24 Stunden-Pflege aus Polen

Sie suchen in Wesel-Kleve eine liebevolle Pflegekraft für die 24 Stunden Betreuung Ihrer Lieben? Dann sind Sie bei Pflegehelden® Wesel-Kleve richtig! Unsere Seniorenbetreuung als Alternative zum Pflegeheim macht bestmögliche Betreuung bezahlbar.

Am Leegen Berg 2
46509 Xanten

Olaf Borowski

Monday 09:00 am-06:00 pm

Erreichbarkeit

Zuverlässigkeit

Erwartungen

Quick feedback with specific questions, so we felt very well "taken care of".
Show original
07/01/2022Anonymously
Immer einen Ansprechpartner bei Rückfragen erreichen zu können, ist sehr positiv.
Die Absprache und Umsetzung möglichst kurzfristig eine Pflegekraft zu bekommen, hat mit Herrn Borowski richtig gut geklappt.
Wir sind mit der Pflegekraft meiner Mutter total zufrieden.
03/22/2022Frau S.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Comment from Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Liebe Frau Schmitz, vielen Dank für das schöne Kompliment und es ist auch für uns ein Vergnügen bei Ihrer Mutter tätig sein zu dürfen. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!
Die Pflegehelden sind immer für einen da wenn man Sie braucht, echt toller Service. Dankeschön.
03/16/2022Herr G.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Comment from Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir sind auch in Zukunft sehr gerne für Ihre Eltern da. Ihre Pflegehelden
Die Beratung war gut und hilfreich. Die gesamte Organisation und Kommunikation funktionierte hervorragend. Wir sind sehr zufrieden.
03/15/2022Herr S.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Comment from Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns sehr das Sie mit unserer Leistung zufrieden sind!
Viele Grüße,
Ihre Pflegehelden Wesel-Kleve
Die "Vor-Ort-Betreuung" ist sehr gut, die Firma reagiert sehr flexibel und kurzfristig auf notwendige Terminverschiebungen oder sonstige Änderungswünsche.
01/18/2022Anonymously
Vielen lieben Dank!
Kompetent, unkompliziert, gut erreichbar, lösungsorientiert und schnelle Hilfe - top zufrieden!
01/17/2022T.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Comment from Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Vielen lieben Dank für die Bewertung.
Ein Pflegedienst, der nicht nur handelt - sondern auch zuhört: selten und gut.
12/07/2021Peter M.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Comment from Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Hallo Herr Meister, vielen lieben Dank.
Alle Mitarbeiter sind weit über den normalen Arbeitseinsatz hinaus engagiert und motiviert. Hier eine Aufmunterung, dort ein nettes Wort und immer sofort zur Stelle. Hier trifft pflegerische Kompetenz auf Empathie. Unter den Pflegekräften herrscht ein freundlicher, vertrauensvoller Ton und ihre Arbeit macht ihnen ersichtlich Spaß. Mein Vater freut sich über die Besuche der Pfleger und ich weiß ihn in guten, zuverlässigen Händen.
11/29/2021Manuela F.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Comment from Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Liebe Frau Frey, herzlichen Dank für Ihre netten Worte. So eine liebe Bewertung gibt uns gerade in so einer schwierigen Zeit nochmal richtig Krafz🙏
Unsere Großmutter wurde über 1 1/2 Jahre von den Pflegehelden täglich gepflegt und versorgt. Die Pflegekräfte waren jederzeit freundlich und empathisch jederzeit allerdings mit der nötigen Distanz. Alle Pflegekräfte waren bestens ausgebildet sodass die Großmutter zu keiner Zeit ein schlechtes Gefühl hatte.
Die Kommunikation mit den Damen und Herren im Büro war immer 1a, alle Wünsche und Änderungen wurden erfüllt. Unsere Großmutter und wir empfehlen die Pflegehelden jederzeit uneingeschränkt weiter.
11/26/2021Axel P.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Comment from Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Sehr geehrter Herr Pawlowski, herzlichen Dank für die netten Worte und Ihre Bewertung. Wir werden weiterhin, auch in schwierigen Zeiten, immer unser Bestes geben.
Ehrliche Beratung und großartige Versorgung meiner Eltern. Danke!
11/22/2021Eric T.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Comment from Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Sehr geehrter Herr Thalberg, vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns dass es Ihren Eltern gut zuhause geht.
Zuverlässiger und einfühlsamer Pflegedienst, der auch auf die speziellen Kundenwünsche eingeht. Die Mitarbeiterinnen sind alle freundlich und hilfsbereit. Kann die Pflegehelden uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/10/2021Irmgard H.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Comment from Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Vielen Dank für die nette Bewertung Frau Heinrichs.
Sehr engagierte und zuverlässige Mitarbeiter, es wurde sich immer sehr herzlich und rührend um meine Großmutter gekümmert. Sehr gut geschultes Personal, die auf die individuellen Bedürfnisse pflegebedürftiger Menschen eingehen. Nur zu empfehlen!
11/07/2021Jennifer W.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Comment from Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Hallo Frau Wolf, vielen Dank für die nette Bewertung. Wir kümmern uns auch gerne in Zukunft um Ihre Oma versprochen 😊
Die Pfleger waren alle sehr nett und haben uns immer auf dem laufenden gehalten. Es wurde immer angerufen wenn es ihr schlecht ging oder sie ins Krh. musste. Wir können nichts negatives sagen.
10/31/2021Kerstin O.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Comment from Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Sehr geehrte Frau Ostermann, vielen Dank für die nette Bewertung. Es war eine gute Idee männliche Pflegekräfte für Ihre Mutter auszuwählen.
Hallo, zuerst war meine Mutter für ca.2 Monate in einer anderen Einrichtung, aus der ich sie wegen mangelnder Kompetenz etc. verlegen ließ. Zum Glück habe ich schnell einen Platz bei den "Pflegehelden" für meine Mutter bekommen und ich bin mehr als zufrieden mit "allem" ! Das Haus ist sehr modern eingerichtet und ausgestattet, ebenso die Zimmer. Ein großes Kompliment an das Pflegepersonal, die mit vollem Einsatz ihren Job erledigen und immer ein offenes Ohr für die Bewohner haben. Vielen herzlichen Dank dafür und freundliche Grüße !
10/31/2021Kerstin E.
Wir sind mit der Unterstützung der Pflegehelden sehr zufrieden.
Der direkte persönliche Kontakt zu Herrn Borowski war für uns sehr wichtig.
So hatte man einen Ansprechpartner vor Ort, der sich auch immer zeitnah gekümmert hat.

