Hochzeit & Event-DJ

Patrick Ziemer
Sie planen eine großartige Veranstaltung, eine unvergessliche Geburtstagsparty oder ein Event, über das man noch lange spricht? Vielleicht wollen Sie sogar heiraten? Eine sehr gute Entscheidung - denn ich bin Dein DJ im Norden.

Rutkamp 61
24111 Kiel

Review from 03/03/2019
Program
Entertainment
Realization
Atmosphere

Es war ein super toller Abend! Patrick hat alle Altersklassen (Mitte 20 bis Anfang 70) auf die Tanzfläche gelockt. Er hat die Musikwünsche der Gäste erfüllt. Die Vorbereitung und die Vorgespräche waren sehr professionell und zuverlässig. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl, Patrick als DJ zu buchen. Auch die Absprachen vor und während der Party waren unkompliziert. Die Location wurde durch die mitgebrachten Spotlights noch schöner ausgeleuchtet.
Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt!!
Ich würde Patrick auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
03/03/2019Anonymously
Für mich ist der DJ sehr wichtig, wenn ich eine großartige Party geben möchte und mir eine volle Tanzfläche wünsche. Auf Empfehlung fiel unsere Wahl dann auf Patrick Ziemer. Er hat uns mit seiner Vielfältigkeit an Musik eine wunderbare Party bereitet. Die Gäste waren alle glücklich und zufrieden. So haben wir uns eine Party gewünscht. Vielen Dank Patrick
01/16/2019Anonymously
Patrick Ziemer war der DJ bei meiner 60.Geburtstagsfeier mit einer Altersstruktur von 5 -88 Jahren.
Die Musik war so gut, dass alle auf die Tanzfläche kamen. Die Stimmung war super, alle hatten Spass, Patrick ist auf die Musikwünsche der verschiedenen Altersgruppen eingegangen. Ich würde Patrick jederzeit wieder engagieren. Neben seinem Gespür für die richtige Musik ist er ein sehr sympathischer Mensch, den man gerne bei der Feier dabei hat.
11/03/2018Anonymously
DJ Patrick Ziemer hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Vom Erstkontakt verbunden mit einem persönlichen Kennenlernen, der individuellen Absprache direkt vor der Hochzeit und am Ende das Auflegen auf der Hochzeit waren wir mehr als zufrieden. Wir haben sehr von seiner Erfahrung profitiert und er hat es geschafft, die Tanzfläche immer voll war. Wir können nur das Beste über Patrick Ziemer sagen und ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!!
11/02/2018Anonymously
Erstklassiger DJ mit klarer Empfehlung, nicht nur im Raum Kiel. Wir hatten Patrick als DJ für unsere Hochzeit im Sommer 2018 engagiert. Seine freundliche und unkomplizierte Art hat uns von Anfang an überzeugt. Hinzu kommt ein professionelles Auftreten und durchgängig eingehaltene Terminabsprachen. Achja und als DJ überzeugte er auch und hat die Reden und Party musikalisch perfekt abgerundet. Klarer Daumen hoch :-)
11/01/2018Anonymously
Wir hatten Patrick Ziemer für unsere Hochzeitsfeier engagiert und waren sehr zufrieden mit seiner Leistung. Er hat es gekonnt verstanden unsere Wünsche und die der Gäste zu verbinden und hat durch seine lockere Moderation durch den Abend dazu beigetragen, dass unsere Feier zu einem der schönsten Erlebnisse für uns wurde.
Gelungen fanden wir die abwechslungsreiche Musik, die der jeweiligen Situation angemessen war, vom Buffet, über Feier, bis zum Tortenanschnitt. Dazu hat uns insbesondere die Ausleuchtung der Location sehr gut gefallen.
Ebenfalls hat er uns maßgeblich bei der Auswahl unseres Eröffnungstanzes unterstützt und es bei selbigen auch sehr gut verstanden, das Publikum bei diesem Moment einzubinden (das kannten wir so von anderen Hochzeiten nicht, auf denen wir zu Gast waren).
Die Absprache im Vorfeld bzgl. unserer Musikwünsche und der Location hat super funktioniert, so dass der Abend bei uns und unseren Gästen in schönster Erinnerung bleibt.
10/17/2018Anonymously
Patrick war DJ auf unserer Hochzeit. Auch mit ein paar Wochen Abstand können wir sagen, dass er einfach großartig war. Patrick hat sich im Vorgespräch viel Zeit für uns genommen. An seinen Fragen und Anregungen haben wir gemerkt, dass er nicht ein Standardprogramm abspult, sondern sich individuell auf die Feier und Gäste eingeht. Die Technik mit Beleuchtung und Spots haben der Location den letzten Pfiff gegeben. Sowohl die musikalische Untermalung während des Essens als auch die Musik zur Party war großartig, situationsangepasst und so wie wir es uns vorgestellt haben.
Claudia & Winky
09/09/2018Anonymously
Wir würden Patrick jederzeit wieder für unsere Hochzeit oder andere Events buchen: professionelle und unkomplizierte Absprache im Vorwege; hilfreiche Tipps für den Abend; Equipment wunschgemäß; sehr gut vorbereitetes Set entsprechend unseren Vorstellungen.
07/08/2018Anonymously
Wir konnten uns zu 100 % auf Patrick verlassen. Sehr professionelle Arbeit, sowohl menschlich als auch musikalisch. Ich würde Patrick zu jeder Zeit weiter empfehlen!
04/25/2018Anonymously
Er hat sich sehr viel Mühe gegeben alles nach unseren Vorstellungen zu verwirklichen, es war wirklich toll.
04/24/2018Anonymously

Your message to Patrick Ziemer

* All reviews and experiences about Patrick Ziemer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/15/2018  |  Last update: 10/31/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment
Apetizer Partyband