Alarmanlage, Fernüberwachung, Notrufleitstelle, Videoüberwachung

CUSTOMERS' CHOICE 2022
TOP SERVICE PROVIDER 2022
Die PATRON AG ist ein Familienunternehmen, das 2005 gegründet wurde. Wir haben uns auf die Alarmsicherung Ihrer privaten und gewerblichen Immobilie spezialiert und bieten Ihnen ein ganzheitliches Rundumsorglos-Paket ohne Anschaffungskosten an....

Hohenzollernring 57
50672  Köln

Sunday CLOSED

Efficiency

Wir sind seit über zehn Jahren Kunde von Patron und hatten während dieser Zeit, drei Einbruchsversuche, die alle dank der Alarmanlage und schnellen Reaktion der Mitarbeiter verhindert wurden. Wir sind mehr als zufrieden und können diese Firma sehr empfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle auch an Herrn Thomi unseren zuständigen Ansprechpartner.
11/02/2021Jasmin S.
Ich kann es nur mit Dienstleistern aus dem Ausland vergleichen, da wir aus Schweden kommen. Wir finden Patron im Vergleich als sehr gut. Vielen Dank.
11/01/2021Larissa A.
Wir haben selten so gute und professionelle Dienstleister gefunden wie Patron.
PATRON AG
10/28/2021M. Wigger (WTR C.
Jedes Vergleichsangebot hatte Setup-Kosten. Außer Patron. Qualität und Leistung sind nach einem Jahr immer noch einwandfrei.
PATRON AG
10/27/2021Y. Wetzel (Solid F. S.
Für uns als schnell wachsende Agentur ist es entscheidend, einen agilen Partner an unserer Seite zu haben. Die Fa. Patron hat uns bei unseren in der Vergangenheit häufig vorkommenden räumlichen Veränderungen stets bestens und unkompliziert unterstützt.
PATRON AG
10/25/2021L. Wolff (Wolff Casting und ..
Vielen Dank an Herrn Gerth für die stets kompetente Betreuung.
10/22/2021Christiane L.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
10/20/2021Hilde W.
Wir sind seit fünf Jahren Kunde bei Patron und sehr zufrieden.
10/18/2021Eric Z.
Ich vergebe selten überall Höchstwerte, aber hier tue ich es gerne. Vielen Dank für mittlerweile fast fünf Jahre beste Betreuung!
10/15/2021Gabriele R.
Wir sind seit 12 Jahren Kunde bei Patron und hatten in der Zeit aufgrund unserer exponierten Lage unseres Büros drei Einbruchsversuche, die alle dank der schnellen Intervention der Patron-Mitarbeiter vereitelt wurden. Wir sind mehr als zufrieden mit der Leistung!
PATRON AG
10/14/2021Kerstin Markert (Bonsport G.
Wir können die Firma sehr empfehlen.
10/14/2021Karsten G.
Ich schreibe normalerweise keine Rezensionen, aber es gibt so viel Schlechtes am Markt, dass es wichtig ist, etwas außergewöhnlich Gutes zu loben. Vielen Dank für mittlerweile drei Jahre kompetente und stets freundliche Leistung, liebes Team von Patron!
10/13/2021Kai L.
Wir danken Herrn Thomi für die gute Beratung und tolle Betreuung während der ganzen Zeit. Wir sind wirklich sehr zufrieden und können Herrn Thomi und die Fa. Patron uneingeschränkt empfehlen.
09/30/2021Martin B.
Vielen Dank für die gute Beratung und schnelle Installation. Bislang sind wir sehr zufrieden.
09/28/2021Karsten L.
Wir sind seit über 12 Jahren Kunde von Patron und nach wie vor mehr als zufrieden. Wir haben einen sehr netten und zuverlässigen Ansprechpartner (Herr Gerth), der uns die ganzen Jahre über bei Fragen zur Seite stand. Vielen Dank dafür - wir empfehlen Sie gerne weiter!
09/24/2021Daniel K.
Als Startup scheut man große Investitionen - daher sind wir begeistert, dass wir keine Anfangskosten hatten und die gesamte Leistung absetzen können.
09/23/2021Jan W.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
09/20/2021Jens B.
Vielen Dank für die faire Beratung! Sie sind der einzige Anbieter, der uns gezeigt hat, dass wir unser Haus mit so wenig Meldern gut sichern können. Alle anderen wollten uns so viel wie möglich verkaufen.
09/17/2021Susanne R.
PATRON AG Comment from PATRON AG:
Sehr geehrte Frau Roth,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten lieber langfristige Kundenbeziehung anstelle von kurzfristigen Profiten. Daher zeigen wir unseren Interessenten und Kunden stets die für sie beste, fairste und günstigste Alarmsicherungslösung auf. Wir freuen uns sehr, dass Sie dies ebenso wertschätzen wie wir!

Mit besten Grüßen
Ihr Serviceteam von PATRON
Ein befreundetes Unternehmen hatte uns Patron empfohlen und nach nun zwei Jahren Vertragsbeziehung kann ich bestätigen, dass die Empfehlung und Entscheidung sehr gut und richtig waren.
PATRON AG
09/16/2021Robert Huber (HSC C.
Wir sind sehr zufrieden. Nachdem wir jahrelang bei XXXX waren, können wir nur sagen, dass wir sehr froh sind, nun bei Patron zu sein. Vielen Dank.
09/15/2021Julia L.

12/12/2021

Your message to PATRON AG

All reviews and experiences about PATRON AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/04/2021  |  Last update: 12/20/2021   |  Report profile