Philipp Hesel Weitblickberatung

Provisionsfreie Finanzberatung, vollkommen persönlich und digital!

Philipp Hesel Weitblickberatung
Nach über 10 Jahren Finanzwelt ist mir eines klar geworden, Service und Nutzen für den Kunden, stehen fast immer hinten an! Deshalb habe ich mich losgelöst von Provisionsmodellen und folge heute meinem eigenen ethischen/moralischen Kompass um...

Lange Gasse 8

Customer service
Excellent (4.87)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Herr Hesel überzeugt durch seine Fachkompetenz und sympathische, zuverlässige Art.
Er konnte meine Verträge so umstellen, dass ich nun bessere Leistungen bei verbesserten Konditionen habe! Eine Kompetenz, die ich alleine niemals erreichen kann. Zudem ist Herr Hesel immer ansprechbar und erläutert Sachverhalte für einen Laien verständlich und nachvollziehbar.
Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/04/2022Anonymously
Liebe Frau Dietz,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. 🙏🏻
Freu mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und Sie so zufrieden sind 😁
Ich arbeite mit Philipp Hesel schon seit 2014 zusammen. Am Anfang habe ich nur eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Mit der Zeit kamen andere Versicherungen dazu. Der Grund, warum ich nicht zu einem anderen Makler gegangen bin liegt u. a. auch daran, dass Philipp sich um seine Kunden richtig kümmert. Was meine ich damit genau? Ich möchte ein genaues Beispiel dafür nennen. Ich hatte ein sehr dringendes anliegen bezüglich meiner Baufinanzierungen. Philipp ist Honorarberater in Sachen Versicherungen und nicht Baufinanzierungen. Er hat mich an einen Experten mit den selben Qualitätsstandards aus seinem Netzwerk verwiesen. Durch diese Empfehlung , wurde mein anliegen verstanden und gelöst. Er hat mir sozusagen über den Tellerrand hinaus geholfen. Was ihn für mich zu einem Top-Berater macht. Er nimmt sich die Zeit um einen zu helfen. Erklärt die Sachen mit einfachen Beispielen, sodass es wirklich jeder versteht. Die Produkte sind auf einen zugeschnitten. Soll heißen, dass man Preis-Leistungsmäßig Top versichert ist, da er auf Provisionsfreie Tarife zurückgreift. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
02/23/2021Anonymously
Hallo lieber Serdar,

Wow! Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Ich muss zugeben, dass mich diese Worte extrem motivieren, genau so weiter zu machen!
Seit 10 Jahren nun begleite ich Herrn Hesel als Kunden und habe es bis heute nicht bereut.
Seine ehrliche, fachmännische Art das beste für seine Kunden rauszuholen, sei es eine Haftpflichtversicherung zu wechseln da sie günstiger mit gleichbleibender Qualität ist oder auch vor kurzem wichtige Informationen in Bereich gesetzliche Krankenversicherung die preislich gestiegen sind und mir eine bessere KV angeboten hat, ist für mich Beweis genug das Herr Hesel immer die Beste Lösung für mich findet.
Ebenso wurden über mehrere Jahre hinweg meine kompletten Versicherungen angepasst so das ich immer mehr Einsparungen hatte.

Ich kann Ihn nur herzlichst weiterempfehlen da man nur Vorteile aus der Zusammenarbeit beziehen kann.

Beide Daumen hoch für Philipp Hesel.
01/28/2021Anonymously
Lieber Kristofer,

herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr darüber und freuen uns auch noch die nächsten Jahrzehnte dein Partner zum Thema Finanzen sein zu dürfen :)

Your message to Philipp Hesel Weitblickberatung

All reviews and experiences about Philipp Hesel Weitblickberatung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/27/2021  |  Last update: 03/25/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Ihr Kreditspezialist