24h Betreuung & Pflege / Service & Haushaltshilfe stundenweise

BNI Logo
CUSTOMER CHOICE 2019
Häusliche Betreuung, Entlastung von Familienangehörigen und Pflege von Senioren ist unsere Mission. Wir sind zugelassen nach Landesrecht und bieten eine herausragenden Service und exzellente Qualität. Sei es die 24-h-Betreuung aus Osteuropa oder stundenweise Hilfe mit eigenem Personal - immer sind wir der richtige Ansprechpartner.
Marktplatz 111
77876 Kappelrodeck

Friday 08:30 am-06:30 pm
Good (4.40)

Customer focus

Engagement

Die Agentur macht vom Erstkontakt an einen hoch professionellen, dabei aber auch sehr wertschätzenden und emphatischen Eindruck. Man fühlt sich gut aufgehoben und weiß, dass man die bestmögliche Lösung erhält. Was nicht geht wird aber auch genauso offen, klar und nachvollziehbar angesprochen und begründet. In jedem Fall weiterzuempfehelen.
09/17/2019Herr Thomas K.
Die einzige Agentur, die für ganze oder halbe Tage nach Hause kommt. Unsere Mutter geht leider in keine Tagesbetreuung und dann ist es sehr gut, das Team von Pflegeagentur Erni zu haben.
09/16/2019Michael K.
Wir sind seit Jahren zufrieden mit Pflegeagentur Erni. Es gibt nix, was nicht laufen würde. Wenn mal was ist, was in der Pflege immer mal sein kann, dann kümmert sich das Büro von Herr Erni darum. Notfalls auch am Wochenende oder aus dem Urlaub. Respekt! Mehr Dienstleistungsbereitschaft geht nicht.
08/20/2019Andreas S.
Besonders zufrieden mit dem ganz großen engagierten persönlichen Einsatz von Herrn Erni und seiner offenen direkten ehrlichen aber dabei sehr herzlichen Art.
Er kümmert sich sehr zeitnah um Probleme und macht keine falschen Versprechungen.
07/17/2019Frau E.
Eine sehr gut organisierte und kundenfreundliche Firma, sehr zu empfehlen. Vorher waren wir bei einer anderen Agentur, die nicht die Hälfte wert ist im Vergleich, aber genausoviel kostet.
07/16/2019Frau S.
Die Leistungen der Agentur Erni sind ausgezeichnet, sie arbeiten fleißig, sind stets erreichbar, kennen sich aus und haben viel Verständniß für die Bedürfnisse der Kunden
07/12/2019Familie H.
Herr Erni hat sich bei Fragen binnen kürzester Zeit zurück gemeldet und immer dafür gesorgt, dass alles zu unserer Zufriedenheit organisiert wurde.
Sehr kompetent und zuverlässig.
Wir können die Pflegeagentur auf jeden Fall weiter empfehlen und bedanken uns recht herzlich.
H. Bleier
05/29/2019Frau B.
Tolle Agentur mit super Team!
05/16/2019Patrick G.
Vom Erst-Kontakt an fühlte man sich in guten Händen
05/14/2019Anonymously
Pflegeagentur Erni Comment from Pflegeagentur Erni:
Lieber Kunde,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback, das hat uns sehr gefreut.

Wir verbleiben mit den besten Wünschen

Pflegeagentur Erni
Die Beratung war sehr gut, auch bei Formalitäten bekamen wir volle Untetstützung. Alle Fragen wurden sofort, auch telefonisch zu unserer vollen Zufriedenheit beantwortet. Die Hausbesuche, die die Mitarbeiter machten, waren professionell und sehr hilfreich, da die Pflegerinnen, sich in ihrer Muttersprache austauschen konnten. Die An- und Abreise der Pflegekräfte war sehr gut organisiert, sie verlief reibungslos. Wir würden jederzeit die Pflegeagentur wieder in Anspruch nehmen.
05/11/2019Frau B.
Seit über 1 Jahr sind wir sehr zufrieden, weiter so!
04/26/2019Familie S.
Die Beratung war super.
Einfach und verständlich erklärt sodass man ey endlich mal verstanden hat.
Vielen Dank
04/23/2019Elke W.
Sehr kompetente und freundliche Beratung
04/23/2019Isabell H.
Herr Erni überzeugt nicht nur durch Freundlichkeit, sondern auch durch ein sehr gutes Fachwissen und konnte alle Unklarheiten im Bezug auf Pflege und Pflegegeld bzw Finanzierung beantworten.
04/12/2019Susanne B.
Naja, billig ist das nicht gerade auf den ersten Blick, aber wenn man bedenkt, dass die Pflegeversicherung & Steuer gut die Hälfte mitzahlt, ist es am Ende für uns als Familie auch wieder OK gewesen. Der Schwarzmarkt ist da auch nicht wirklich billiger, wenn man alles rechnet. Auf jeden Fall macht Erni´s Team etwas für ihr Geld, die sitzen nicht nur rum wie die anderen "Agenturen" wo wir vorher waren. Erst bei Erni&TEam haben wir gesagt bekommen, wie wir das mit der Pflegeversicherung richtig machen können. Wir würden wieder da hin gehen... die Betreuerinnen sind genauso gut (oder schlecht, grad wie man es erwischt) wie woanders aber das drumherum ist einfach viel besser.
04/02/2019Gerda R.
Die Pflegeagentur Erni ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Der Service und die Leistungen waren mehr als perfekt. Sollte in meinem Freundeskreis jemand solche Dienstleistungen benötigen, werde ich die Agentur auf jeden Fall weiter empfehlen.
03/25/2019Karsten L.
Sehr kompetente Ansprechpartner!!!
03/18/2019Anonymously
Pflege mit Herz. Marc Erni und sein Team kümmern sich hingebungsvoll um ihre Kunden. Die angebotene häusliche Betreuung und Pflege kann einen Umzug ins Alten- oder Pflegeheim überflüssig machen. Mittlerweile wird auch stundenweise Hilfe angeboten. Herr Erni hat große Erfahrung, in seiner Beratung steht der Patient im Vordergrund, für den er stets das Beste sucht.
03/17/2019Patrick B.
Herr Erni & Team sind top. Wir haben unsere Großmutter zu jeder Zeit in den besten Händen gewußt. Danke
03/14/2019Dr. S.
Sehr sympatischer Chef und ebenso das Team.
Mein Onkel fühle sich gut aufgehoben und wir waren froh über die Hilfe der Pflegeagentur Erni.
Vielen Dank nochmals für alles...
03/11/2019Herr B.

08/09/2019

09/04/2019
Callback request

Your message to Pflegeagentur Erni

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2018  |  Last update: 09/17/2019   |  Report profile