Versicherungsmakler, Finanzberater, Immobilienmakler

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Mit Phoenix Capital Solutions haben wir uns bewusst dazu entschieden neue Wege zu gehen. Bei uns findest Du keine langwierigen, komplizierten Beratungen bei denen Du am Ende gefühlte 5 Kilo Papier ausgedruckt mit nach Hause bekommst. Uns ist es...

Bahnhofstraße 1
74889 Sinsheim

Kevin Wilhelm

Thursday 08:00 am-06:30 pm

Verifiability

Problem solving

Die Firma bietet eine breite Palette an individuellen Angeboten um jedem Kunden gerecht zu werden. Die persönlichen Mitarbeiter reagieren zeitnah auf Anliegen und beraten sehr kompetent und verständlich. Ich bin bisher sehr zufrieden.
01/27/2021Simon E.
Bevor ich die Beratung von Phoenix CS in Anspruch genommen habe, hatte ich Rund um das Thema Finanzen wenig Ahnung und auch keinerlei Struktur in meinen Ausgaben sowie Versicherungen.

Durch die Beratung von Kevin und seinem Team konnten wir meine bestehenden und komplett überteuerten Versicherungen (sowie Rente- als auch Berufsunfähigkeit) durch günstigere und vor allem sinnvolle Versicherungen ersetzen.
Darüber hinaus haben wir meine sehr teuren Aktienfonds bei meiner Bank mit gewinnbringenden ETFs ausgetauscht.

