Physiotherapie, Osteopathie, Krankengymnastik, Massage Therapie, Lymphdrainage

Physiotherapie im Schuhmanns Eck
Für uns ist Physiotherapie das Zusammenspiel aus unserem mit Leidenschaft ausgeübten Beruf mit seinen vielfältigen therapeutischen Möglichkeiten und dem individuellen Dienst am Patienten. Menschen begeben sich aus unterschiedlichen Gründen in...

Grimmaische Straße 10
04109 Leipzig

Wednesday 08:00 am-08:00 pm

Service

Patient orientation

Practice facilities

Accessibility

Super kompetentes und herzliches Team. Hier wird sich Zeit genommen und auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen. Danke, ihr wart meine Rettung! Weiter so!
07/23/2021A.
Als jahrelange Patientin kann ich den immer freundlichen Umgang untereinander und zu den Patienten nur loben, Handtücher werden gestellt, es wird auf Probleme eingegangen und immer auch noch Vorschläge für Übungen zu Hause oder Wärmebehandlung u.a. gemacht, das Team bildet sich ständig fort und Termine werden auch sehr gut koordiniert, Praxis ist immer mit schönen Blumen dekoriert. Behandlungen sind sehr gut und zielorientiert bei der Bekämpfung der Schmerzen.
01/06/2021B.
vielen Dank für die kompetente Behandlung und Beratung, meine Blockaden sind behoben. Ihre Empfehlung zu den sportlichen Übungen für zu Hause habe ich gern angenommen und werde diese auch durchführen.
11/20/2020I.
Unglaublich nettes und fachkundiges Personal. Man ist immer bemüht, das beste für die Patienten zu geben. Terminvereinbarung klappt unproblematisch. Uneingeschränkte Empfehlung.
11/19/2020Katharina P.
Sehr nett toller Service und kompetent !
11/19/2020Thomas K.
Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm, sie liegt sehr günstig und meine Therapeutin hat eine angenehme Art und ist kompetent. Was will man mehr.
10/21/2020F.
Eine Praxis zum wohlfühlen. Mein Sohn und ich sind seit über einem Jahr, hier zu Gegend. Wir fühlen uns ernst genommen und man versucht uns auch über das Rezept hinaus zu helfen. Das besondere ist, mein Sohn ist Autist und man hat es geschafft, das er sich öffnet und auch neues zulässt. Dies geht nur mit viel Einfühlungsvermögen und einem Herz aus Gold, welches jeder einzelne Mitarbeiter in dieser Praxis besitzt. Es herrscht Harmonie und jeder kann ein Teil zu schwierigen Fällen beitragen. Das ist das perfekte Rezept, Patienten schnellstmöglich zu helfen und das merkt man bei jeder einzelnen Behandlung. Danke das es euch gibt.
10/08/2020Katrin L.
Das ist die beste Physiotherapiepraxis, die ich kenne. Und ich kenne (leider) einige. Perfekte fachliche Beratung, angenehmes Ambiente, toller Service, nur nette Menschen und lang ersehnte Behandlungserfolge....
06/03/2020Anonymously
Zu Punkt 2und5 kann ich nichts sagen.
03/27/2020Beate S.
Hier fühle ich mich seit Jahren gut aufgehoben.
03/24/2020Anonymously
Seit Jahren erhalte ich hier professionelle und nachhaltige Unterstützung beim Umgang mit meiner chronischen Wirbelsäulenerkrankung. Die Behandlung erfolgt sehr individuell, ich habe großes Vertrauen in die fachlichen Fähigkeiten der Physiotherapeuten und bin begeistert von der freundlichen und positiven Gesamtausstrahlung der Praxis. Sabine R.
03/14/2020Anonymously
Ich bin seit Jahren zufriedener Patient/Kunde und kann die Physiotherapie-Praxis zu 100% weiterempfehlen! ...sehr kompetentes Team, umfangreiche/fachlich fundierte Beratung und problem-gezielte Behandlung. 5 von 5 Punkte!
03/10/2020Mario F.
Schöne Praxis mit einem hoch qualifizierten Team. Sie sind stets bemüht, das bestmöglichste Behandlungsergebnis zu erzielen und dabei auf unnötige Therapeutenwechsel zu verzichten.
Sehr zu empfehlen!
03/09/2020Anonymously
Grandiose Praxis!! Schon allein der Eintritt in den ruhigen Vorraum, lässt den Entspannungsprozess bei mir einsetzen! Nach einem Behandlungszeitraum von einem halben Jahr kann ich nun definitiv sagen, dass die Übungen wunderbar Patienten orientiert sind. Dabei wird mit liebevoller Strenge in der Krankengymnastik immer ein bisschen mehr gefordert, sodass erste Fortschritte schnell spürbar sind! Ich kann diese Praxis nur jede*r*m weiterempfehlen!!
03/05/2020Anonymously
Bestes Praxisteam! Überaus freundliche Therapeuten und vor allem fachlich sehr kompetent.
Ich habe mich bei und nach jeder Behandlung sehr gut gefühlt.
Ich komme wieder und kann die Praxis unbedingt weiterempfehlen.
A. Lange
02/28/2020Annett L.
09/05/2020Diana Tischler- H.
07/07/2020Anonymously
06/19/2020Anonymously
03/04/2020Anonymously

11/29/2020

Your message to Physiotherapie im Schuhmanns Eck

All reviews and experiences about Physiotherapie im Schuhmanns Eck are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/24/2019  |  Last update: 07/23/2021   |  Report profile