familie Ballaro! Es hat uns grosse Freude gemacht, Sie erfolgreich in Ihre eigenen 4 Wände begleiten zu dürfen und Ihre Finanzierung zu gestalten! Wir wünschen Ihnen in Ihrem neuen Zuhause das ALLERBESTE! Ihr Martin Wagner & Florian Eidam
Der erste Eindruck der OVB Landesdirektion Wagner hat sich bestätigt. Auf jeden Fall empfehlenswert. Ich fühle mich sehr gut beraten, all meine Fragen wurden verständlich und ausführlich beantwortet und meine Vorstellungen und Wünsche berücksichtigt. Der Kundenservice ist zuverlässig und zeitlich flexibel.
Vielen Dank.
10/22/2020Rabea B.
OVB Landesdirektion Wagner Comment from OVB Landesdirektion Wagner:
Liebe Frau Bosse! Danke für die tolle Bewertung - empfehlen Sie uns bitte weiter!
Super Hilfsbereit und Kompetent. Seit Jahren unsere Nr. 1. Dank Herrn Wagner steht nicht nur unsere Altersversorgung sondern auch unsere Eigentumswohnung auf sicheren Säulen!

Danke für alles
04/23/2020Familie S.
OVB Landesdirektion Wagner Comment from OVB Landesdirektion Wagner:
Vielen lieben Dank, das freut mich zu hören! Warum denn nur 4 von 5 Sternen bei der Beratung? Da sprechen wir beim nächsten Servicetermin drüber ;-)
Bei der Landesdirektion Wagner habe ich eine Seriöse, Fachkundige Rund um Finanzberatung bekommen.
Qualität ohne Zeitbegrenzung. Eine Großzügige Auswahl Von Premiumpartnern.
Vielen Dank
04/16/2020Löhrmann, D.
OVB Landesdirektion Wagner Comment from OVB Landesdirektion Wagner:
Hallo, Herr Löhrmann! Toll zu hören und vielen Dank! Empfehlen Sie uns bitte weiter!
Professionelle Beratung, immer das passende, günstigste und beste Produkt für uns rausgesucht. Können wir jedem Empfehlen.

Karsten und Ingrid Wolter
03/23/2020Ingrid W.
OVB Landesdirektion Wagner Comment from OVB Landesdirektion Wagner:
Danke, liebe Eheleute Wolter! Das hören wir sehr gern und geben weiter 100% für unsere Kunden, auch in dieser aktuellen Corona Krise. Bleibt gesund und liebe Grüße
Egal ob Qualität, Service oder Zuverlässigkeit, alles passt zusammen, so wie man es sich wünscht. Hier steht der Kunde definitiv in Mittelpunkt und selbst Unmögliches wird möglich gemacht.
03/22/2020Anonymously
OVB Landesdirektion Wagner Comment from OVB Landesdirektion Wagner:
Leider wurde dieser Beitrag "Anonym" verfasst, geht aber runter wie Öl..... DANKE!!!
Leider mussten wir etwas länger auf einen Termin warten.
03/12/2020Katja K.
OVB Landesdirektion Wagner Comment from OVB Landesdirektion Wagner:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir sind zwar stets bemüht, alle Anfragen schnellstmöglich zu verarbeiten und zu bedienen, aber die hohe Nachfrage nach kompetenter Beratung zwingt uns dazu, Termine manchmal mit 2-3 Wochen Wartezeit vergeben zu müssen. ABER: Besser 2 oder 3 Wochen warten, als ein Leben lang schlecht beraten zu sein. Oder? Dennoch: Wir arbeiten daran, auch dies zu optmieren. Danke für den Hinweis! Beste Grüße, M.Wagner
Ich bin seit über 15 Jahren Kunde und fühle mich hier wirklich sehr gut aufgehoben und bestens beraten. Wünsche und Vorlieben werden zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Ich kann Herr Wagner mit seinem Team wärmstens empfehlen!
03/09/2020M. G.
OVB Landesdirektion Wagner Comment from OVB Landesdirektion Wagner:
Hallo, Melli! Das hört man doch gern, Danke sehr!
Kompetente Beratung mit Blick auf den Kundenwunsch. Sehr zu empfehlen👍🏼
03/09/2020D.
OVB Landesdirektion Wagner Comment from OVB Landesdirektion Wagner:
Hallo, Danny! Danke für die Top Bewertung!
Sehr netter Kontakt..alles wird verständlich erklärt. Man kümmert sich sehr um die persönlichen Belange. Nur gute Erfahrungen gemacht.. ich würde Herrn Wagner auf jeden Fall weiter empfehlen
Gruss Eckhard Markwirth
03/09/2020Eckhard M.
OVB Landesdirektion Wagner Comment from OVB Landesdirektion Wagner:
Vielen Dank für die Blumen, Herr Markwirth!
Kompetenz, Diskretion, Engagement, Schnelligkeit. Ich bin lange Kunde und sehr, sehr zufrieden. Besser geht es nicht.
03/09/2020Anonymously
Auch komplexe Themen werden verständlich erklärt. :)
03/09/2020Anonymously

08/08/2021

11/18/2021

Your message to OVB Landesdirektion Wagner

All reviews and experiences about OVB Landesdirektion Wagner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/09/2020  |  Last update: 11/20/2021   |  Report profile