Social Media Agentur, nachhaltige Werbeagentur, agiles und digitales Mindset

Pinkelnig-Stadler & Pinkelnig GbR
Wir sind der Tim & der Constantin und gemeinsam haben wir aus Überzeugung eine nachhaltige Social Media Agentur aufgebaut.

Wir unterstützen verantwortungsvolle Unternehmen, Organisationen & Soloselbstständige in der digitalen, authentischen...

Westerhamer Str. 56
81671 München

Constantin Pinkelnig

Monday CLOSED

Alle Aufgaben wurden immer schnell und zuverlässig ausgeführt. Zudem werden auch eigene Ideen eingebracht um die Qualität nochmals zu erhöhen. DANKE
07/31/2020Anonymously
Wirklich eine feine Agentur und zwei super Typen! Ich habe sehr gerne mit Ihnen zusammen gearbeitet und einen tollen und vor allem zielführenden Austausch gehabt. Dazu viel Knowhow, hohe Motivation und Begeisterung sowie eine große Portion Persönlichkeit. Das perfekte (natürlich vegane) Rezept und ein echter Tipp!
02/20/2020Anonymously
Ich bin total glücklich, dass ich die beiden gefunden habe! Sie verwalten meinen Social Media Auftritt bei Instagram und jetzt auch bei Pinterest und ich kann mich deshalb jetzt viel mehr auf mein eigenes Kerngeschäft konzentrieren. Ich liebe diese strukturierte Arbeitsweise, danke Constantin und Tim! Sehr zum Empfehlen!!
01/24/2020Anonymously
Ein einfühlsamer, zuverlässiger und absolut vertrauenswürdiger Dienstleister, der sich mit Hingabe und Genauigkeit für meine Ziele einsetzt. Danke dafür!
01/19/2020Anonymously

Your message to Pinkelnig-Stadler & Pinkelnig GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2020  |  Last update: 08/10/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
oliver bollig | dermedienwirt
Weis Digital