Praxis Green & Wolf & Lutteroth

Kieferorthopädie Oldenburg, unsichtbare Zahnspangen, Invisalign, Dysgnathie, CMD

Published:
Unser engagiertes Team setzt alles daran, das Beste für Ihre Zahn- und Kiefergesundheit zu erreichen und somit ihr Wohlbefinden zu steigern.

Wir erarbeiten individuelle Behandlungskonzepte für Sie oder Ihr Kind - kompetent, vertrauensvoll und mit...
Bürgerfelder Str. 2

Practice

Patient referrals

Personality

Exemplification

Bevor ich bei dieser Praxis in Behandlung kam, habe ich seit meinem neuntem Lebensjahr (jetzt bin ich 15 Jahre alt) unter Kopfschmerzen gelitten. Meine Mutter und ich haben eigentlich so ziemlich alles abgeklappert, was uns in den Sinn kam. Wir waren bei Physiotherapeuten, Heilpraktikern, Nackenmassagen, haben verschiedene Massagegeräte ausprobiert und mich mehrfach einrenken lassen. Allerdings kamen die Kopfschmerzen nach einigen Tagen oder Wochen zurück und waren nicht wegzubekommen. Im Internet habe ich nachgefragt und recherchiert und mir wurde gesagt, dass ich es beim Kieferorthopäden versuchen sollte. Das war dann auch die richtige Entscheidung, seit einigen Monaten trage ich jetzt eine Zahnschiene/-Spange und die Kopfschmerzen sind fast komplett weg. Viele andere Ärzte haben mich einfach nach Hause geschickt und mir gesagt ich solle mehr Sport betreiben. Allerdings wurde sich hier ernst mit meinem Problem auseinandergesetzt und eine Lösung gefunden. Das Personal ist sehr sympathisch und die Behandlung sehr gut.
05/24/2019Piet M.
Mit der Betreuung / Beratung durch den Arzt wie auch durch die Helferinnen bin ich sehr zufrieden.
Durch die perfekt angepasste Nachtschiene sind meine Beschwerden ( Migräne durch zu festen Biss im Schlaf) nach kurzer Zeit wieder verschwunden.
Besser kann es nicht gehen.
05/13/2019Anonymously
Wir waren mit der Behandlung unserer Tochter, die sich über viele Jahre mit unterschiedlichen Behandlungen hinzog, sehr zufrieden.
Dr. Wolf ist ein sehr ruhiger und verständnisvoller Kieferorthopäde, auch wenn der kleine Patient mal einen schlechten Tag hat. Die Erklärungen waren immer auch für das Kind gut nachvollziehbar, so dass unsere Tochter gut mitgearbeitet hat.
Das selbe gilt auch für das gesamte Praxispersonal - vom Empfang bis zum behandelnden Personal.

Die Behandlung ist jetzt für uns beendet und wir bedanken uns bei der gesamten Praxis für das gute Ergebnis.
03/20/2019Anonymously
Umgang mit kleinere Kinder.
03/12/2019Fam S.
Vielen, vielen Dank an das Praxisteam und an Dr. Wolf.
Dank Euch habe ich echt schöne Zähne.
- Ich musste NIE lange warten
- Wenn mal was nicht in Ordnung war, konte ich sofort kommen
- Viel gelacht haben wir auch immer !!!
- Super Egebniss zu überschaubare Kosten
- EINFACH KLASSE
- zu Euch würde ich sofort wieder kommen
- Ihr hattet auch immer ein offenes Ohr =). Für alles...
Rund um - ein tolles Team
Danke ... sagt Tobi
02/17/2019Tobias D.
Dr. Lutteroth hat mich umfassend beraten und mir die Angst vor einer Therapie genommen. Mit meiner unsichtbaren Zahnspange bin ich total zufrieden. Sehr freundlicher und kompetenter Kieferorthopäde.
02/08/2019Anonymously
Diese Bewertung fällt unglaublich leicht: Bestnoten in allen Bereichen!

Extrem kompetente Behandlung durch Herrn Dr. Wolf, sehr gute Gespräche, die verwendeten Methoden werden ausführlich und nachvollziehbar erklärt, bei Rückfragen gibt es darüber hinaus weiterführende Informationen.
Die Praxis ist sehr gut organisiert, Terminabsprachen, Wartezeiten alles deutlich angenehmer als bei anderen Fachärzten.
Ich kann die Praxis Green & Wolf & Lutteroth uneingeschränkt weiterempfehlen!
Praxis Green & Wolf & Lutteroth
02/07/2019R. S. (184 Xing Kontakte)
-Sehr gute Öffnungszeiten
-helle freundliche Praxis mit seperaten Behandlungsräumen
-Kompetente Ansprechpartner in jeglicher Hinsicht
-Immer freundlich und zuvorkommend und auch deutliche Worte findend bei Bedarf
-gutes Ergebnis
01/17/2019Familie M.
Mein Sohn ist immer sehr gerne zu Dr. Wolf in die Behandlung gegangen. Ein sehr freundliches, aufmerksames und kompetentes Team. Die Praxis ist großzügig und modern eingerichtet. Zudem war der Kostenplan und die Dauer der Behandlung sehr gut kalkuliert, es gab keine Überraschungen. Das Ergebnis ist großartig. Wir sind wirklich sehr zufrieden und können die Praxis wärmstens empfehlen. Meine Tochter hat jetzt auch mit der Behandlung begonnen.
"Vielen Dank für die gute Betreuung!"
01/13/2019Anonymously
Mein Sohn war vor einigen Jahren schon in Springe bei Dr. Wolf in kieferorthopädischer Behandlung und wir waren sehr zufrieden. Als er jetzt vor zwei Jahren massive Probleme mit dem Kiefergelenk bekam und man ihm hier vor Ort nicht weiterhelfen konnte, habe ich mich wieder an Dr. Wolf gewendet und um Hilfe gebeten.
Dr. Wolf hat mir umgehend geantwortet und wir haben zeitnah einen Termin bekommen. Die Behandlung war sehr effektiv und mein Sohn war schnell schmerzfrei.
Insgesamt kann ich die Praxis vollstes weiterempfehlen, alles läuft dort sehr professionell und freundlich ab. Für uns ist Dr. Wolf der beste Kieferorthopäde der Welt!!! :-)
12/25/2018Anonymously
Sehr freundliches Personal!
12/19/2018Anonymously
ich befand mich seit mehreren Jahren bei Dr. Wolf in Behandlung. Die von Ihm geleistete Arbeit, sowie die Arbeit der ganzen Praxis ist einfach nur zu empfehlen. Trotz meines ausgewachsenen Kiefers ist das Ergebnis wirklich schön geworden. Nochmals vielen Dank!
12/19/2018Alexander L.
Meine Tochter fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben ,so dass sie gern und regelmässig ihre Termine einhält, was der Zahnkorrektur natürlich nur entgegenkommt .Die Behandlung ist kompetent und äußerst freundlich!!
12/17/2018Ulrike P.
Sehr nettes Personal. Alle sind sehr Kinderfreundlich. Unser Sohn fühlt sich dort sehr wohl. Die Klammer unseres Sohnes wurde einmal persönlich von Herrn Dr. Wolf nach Hause gebracht.
12/13/2018Anonymously
Sehr nettes Team , nur gute Erfahrungen.Meine Tochter fühlt sich dort sehr wohl.
12/13/2018Stefanie K.
01/11/2019Anonymously
3 reviews on jameda

12/19/2018
Callback request

Your message to Praxis Green & Wolf & Lutteroth

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/13/2018  |  Last update: 05/25/2019   |  Report profile