Resilienz-Experte, Konkurrenz-Experte, Mental Coaching & Mental Leadership

Patrick Gruél
Patrick Gruél ist seit mehr als 9 Jahren Experte für Konkurrenz, Resilienz und steht für die maximale mentale Aufstellung in der Karriere seiner Klienten.
Patrick hat bei dem besten Mental Coach unserer Zeit sein Handwerk gelernt, bei Tim Grover,...

Mind Leader Consulting
Max-Brauer-Allee 167a
22765 Hamburg

Images & Videos

Review from 10/02/2021

Ich erlebe in der Beratung mit Patrick Gruél mich aus unterschiedlichen Perspektiven und in unterschiedlichen Ebenen ganz neu.
Stück für Stück darf ich hier im Coaching erleben wie seine Fragen in mir etwas auslösen und ich neue Welten in mir erschaffe.
Eines von vielen Beispielen:
Ich habe es von der ewigen Studentin zur Festanstellung mit seiner Hilfe geschafft .
Ich bin so dankbar für seine Beratung und Geduld.
Ich entdecke in jeder unserer Sessions immer wieder neues Potential in mir .
Jedes Thema, das ich anbringe , nimmt er einfühlsam ernst und erarbeitet mit Humor & Wissen einen individuellen Weg zu mehr Leichtigkeit.
Jede gute Reise braucht eine Form der Reisebegleitung und für meinen Reise des letzten Jahrs ,hätte ich mir niemand besseren als Patrick vorstellen können.
Er ist professionell,unkonventionell und klar in seiner Arbeit mit mir.
Er ist immer erreichbar ,sei es mal eine Beratung über Zoom oder am Telefon.
So das man örtlich auch mal flexibel ist, dass schätze ich sehr.
Ich bin sehr dankbar , dass es ihn gibt.
Ich würde mich immer wieder für ein Coaching bei ihm entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen
Rebekka Ebert
10/02/2021Anonymously
Hallo, ich bin Josie Roßmann und ich habe jetzt seit ca 1 Jahr das unglaubliche Glück dieses Menschen an meiner Seite zu wissen. Es ist finde ich fast unmöglich Patrick mit Worten gerecht zu werden. Wie ich mich seit unserem aller ersten Gespräch gefühlt habe, hat mich direkt mehr als nur überzeugt von ihm. Ich kann mich noch genau erinnern wie frei und lebendig ich mich seit dem fühle. Er hat mich in den ersten 10 Minuten schon aus meinem Tiefpunkt geholt und ist seitdem immer erreichbar für mich, um mich eventuell wieder daran zu erinnern. Dieser Mann ist nicht nur ein Coach nein, er ist ein ständiger Begleiter, der dir individuell hilft dein Potential zu finden, unterstützt dich steht’s bei Lösungswegen und hört erst auf wenn dein Ziel erreicht ist. Ich vertraue Patrick zu 101%, weil er mir immer wieder zeigt, dass ich mich auf ihn verlassen kann! Ich fühle mich in seiner Gegenwart immer so wertgeschätzt und wohl, weil er mich mit seiner seriösen und authentischen, aber doch so liebevollen und einfühlsamen Art verzaubert. Ich bin so unendlich dankbar ihn kennengelernt haben zu dürfen und sage nur jedem einzelnen der es nicht mehr schafft klare Gedanken zu fassen oder auch gerne an die schönen Dinge im Leben erinnert werden möchte und wie leicht es doch eigentlich ist glücklich zu sein der ist bei dem lieben Patrick genau richtig ! Ich würde mich immer und immer und immer wieder für ihn entscheiden. Danke ❤️
Liebste Grüße
Josie Roßmann
10/01/2021Anonymously
Durch das Mental Coaching von Patrick habe ich eine persönliche Entwicklung erlebt, die Gespräche und das Coaching haben mir gezeigt das ich mehr potenzial in mir habe, als ich dachte. Vorallem nach meiner schweren Knie Verletzung, war es eine absolute Bereicherung Patrick an meiner Seite zu haben, um mir während der Zeit mich selbst zu reflektieren, und mir Fragen zu stellen wo ich überhaupt hin möchte.

Ich kann ihn nur empfehlen.
06/25/2021Anonymously
Die Tatsache, dass wir hier als Paar gemeinsam eine Bewertung abgeben, ist der beste Beweis für die hervorragende und erfolgreiche Arbeit von Patrick.
Durch alte, erlernte Muster sind wir als Paar in eine emotionale Schieflage geraten. Es hat uns an Klarheit gefehlt.
Gemeinsam mit Patrick konnten wir an uns arbeiten. Seine große Methodenvielfalt und Kreativität sowie seine ruhige und professionelle Art halfen uns dabei, neue Wege zu entwickeln. Individuelle und gemeinsame „Hausaufgaben“ ermöglichten es uns, auch zwischen den Treffen unseren Prozess weiter zu verfolgen. Es gelang Ihm sehr gut, bei uns einen Perspektivenwechsel herbeizuführen.
Patrick, vielen Dank, dass Du im richtigen Moment da warst!
Wir wissen, egal wo es klemmt, ein Gespräch mit Patrick ist immer lösungsorientiert und gewinnbringend!

M&M
11/28/2020Anonymously
Selbstreflektierung und Selbsterkenntnis sind die zwei herausragenden Punkte aus dem Coaching bei Patrick. Durch Dich mein Lieber, habe ich wieder zu mir selbst und meinen Focus gefunden. Dafür bin ich sehr dankbar.

Kerstin Metzkow
JFD Group
International Account Manager
11/08/2020Anonymously

Your message to Patrick Gruél

* All reviews and experiences about Patrick Gruél are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/27/2019  |  Last update: 12/15/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
einfach stärker - Personal Training
BS Hypnose & Coaching