Klaviyo Master - Done4You E-Mail-Marketing für Onlineshops

Patrick Marioneck
Wir übernehmen das komplette E-Mail-Marketing für Deinen Onlineshop mit dem Ziel Deine Umsätze um 30%+ zu steigern!

Wir erstellen eine auf Dich und Deinen Shop abgestimmte Gesamtstrategie für glückliche und zufriedene Kunden, nachhaltige Reduzierung der Abandon Carts, zusätzliche Umsätze, höhere Conversionrates und vieles mehr!

Herzstraße 95
66557  Illingen

Patrick Marioneck

Wir haben Patrick im vergangenen Jahr für das Q4 Offer engagiert und waren so zufrieden, dass wir auch in diesem Jahr wieder an seine Tür geklopft haben. Der erzielte Mehrumsatz hatte bei uns sogar die +30% mehr Umsatz knapp überstiegen. Wir sind gespannt auf dieses Jahr. Beste Grüße, Sascha
09/01/2021Sascha P.
Patrick Marioneck und sein Team sind nun seit einiger Zeit unsere Partner im Bereich E-Mail Marketing. Bevor wir mit Patrick zusammengearbeitet haben, waren wir bereits bei zwei anderen Agenturen, mit denen wir allerdings ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht haben... Aus diesem Grund waren wir auch Anfangs bei Patrick etwas skeptisch. Wir wurden jedoch schnell vom Gegenteil überzeugt und sind super zufrieden mit den Ergebnissen :) ! Das gesamte Team ist super engagiert, freundlich und zuvorkommend. Wir können Patrick Marioneck absolut weiterempfehlen und freuen uns weiterhin auf eine lange Zusammenarbeit!
08/30/2021Peter H.
Wir hatten bisher noch kein E-Mail Marketing für unseren Shop und haben uns mit Patrick an das Thema heran gewagt. Dies hat sich als sehr rentabel erwiesen und wir werden ihn auch auf jeden Fall weiter empfehlen.
08/22/2021Armin M.
Super Strukturiert, professionell und absolut sympathisch. Ich arbeite jetzt einige Monate mit Patrick und seinem Team und kann nur sagen TOP! Er weiß was er tut und kommt auch immer wieder mit super Ideen um die Ecke. Wir als Unternehmen profitieren stark davon und freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
08/19/2021Stephan S.
Patrick hat unseren Shop jetzt übe mehrere Monate betreut und durch die Mail Kampagnen konnten wir den Umsatz enorm steigern und sind weniger abhängig von Facebook Werbung. Er und seine Mitarbeiter sind sehr kompetent, nett und hilfsbereit. Patrick hat uns über das Email Marketing hinaus sogar Tipps für unseren Store gegeben, die uns sehr geholfen haben.
08/18/2021D.
Eine tolle rundum Beratung im Marketing und Email Marketing die man wirklich empfehlen muss!
Nach zwei vorherigen Agenturen bin ich nun bestens aufgehoben!
Patrick Marioneck
08/18/2021Andreas Lücking - H.
Sehr dynamische Kommunikation, Feedback wird schnell umgesetzt, macht sich Gedanken über das vereinbarte Maß an Arbeit hinaus. Gutes Verständnis für die Designsprache eines Shops
06/14/2021Anonymously
Wir arbeiten nun seit einigen Monaten mit Patrick zusammen und sind absolut begeistert! Er betreut das E-Mail Marketing unserer Insekten-Protein Brand Mybugbar. Die Zusammenarbeit ist super angenehm und Patrick arbeitet extrem strukturiert und pro-aktiv. Er steht uns jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung, auch wenn es um strategische Fragen von Kampagnenkonzepten geht. Wir fühlen uns super aufgehoben und können Patrick nur weiterempfehlen.

Finn Bußberg
Mitgründer und Geschäftsführer
Entorganics GmbH
06/10/2021Finn B.
Sehr erfahrener Email Marketing. Sein Marketing macht bei uns aktuell ca. 25% aus.
04/06/2021Gord F.
Patrick ist ein Top-Experte im Bereich Email-Marketing. Unkomplizierte, professionelle Zusammenarbeit. Vielen Dank für den Support. Ich kann Patrick nur weiterempfehlen!
12/29/2020Heike A.
Patrick arbeitet sehr zuverlässig und geht auf die Wünsche den Kunden ein. Durch Patrick konnten wir über 100.000 € zusätzlichen Umsatz generieren. Wir können Patrick weiterempfehlen.
12/18/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit Patricks E-Mail Marketing. Er hat einen guten Plan und kommuniziert alle Schritte sehr proaktiv. Die Kampagnen selbst sind in einer ordentlichen Struktur, somit ist es ein leichtes alle Schritte nachzuvollziehen.
Kann seine Leistung somit uneingeschränkt weiter empfehlen.
11/19/2020Angelo D.
Patrick und ich haben ein gemeinsames Projekt für eine Mode-Marke gemacht. Patrick hat dabei das komplette Email-Marketing verantwortet. Die Zusammenarbeit ist sowohl vom Ergebnis als auch persönlich ein voller Erfolg. Patrick arbeitet eigenverantwortlich, denkt über den Tellerrand hinaus und hält seine deadlines immer ein. Ich freue mich auf weitere Projekte!
11/12/2020Samuel T.
Ich arbeite seit längerer Zeit mit Patrick zusammen und bin super zufrieden mit der Kooperation. Patrick überzeugt durch eine wundervolle Struktur und Kommunikation zu dem Kunden. Ich fühle mich sehr einbezogen in die Planung und Umsetzung der Kampagnen, was mir sehr gefällt. Darüber hinaus bin ich echt positiv beeindruckt von den Verkäufen, die man über das E-Mail Marketing erzeugen kann und gleichzeitig die Kunden langfristig bindet.

Carl Weische
Geschäftsführer von KabellosLaden
10/28/2020Carl W.
Patrick Marioneck ist bei meinem klimafreundlichen Fashion Start-Up für das E-Mail-Marketing verantwortlich und übertrifft in seinem Spezialgebiet alle Erwartungen. Ehrlich & aufrichtig, verantwortungsbewusst und zielstrebig. Wir freuen uns auf die langfristig ausgerichtete Zusammenarbeit mit dir!

Mit freundlichen Grüßen
Anton Mörike
Gründer ForTheMotivated.de
10/26/2020Anton M.
08/30/2021Anonymously
04/09/2021Anonymously

Your message to Patrick Marioneck

All reviews and experiences about Patrick Marioneck are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2020  |  Last update: 09/01/2021   |  Report profile