NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Personal Training

Fitnesstraining trifft Qualität

Sie wünschen sich eine nachhaltig stabile Gesundheit?
Mehr Fitness, Stressresistenz, emotionale Ausgeglichenheit?...

Philipp Kamphaus

Review from 09/04/2020
Methods

(last 24 months)

Seit 2018 gehört das Training bei Philipp fest in meine Wochenplanung.
Meine Trainingspartner in der Kleingruppe sind super und die Stimmung perfekt.
Ich kann es jedem nur empfehlen, der ernsthaft an seinen Zielen arbeiten möchte
PK Training by Philipp Kamphaus
09/04/2020Anonymously
Nutze seit 2019 die Präventionskurse bei Philipp als Ausgleich zu meinem Bürojob und kann es einfach nur empfehlen.
Philipp ist ein super Coach und weiß, wie er uns zu Höchstleistungen motivieren kann.
PK Training by Philipp Kamphaus
09/04/2020Anonymously
Philipp ist ein absoluter Fachmann!
In einem kostenfreien Gespräch haben wir die Zusammenarbeit besprochen und den "Fahrplan" festgelegt.
Mittlerweile trainieren wir seit 8 Wochen im 1:1 Training und ich merke, dass mein Rücken und ich deutlich belastbarer sind. Nun optimieren wir noch meine Ernährung und der Sommer 2019 kann kommen!
Vielen Dank dafür
Meine Leistungen
01/21/2019Anonymously
Mit den Jahren, durch verkehrt betrieben Sport, ob in ach so tollen Fitnessstudios oder Vereinen, ist bei mir hier und da leider ein wenig „der Lack“ ab. Rücken-, Schulter- und Knieprobleme waren meine ständigen Wegbegleiter. Irgendwann war ich von all dem so genervt, nicht mehr richtig zu wissen, wie ich meine körperlichen Baustellen wieder wegbekomme und dauerhaft das Richtige für meinen Körper zu tun, dass ich mir einen Personal Trainer suchte.
Glücklicherweise traf ich Phillip Kamphaus. Der Man hat mal richtig Ahnung! Er ist sehr engagiert und außerdem menschlich total in Ordnung. Ihm ist es sehr wichtig, dass man das Training und die Übungen technisch korrekt ausführt. Wie soll ich sagen – das Gegenteil aller Fitnessstudios in denen ich mal gewesen bin. Mir ist es mit Ende 30 halt nun sehr wichtig, keine sportlichen Fehler mehr zu machen und endlich dauerhaft und ohne Rückschläge Sport betreiben zu können und wieder tip top in Form zu kommen. Dies erfordert, dass ein Fachmann dich ständig begleitet. Mir gefällt zudem sehr, bei Phillip keine typischen „Muckibuden-Spacken“ vorzufinden, stattdessen alles nette Leute, mit denen man gemeinsam richtig Spaß im Training hat. Alles in einen, Note Sehr Gut – ich kann es nach bereits knapp 2 Jahren ABSOLUT EMPFEHLEN! Die Kosten für´s Training sind es 10 mal Wert und besser Vorsorge als Heilung, denn dass geht dann richtig ins Geld.
07/23/2018Anonymously
Sehr angenehme Atmosphäre, super Training! Für mich kann man wenig besser machen!
07/23/2018Anonymously
Philipp geht auf jeden interessierten Kunden/Sportler persönlich ein und findet professionelle Lösungen; erklärt die Ausführungen der Trainingseinheiten super gut und verständlich, sodass man es selbst leicht umsetzen kann. Echt klasse 👍🏻👍🏻👍🏻
07/22/2018Anonymously
Hohes Maß an Kompetenz und Wissen. Eingehen auf individuelle Wünsche und Probleme. Effektives Training und dabei auch noch Spaß. Sehr empfehlenswert. 💪💪💪👏
07/22/2018Anonymously
07/25/2018Anonymously
07/24/2018Anonymously

Your message to Philipp Kamphaus - Fitness & Gesundheitstraining

* All reviews and experiences about Philipp Kamphaus - Fitness & Gesundheitstraining are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/22/2018  |  Last update: 09/04/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
KRAFTCLUB Ascheberg
Bodystreet Krefeld Königstrasse