Immobilien. Projektierung. Investment

PRIME VENDO Immobilien
Unser Immobilienbüro im Raum Karlsruhe steht für Kompetenz und professionelle Betreuung. Zu unserem Haus gehören Fachleute für alle relevanten Fragen rund um die Bewertung und Vermarktung von Immobilien.

Unser Architektur- und Ingenieurbüro „Büro...
Im Schwarzenbusch 7
76359 Marxzell

Nico Poewe

Monday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Bond of trust

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit PRIME VENDO Immobilien gemacht, ich wurde sehr gut beraten von Herr Nico Poewe.
Er ist ein kompetenter Ansprechpartner und kennt sich in seinem Fachgebiet bestens aus.
Alle Absprachen wurden steht’s eingehalten, selbst nach dem Kauf der Immobilie stand Herr Poewe mit Rat und Tat an meiner Seite.
Absolut weiter zu empfehlen!
08/30/2019Herr Horian
Sehr professionell und bestens vorbereitet!
08/23/2019Anonymously
Zielstrebige und erfolgreiche Unsetzung unseres Hausverkaufs, dabei freundlich und zuverlässig. Wir waren sehr zufrieden.
07/31/2019Anonymously
Alles bestens.
07/16/2019Anonymously
Ich bin mit PRIME VENDO sehr sehr zufrieden und kann das Unternehmen absolut weiter empfehlen.
07/06/2019Herr Marcus
Die nicht bewerteten Punkte kamen bei uns gar nicht vor und können nicht bewertet werden. Einziger Minuspunkt wäre die Immobilie, allerdings kann da der Markler nichts dafür. Daher würde ich lieber diese Punkt nicht bewerten. Das wäre in der Gesamtwertung somit gerecht.
05/16/2019Frau Spasenovic
Wir arbeiten seit Jahren mit PrimeVendo Immobilien zusammen und das nicht ohne Grund. Der super Service, die schnelle Abwicklung und immer wieder das Übertreffen unserer Erwartungen sind genau die Gründe, warum sowohl wir als Geschäftspartner als auch unsere Kunde damit so zufrieden und glücklich sind.
Überzeugen Sie sich selbst.
02/14/2019Wirtschaftsberatung Deutschland
Immobilienmakler gibt es wie Sand am Meer, alle spielen auf Chance und treiben zum Schluss den Preis nach unten. Nach dieser erkenntnisreichen Odyssee habe ich mit PRIME VENDO Immobilien zum ersten Mal einen seriösen Ansprechpartner kennengelernt. Von der Bewertung der Immobilie bis zur detailgetreuen Präsentation des Objektes sogar mit 3D Grundrissen hat Herr Poewe kein Aufwand gescheut bis der Käufer des Objektes gefunden und alles sauber abgewickelt wurde. Vielen Dank nochmals für die zügige Abwicklung.
02/06/2019Anonymously
Nachdem ein ortsansässiger Immobilienmakler mehr als ein halbes Jahr versucht hatte unsere Immobilie zu verkaufen, entschieden wir uns zu einem Wechsel zu PRIME VENDO Immobilien. Bereits eine Woche nach Verkaufsstart waren rund 20 Interessenten für unsere Immobilie gefunden. Nach 5 Wochen Stand der Notartermin fest. Der Verkaufspreis entsprach exakt dem von PRIME VENDO ermittelten Wert. Die Präsentation und Wertermittlung der Immobilie, die Betreuung durch Herrn Poewe - alles erstklassig und absolut empfehlenswert.
02/06/2019Anonymously
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und Abwicklung. Es ging alles sehr schnell. Wir konnten jederzeit kurzfristig in die Immobilie zur Besichtigung. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank für alles
01/30/2019Frau Stojkovic
Sehr empfehlenswert, vor allem die Reaktionszeit und die Kompetenz, danke.
12/10/2018Herr Fuchs
Alles Okay kein Dampfplauderer
11/21/2018Herr Kneifel
Sehr netter und zuvorkommender Kontakt.
11/19/2018Familie T.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf. Die Betreuung ist top, die Kommunikation perfekt. Als Kunde fühlt man sich hier bestens betreut und aufgehoben. Vielen Dank!
11/18/2018Frau Hawiger
Betreuung war wirklich top.
Freundlich und präsent, obwohl sich der Abschluss des Kaufes von meiner Seite aus ein wenig hingezogen hat und es wirklich nicht um ein 'Riesengeschäft' für PRIME VENDO ging!
11/07/2018Herr Dillenhöfer
Kontakt Aufnahme schnell
Gutes Telefonat
Rest kann ich noch nicht beurteilen
Mit freundlichen Grüßen
A.grimm
09/15/2018Anonymously
Sehr professioneller Service und tolle Abwicklung! Der gute Ruf wurde hier absolut bestätigt! Jederzeit wieder!
08/30/2018Herr Bertlein - Bertlein Wirtschaftskanzlei
Excellente Beratung und individuelles Eingehen auf Kundenwünsche-und Interessen
08/22/2018Georg
Prime Vendo Immobilien betreut uns bei der Bewertung und Vermarktung von Hotels im Investmentbereich. Herr Poewe und sein Team machen hervorragende Arbeit. Die Kommunikation läuft reibungslos ab.
08/08/2018Steven
super service, immer erreichbar und bestens gelaunt...
08/07/2018Andreas

07/18/2017

01/17/2019
68 reviews on ImmobilienScout24

08/09/2019
Callback request

Your message to PRIME VENDO Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2018  |  Last update: 09/01/2019   |  Report profile