Discjockey, Hochzeit, Party

Published:
Profi DJ für Hochzeiten und Events in Schleswig-Holstein und Hamburg. Meine langjährige Erfahrung als Party-DJ auf Familienfeiern zahlt sich für Sie aus. Buchen Sie mich als Discjockey mit eigener Licht- und Tontechnik für Feiern von 30 - 500 Personen.
Domsland 49

Feel-good factor

Atmosphere

Closeness to the audience

Hallo Kai,
Es war ein super toller Abend,es hat einfach alles gepasst.wir haben von unseren Gästen so viel positives Feedback bekommen.und die Krönung kam dann auch noch,womit wir gar nicht gerechnet haben.wir haben ein super tolles Video und fotos bekommen mit den schönsten Augenblicke unserer Hochzeit.wir sagen ganz vielen lieben dank dafür.wir werden dich immer weiter empfehlen.mit lieben grüssen Jessica und mathias
06/12/2019
Wir hatten eine sehr schöne Silberhochzeitsfeier, bei der die Tanzfläche Dank der tollen Musik bis in den frühen Morgen stets gut gefüllt war. Kai hat sich super auf unsere Gäste eingestellt und mit seiner Musikauswahl für eine Bombenstimmung gesorgt, alle waren begeistert.
Selbst nach kurzen Spiel- oder Buffetpausen war die Tanzfläche sofort wieder voll.
Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und können Kai uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen herzlichen Dank !
06/04/2019
Vielen Dank für die tolle musikalische Unterstützung! Es hat uns sehr, sehr gut gefallen. Unsere Gäste waren super zufrieden.
05/30/2019
Wir würden Kai in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen.
Wir haben ihn für unsere Hochzeit gebucht und alles lief völlig problemlos ab. Preisleistung ist top. Die
Musik war der Hammer wir hatten den schönsten Tag unseres Lebens mit super Musik. Sehr sympathischer Kerl. Wir werden ihn weiterempfehlen und auch zu gegebenem Anlass wieder buchen. Einfach Klasse. Danke noch mal!
05/29/2019
Wir waren eine eher kleine Hochzeits Truppe mit dem Wunsch einige 50 Jahre Songs zu spielen. Der Wunsch wurde voll erfüllt. Die Stimmung war immer super, die Tanzfläche immer gefüllt. Besser geht's nicht. Wir waren richtig happy. Julia und Fredrik
05/29/2019
Kai ist ein sehr angenehmer DJ, weil er einfach nur gute Musik auflegt und auf die Partystimmung eingeht, OHNE sich selber darzustellen, indem er ständig Sprüche oder Ansagen macht.
02/22/2019
Kai hat aus unserer Hochzeitsfeier einen unvergesslichen Abend gemacht. Die Tanzfläche war immer gefüllt, sogar bis 4:00 Uhr Nachts 😉
Vielen Dank, mach weiter so.
Maike und Marc
02/19/2019
Hallo Kai, wir freuen uns, dass du auf meinem Geburtstag Zeit hattest die Musik zu machen. Die Musik war prima und du sehr flexibel, was Wünsche und vor Allem die Stimmung anging. Danke auch fuer die Pausen, die du sehr geschickt nach Gefühl gesetzt hat, sodass auch die Gastgeberin mal Luft holen konnte. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn du bei unserem nächsten Fest wieder Zeit hast. Volker und Susanne
02/16/2019
Kai hat genau die Musik gespielt, die meine Gäste und ich bei meinem 50. hören wollten: eine klasse Mischung aus 80er, 90er und aktueller Musik... Allen hat es Spass auf der Tanzfläche gemacht. Danke für den schönen Abend.
11/26/2018
Super zufrieden!!
Das war ein absoluter Profi-DJ bei uns inder Passionlounge Preetz zum Oktoberfest 2018.
Perfekte Songauswahl und Musikmische - sein Publikum voll im Griff👍😉
Da kann mein Lob gar nicht groß genug ausfallen.
Wir würden DJ Kai jederzeit und gerne wieder buchen!
Fazit:
Absolut empfehlenswert und Preis-Leistung perfekt!
Dazu noch super sympathisch 😉😘
10/03/2018
Dank der Musik gab es eine tolle Party. Kai Sobotta hat sich voll an die besprochene musikalische Linie gehalten und auch die etwas tanzfauleren Leute auf die Fläche gebracht. Kein Wunder also, dass trotz vieler Ü50er die Party erst um 5:00 endete.