Die Pflegekraft, die sich um unsere Mutter gekümmert hat, war sehr liebevoll und hat alle Dinge des alltäglichen Lebens erledigt. Meine Mutter hatte die Pflegekraft direkt in ihr Herz geschlossen.
07/27/2021K.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Comment from Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Sehr geehrter Herr Kleer, vielen Dank für die sehr nette Bewertung. Es freut mich sehr daß Ihre Mutter so gut mit der Pflegekraft zurechtkommt.
Sehr kompetente Beratung. Schnelle Hilfe und Abwicklung.
06/26/2021B.
Vielen Dank für die nette Bewertung🙏
Ganz tolle Beratung. Die uns vermittelte Betreuungskraft haben wir voll ins Herz geschlossen und ist eine riesen Erleichterung für unsere Mutter! Danke an Pflegehelden für die tolle Unterstützung!
06/25/2021A.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Comment from Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Sehr geehrter Herr Becker, vielen Dank für die nette Bewertung. Wir sind auch in Zukunft sehr gerne für Ihre Mutter da.
Professionelle und kompetente Agentur, reibungslose Abläufe, engagierte Pflegekräfte
06/25/2021P.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Comment from Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Sehr geehrter Herr Pohl, vielen dank für die nette Bewertung.
Aus den sehr unterschiedlichen Erfahrungen, die im Bekanntenkreis mit dem Einsatz von Pflegekräften aus osteuropäischen Ländern gemacht wurden, war es für uns besonders wichtig, einen Vermittlungsdienst zu beauftragen, der uns verlässlich unterstützt.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis heute hat uns Herr Borowski immer offen und kompetent beraten. Als die Pflege für unseren Vater akut wurde, waren sehr viele Dinge in sehr kurzer Zeit zu berücksichtigen und in die Wege zu leiten. Genau hier sind unsere Erfahrungen mit den Pflegehelden® uneingeschränkt positiv.
Die Pflegehelden® wurden uns von Freunden empfohlen, gerne geben wir diese Empfehlung 1:1 weiter.
04/13/2021Herr B.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Comment from Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Sehr geehrter Herr Baum, vielen lieben Dank für die nette Bewertung und die lieben Worte. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wir sind sehr zufrieden mit der persönlichen Betreuung und der Auswahl der beiden Damen die unsere Mutter bestens versorgen und mobilisieren und der Deutschkenntnis der Damen.
Pflegehelden® Wesel-Kleve
04/10/2021Frau Klumpen Herr K.
Pflegehelden® Wesel-Kleve Comment from Pflegehelden® Wesel-Kleve:
Sehr geehrte Frau Klumpen, vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Wir sind auch in Zukunft sehr gerne für Ihre Mutter da.

05/26/2022

Your message to Pflegehelden® Wesel-Kleve

All reviews and experiences about Pflegehelden® Wesel-Kleve are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/16/2020  |  Last update: 07/01/2022   |  Report profile