Alles in Allem war es eine sehr gute Entscheidung die Beratung von Phoenix CS aufzusuchen und ich kann jedem empfehlen, die kostenfreie Beratung in Anspruch zu nehmen.
01/25/2021Felix S.
Herr Wilhelm hat mich sehr gut zu den Möglichkeiten für eine Altersvorsorge beraten. Man hat ihm angemerkt, dass er für das Thema brennt und sich wirklich gut auskennt. Bei meinen bestehenden Versicherungen konnte ich Geld einsparen und bin gleichzeitig besser abgesichert. Danke dafür!
01/21/2021Anonymously
Dies ist ein sehr guter Finanzberater, er wird Ihnen helfen, viel Geld zu sparen. Ich kann Honorarberatung nur empfehlen.
01/19/2021V.
Sehr freundliches und kompetentes Unternehmen (und Team), sie haben mir das vermittelt was ich gebraucht habe und mir meinem Ziel näher gebracht. Und das zu vernünftigen Preisen.
01/17/2021Anonymously
Sehr gute Beratung. Es wurde auf meine Ziele eingegangen. Bin zufrieden!
01/13/2021Hilmar A. K.
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden gewesen. Mir wurden viele verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt wie man Geld sparen kann. Die Preise für die Honorarberatung sind hier mehr als fair. Kann ich weiterempfehlen.
01/12/2021S.
Super Beratung, guter Service und Erreichbarkeit.
01/10/2021Bernd S.
Habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Tolle Beratung und freundlicher Service. Komme gerne wieder her. Daher meine vollste Empfehlung!
01/08/2021HeYo i.
Über meinen Freund, der Kunde bei Phoenix ist, wurde ich an das Team von Phoenix und an Herr Wilhelm empfohlen. Ich habe mich bezüglich einer Berufsunfähigkeitsabsicherung erkundigen wollen. Aufgrund gesundheitlicher Vorerkrankungen wusste ich das es nicht leicht sein wird eine BU zu bekommen. Herr Wilhelm hat sich extrem viel Zeit genommen und sich die Mühe gemacht eine Versicherung zu finden, die mich als Kunden nimmt. Jetzt nach 3 Monaten hat es endlich geklappt und ich bin sehr zufrieden. Hätte nicht gedacht, dass es doch noch klappt. Vielen vielen Dank!!
01/06/2021Hans F.
Ich bin seit 2017 Kunde bei Kevin. Meine Aktien habe ich Mitte des Jahres mit 12 % Gewinn verkauft. Danke für die geniale Empfehlung. So kann es weitergehen.
01/03/2021Anonymously
Aufgrund der ausschließlich positiven Bewertungen war ich zunächst skeptisch. Auch in den Räumlichkeiten der Firma wurden diese in den Beratungsräumen präsentiert. Dementsprechend hoch waren meine Erwartungen. Dies wurden aber buchstäblich übertroffen. Im Erstgespräch wurde ausführlich erklärt wie das Unternehmen arbeitet und es ging fast ausschließlich um mich und meine persönlichen Ziele und Pläne und nicht um irgendwelche Finanzprodukte. In den folgenden Gesprächen wurde meine persönliche Situation komplett analysiert und es wurden mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und erklärt. Es wurde immer wieder betont wie wichtig es ist, die Finanzprodukte und die Strategie dahinter zu verstehen. Ich habe mich letztendlich für eine Absicherung meiner Arbeitskraft und einen Fondssparplan entschieden. Durch einen Marktvergleich und eine super Berufseinstufung mit Hilfe eines Berufsfragebogens konnte ich meine Berufsunfähigkeitsversicherung zu sehr guten Konditionen abschließen. Ich hoffe die empfohlenen Fondsvorschläge rentieren sich genauso. Ich kann die Beratung bei Phoenix Capital Solutions und bei Herr Wilhelm uneingeschränkt weiterempfehlen. Weiter so!
12/31/2020Frederic W.
Kevin hat mich bei dem Kauf meiner ersten Kapitalanlageimmobilie unterstützt. Ich konnte diese zu einem mehr als fairen Preis und super vermietet erwerben. Während des gesamten Prozesses war er immer für mich erreichbar auch am Wochenende. Ich habe mich während der ganzen Zeit gut aufgehoben uns sicher gefühlt. Die Betreuung reichte auch weit über die Tätigkeiten eines normalen Maklers hinaus. Er hat für mich den Mietvertrag mit dem neuen Mieter übernommen und mir auch bei der Nebenkostenabrechnung geholfen. Im Nachgang habe ich noch Zugriff auf viele nützliche Dokumente und Vorlagen bekommen die mir als Vermieter das Leben einfacher machen. Vielen Dank an das gesamte Phoenix Team für die großartige Arbeit!
12/29/2020Janusel N.
Danke für die sehr gute Beratung. Hier wird einem gezeigt wie man effektiv Geld sparen kann / anlegen kann (zB. Immobilien, Altersvorsorge). Das Preis-Leistungsverhältnis der Honorberatung war gut. Ein angemessener Preis für ein qualitativ sehr gutes Produkt. MfG Bernd
12/27/2020Bernd S.
Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung! Endlich hat mir mal Jemand die Materie einfach, kompetent, überschaubar und transparent erklärt. Ich werde Euch auf jeden Fall mein Aktiensdepot übertragen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren! Nur weiter so!
12/20/2020Peter F.
Ich möchte erstmal die Gute und Kompetente Beratung bedanken. Bei uns war der Folgekredit zu unserer Immobilie fällig und hier wurde uns sehr geholfen viel Geld zu sparen. Hierbei wurde unser gesamtes Vertragsportfolio durchleuchtet und wir konnten uns von ungünstigen Altverträgen zur Altersvorsorge trennen bzw. ändern. Ich finde das die Kosten für eine Honorarberatung bemessen auf das Ergebnis vollkommen angemessen und berechtigt waren.
12/18/2020Mike G.
Ich bin schon länger Kunde bei Kevin und habe die Entscheidung Kunde bei Ihm zu werden bisher nie bereut. Ich bin von ihm eine stets ehrliche und kompetente Beratung gewöhnt. Klare Empfehlung!
12/16/2020Peter G.
Super Beratung. Habe mich bei Kevin zu dem Thema Vermögensaufbau beraten lassen. Ich bin sehr zufrieden. Vor 3 Jahren haben wir eine Strategie für mich aufgesetzt. Bisher hat sich alles gelohnt. Mein Anlageformen sind durchweg alle positiv verlaufen. Trotz Corona..
12/10/2020A.
Herr Wilhelm hat mich sehr gut zu den Möglichkeiten für eine Altersvorsorge beraten. Man hat ihm angemerkt, dass er für das Thema Immobilie brennt und sich wirklich gut auskennt. Bei meinen bestehenden Versicherungen konnte ich Geld einsparen und bin gleichzeitig besser abgesichert. Danke dafür! Top Honorarberatung!
12/08/2020Anonymously
Sehr zuvorkommend im Service, wurde mir empfohlen von einem guten Freund. Wir konnten für die nächsten Monate eine Strategie ausarbeiten für eine gute Absicherung und einen nachhaltigen Kapitalaufbau.

Absolut zu empfehlen! Wir sind meine aktuellen Policen durchgegangen um zu schauen wo wir etwas optimieren können.

Danke für die tolle Beratung.
11/23/2020Anonymously

01/26/2021

12/23/2020

Your message to Phoenix Capital Solutions

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2020  |  Last update: 02/22/2021   |  Report profile