Vielen Dank nochmal für die wunschschöne musikalische Unterstützung!
09/11/2018
Kai ist sehr professionell und hat bei unserer Feier die Musikeinlagen immer passend gewählt. Die Tanzfläche war immer voll und wir hatten eine super Stimmung. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Er ist klasse!
09/08/2018
Zum 15. Hochzeitstag eine Party mit D.J. Kai Sobotta am 16.06.18: Optimale Atmosphäre, erfrischende Lichteffekte, humorvolle Vorstellung, ein hervorragendes Einfühlungsvermögen für die Wünsche der Gäste und das Beste: grandiose Musikauswahl mit Niveau.
Lieber Kai, du hast unsere Vorstellungen für eine gelingende Party übertroffen. Und du hattest es mit uns als Gastgeber nicht leicht, da ich ja selbst über 10 Jahre als D. J. gearbeitet habe. Unsere Musikwünsche hast du absolut berücksichtigt, in jedem Moment den tanzenden Gästen passend Steigerungen präsentiert und bist sehr individuell und freundlich auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen. Wir sind noch immer berauscht von der Stimmung, zu der du maßgeblich beigetragen hast und froh, dich kennengelernt und ausgewählt zu haben.
Für unsere nächsten Feiern bist du gebucht. 1000 Dank. Wiebke & Jan
08/21/2018
Unser DJ Kai Sobotta hat auf unserer Silberhochzeitsfeier am 21.07.2018 für die perfekte Begleitung gesorgt. Er hatte stets das richtige Gespür für die gerade passende Musik und ist dabei auch auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Trotz fast tropischen Temperaturen war die Tanzfläche immer gut gefüllt. Wir haben auch durch Kai einen unvergesslichen Abend mit perfekter Musik- und Lichtbegleitung erlebt! Wir haben von unseren Gästen ausnahmslos positive Aussagen zum DJ erhalten. Besonders hat uns auch seine ruhige und unaufdringliche Art gefallen. Von uns gibt es 5 Sterne mit absoluter Weiterempfehlung!! Claudia und Reinhard Greiwe
08/12/2018
Der Party-DJ-Deluxe Kai hat einen TOP Job gemacht!
Wirklich weiter zu empfehlen! Super Service, hat alles wunderbar geklappt und eine tolle Musik auswahl durch den ganzen Abend. Die Foto Box ist mega gut angekommen und unsere Gäste waren Begeistern!
Auf diesem Weg auch nochmal Vielen Dank
07/30/2018
Wir als Brautpaar sind begeistert von der Leistung des Party-DJ-Deluxe!
Man hat schnell gemerkt, welchen Mehrwert der DJ der Feier gibt! Denn er hat es auch ohne aufwändige Absprachen durch seine professionelle Art stets verstanden, sympatisch und locker alle Phasen der Hochzeit , von der Eröffnung über die volle Tanzfläche bis zum gelungenen Abschlusstanz, perfekt zu begleiten.
Wir sind äußerst froh über unsere Wahl und können Kai uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!
06/12/2018
Lieber Kai,
neben dem Brautpaar, ist der DJ einer der wichtigsten Personen auf einer Hochzeitsfeier!
Wir waren rundum sehr zufrieden und auch die Gäste haben uns durchweg ein positives Feedback gegeben.
Mach weiter so und wir sehen uns auf der nächsten Party bei uns! Viele Grüße Melle und Dirk
05/16/2018
Meine Gäste kamen später auf mich zu und sprachen davon, dass sie sehr viel Spass hatten und das Kai sich in sehr kurzer Zeit auf den Geschmack meiner Gäste einstellen konnte. Die Tanzfläche war immer gefüllt. Übrigens: meinen Geschack hat er auch voll getroffen, vielen Dank!
05/01/2018
Es wurden alle Absprachen eingehalten. Preis-/Leistungsverhältnis gut. Hat sich super auf uns und unsere Gäste eingestellt.
04/06/2018
Sehr guter DJ! Hat super auf die Stimmung reagiert und die Tanzfläche bis morgens früh voll gehalten. Jederzeit wieder =)
07/07/2017
1 review on Facebook

10/04/2017

06/13/2019

Your message to Party-DJ-Deluxe

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/14/2016  |  Last update: 06/15/2019   |  Report profile