Webhosting, Server Hosting, und mehr

Panda Host
Panda Host ist ein neues Unternehmen im Bereich Hosting, wir haben Jahre lange Erfahrungen mit Servern. Wir bieten so gut wie 24/7 Support per Ticketsystem.

Gartenstraße 25

Excellent (4.60)

Server bestellt...
Rechnung Sofort bezahlt...
Server 2 Minuten Später betriebsbereit

Und Server läuft Stabil, und deren Support ist ziemlich schnell bei Fragen und Hilfe.
Ich kann Panda Host nur empfehlen.
02/08/2024Max H.
Hallo Max,

wir möchten uns herzlich für die positive Bewertung und das positive Feedback zu unserem Server bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass der Server stabil läuft und Sie zufrieden sind.

Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, die bestmögliche Leistung und Zuverlässigkeit zu gewährleisten, und es ist äußerst erfreulich zu erfahren, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung, und wir setzen alles daran, Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen.

Wir schätzen Ihr Vertrauen in Panda Host und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Servererlebnis weiterhin reibungslos und effizient verläuft. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin erstklassigen Service zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen,

Lukas Geldermann
Seit meiner Entscheidung, im Januar 2022 zu Panda Host zu wechseln, bin ich restlos begeistert von deren Service. Ich betreibe mehrere vServer bei ihnen, und ich kann mit Freude sagen, dass diese hervorragend laufen. Die Performance ist stabil, zuverlässig und erfüllt alle meine Anforderungen, sei es für meine Webseiten oder Gameserver.

Der Kundensupport von Panda Host verdient eine besondere Erwähnung. Er ist nicht nur unglaublich schnell, sondern auch ausgesprochen freundlich. Bei Fragen oder Anliegen erhalte ich stets umgehend eine hilfreiche Antwort. Der Support macht wirklich den Unterschied und gibt mir als Kunde das Gefühl, bestens betreut zu sein.

Die Preise bei Panda Host sind mehr als fair, besonders wenn man die gebotene Leistung in Betracht zieht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, und ich schätze die Transparenz in Bezug auf die Kosten. Im Vergleich zu meinem vorherigen Anbieter, bei dem ich ständig mit Serverausfällen und unzuverlässiger Erreichbarkeit zu kämpfen hatte, ist der Unterschied wie Tag und Nacht.

Seit meinem Wechsel zu Panda Host erlebe ich konstante Lauffähigkeit meiner Webseiten und Gameserver ohne Highping oder Paketverluste. Das Unternehmen zeigt, dass es sich um seine Kunden kümmert und ist definitiv auf dem Weg zu noch größerem Erfolg. Ich kann Panda Host uneingeschränkt jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem zuverlässigen Hosting-Partner ist. Vielen Dank an das gesamte Team von Panda Host für die großartige Arbeit!
02/05/2024Julia Willecke
Liebe Julia Willecke,

vielen herzlichen Dank für die überaus positive Bewertung! Es freut uns ungemein zu hören, dass unsere Dienstleistungen und vServer deinen Erwartungen entsprechen und sogar übertreffen. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist immer wieder motivierend zu erfahren, dass wir unseren Kunden eine herausragende Servicequalität bieten können.

Wir schätzen dein Vertrauen in Panda Host, besonders in Anbetracht der Tatsache, dass du bereits seit Januar 2022 ein treuer Kunde bist. Es ist unser Ziel, unseren Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Hosting-Dienste zu bieten, sondern auch einen erstklassigen Support. Deine lobenden Worte über die Schnelligkeit und Freundlichkeit unseres Support-Teams bedeuten uns sehr viel.

Es tut uns leid zu hören, dass du vor deinem Wechsel zu Panda Host bei einem anderen Anbieter mit Problemen konfrontiert warst. Wir sind stolz darauf, dass wir dir eine zuverlässige und störungsfreie Hosting-Umgebung bieten können.

Nochmals vielen Dank, Julia, für deine positive Rückmeldung. Wir schätzen deine Empfehlung und das Vertrauen, das du in Panda Host setzt. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, dich jederzeit an uns zu wenden. Wir stehen immer gerne zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen,
Das Team von Panda Host
Sehr guter Hoster.
Ich habe mir einen der neuen Gameserver bestellt und hatte anfangs Probleme mit den Einstellungen.
Innerhalb kürzester Zeit wurde mir freundlich schnell und kompetent geholfen.
Weiter so!
02/05/2024Anonymously
Ich hatte anfangs Probleme mit dem Server, der Support hat mir aber sehr schnell geholfen, so das ich innerhalb kürzerste Zeit den Server verwalten konnte. Server läuft seit Monaten ohne Unterbrechung und ist Flüssig. Top Hoster!
07/26/2022Anonymously

S1XO
Einfach Spitze! Support ist Nett, Server war innerhalb von 3 Minuten Einsatzbereit nach meiner Zahlung.
Der Server läuft Stabil und keine FPS Drops auf Gameserver.
06/06/2022Anonym

S1XO
Einer der besten Anbieter, Server läuft Durchgehend ohne Downtimes, und die DDoS Protection macht auch ihre Dienste. Top Hoster mit besten Support, weiter so!
04/23/2022Anonymously

S1XO
Ein Sehr Guter Hoster Ich Habe mit Panda-Host eine partnerschaft :)
07/25/2021SuprexXD
Hallo SuprexXD

Danke für deine Bewertung :)
Wir freuen uns euch als Partner zur Seite zu stehen.

Lg
Poor
Server bestellt Bezahlung erfolgreich, bekomme nur leere Daten oder ungültige Benutzerdaten!
Passwort reset kannste vergessen bekommst kein link mitgeschickt einseitig nicht zu empfehlen !
06/30/2021Florian
Hallo Florian,

Danke für deine Bewertung!

Zuerst zur Zahlung, diese wurde durch Ihnen per Lastschrift durchgeführt, diese dauern zwischen 2 bis 7 Werktage bis die bei uns als Bezahlt Markiert werden durch unseren Zahlungsanbieter, dies steht auch in unserer Wissensdatenbank. Zudem mussten wir auch noch eine Prüfung durchführen -> E-Mail sollten Sie erhalten haben ;)

Die Leeren Daten bekamen Sie da wir die Bestellung angenommen haben, und bei Annahme der Bestellung wird der Server automatisiert eingerichtet, da gab es leider Technische Probleme mit der API, diese wurden Behoben und es sollte nun alles funktionieren. E-Mail wurde an Ihnen gesendet mit den Zugangsdaten zum Server Interface.

Wünschen noch einen schönen Tag.

Das Panda Host Team.

Nachtrag:
Die Bewertung beruft sich auf eine Bestellung mit Betrügerischen Absichten, und wurde an die Zuständige Behörde abgegeben und das verfahren eingeleitet.
Alles im Ganzen Super Hoster.
Ich kann mich nicht wirklich beklagen, es läuft alles Reibungslos bis jetzt und super schnell.
Support ist auch Nett :)

Weiter so.
05/28/2021Anonymously
Panda Host Comment from Panda Host:
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bemühen uns alles so schnell wie möglich abzuarbeiten an Support und die Bereitstellung dauert in der Regel nicht länger wie 30 Minuten.
Rating for:
02/05/2024Jd

Your message to Panda Host

All reviews and experiences about Panda Host are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2021  |  Last update: 02/09/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry IT-Services
rexx systems
1,541 Reviews