PRAGER Consulting GmbH - Digitalisierungs-Coaching / Management für Musiker

PragerConsulting
Wir unterstützen Interpreten aus dem Segment deutschsprachiger Schlager/Pop dabei, in die Sichtbarkeit, auf die großen Bühnen und in die Verkaufscharts zu kommen, indem wir sie klar positionieren und mit den passenden Songschreibern, Produzenten,...

Lindenstr. 17 b
01640 Coswig

André Prager / PRAGER Consulting GmbH

Review from 05/07/2023

André ist ein Power-Man wenn es um Fragen rund um Vermarktung von Musik auf allen Wegen geht. Ich kann jedem Künstler oder Band, egal wie lange schon aktiv im Geschäft, nur wärmstens empfehlen, von dieser Erfahrung zu profitieren.
05/07/2023Anonymously
PragerConsulting Comment from PragerConsulting:
Danke für die tolle Bewertung, lieber Uwe.
André Prager hat, was viele im Musik Business heute leider nicht mehr haben. Werte, Ethos, wahres Interesse an seinen Künstlern! Ich durfte ihn eine Zeit lang begleiten und kann voller Überzeugung jedem Menschen mit musikalischem Talent, großen Ambitionen und dem festen Willen, diese zu erreichen, nur empfehlen, sich von André Prager auf dem Weg zu ersten Goldenen Schallplatte begleiten zu lassen.
08/05/2022Anonymously
PragerConsulting Comment from PragerConsulting:
Lieber Sven, recht herzlichen Dank für deine super Beurteilung. Ich kann das Kompliment nur zurück geben: seit ich mit dir zusammenarbeiten darf, habe ich den Turbo gezündet und mein Geschäft auf ein neues Level katapultiert. Das ist anstrengend, macht jedoch jede Menge Spaß. Ich freue mich auf einen weiteren erfolgreichen Weg mit dir.
Exzellent war der Vortrag von Herrn Prager, viel Innovation, Kreativität und Begeisterung sind auf mich übergesprungen. Ich bin bereichert und empfehle jedem den Kontakt mit Prager Consulting. Mehr Gewinn kann man nicht erreichen. Wunderbar auch die persönliche und authentische Ausstrahlung, danke.
06/15/2022Anonymously
PragerConsulting Comment from PragerConsulting:
Recht herzlichen Dank für die fantastische Bewertung, Frau Prof. em. Dr. phil. Christa Olbrich!
Sehr kompetent und inspirierend. Vielen Dank.
05/30/2022Anonymously
PragerConsulting Comment from PragerConsulting:
Wow, ich bin fasziniert, von einem so erfahrenen Unternehmensberater eine derart tolle Bewertung zu erhalten. 1000 Dank dafür!
Sehr authentisch und praktikabel im Tun. Wir sind Fans!
05/30/2022Anonymously
PragerConsulting Comment from PragerConsulting:
Recht herzlichen Dank! Schön, dass auch ich damit ein paar "Fans" habe. So kann ich mich ein wenig wie meine Künstler fühlen ;-)
Eine einzigartige Beratung, stets am Puls der Zeit (und seiner Zeit voraus). Ohne seine Ideen hätte meine Agentur definitiv nicht 29 Jahre lang am Markt überlebt. Seitdem er selbst extrem hochwertige Weiterbildungen besucht und sich einen persönlichen Coach genommen hat, wachsen die Erfolge exponentiell.
05/17/2022Anonymously
😍😍😍
André Prager bei seinen Geschichten zu lauschen ist unterhaltsam und gleichzeitig wahnsinnig lehrreich. Er schafft es, seine Zuhörer durch seine angenehme Art in den Bann zu schlagen und ihnen Wissen zu vermitteln, ohne dass es sich so anfühlt. Seine Impulse wirken lange nach. Danke für den tollen Vortrag.
05/17/2022Anonymously
Lieber Hermann,

recht herzlichen Dank für diese großartige Bewertung!
Um noch besser zu werden, komme ich demnächst zu dir ins Gold-Programm ;-)
Ich bin sicher, das wird MEGA!
Mr. Prager ist effizient, vorausschauend und dazu noch ein angenehmer Gesprächspartner.
05/11/2022Anonymously
Lieber Andreas,

WOW, was für eine grandiose Beurteilung!
Recht herzlichen Dank dafür.
Ich freue mich darauf, mit dir und Charly die (musikalische) Welt zu verändern ;-)
Insgesamt ein sehr kompetentes Gespräch mit wertvollen Inhalten! Danke dafür!
05/03/2022Anonymously
PragerConsulting Comment from PragerConsulting:
Recht herzlichen Dank für die großartige Bewertung!
Rating for:
05/16/2022Anonymously
Lieber Charly,

1000 Dank für die tolle Beurteilung!
Ich sehe ein kleines "Entwicklungspotenzial" bei meiner Leistung. Mit den zahlreichen neuen Ideen zu NFT & Blockchain werde ich dich ganz sicher auch in diesem Punkt künftig zu 100% begeistern können. Darauf freue ich mich!

Your message to PragerConsulting

* All reviews and experiences about PragerConsulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/03/2022  |  Last update: 05/07/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Rick Maschke
TINA LOTZ