PRO DREI Consulting
Ich bin Coach und Consultant - Ich brenne als Begleiter für Menschen, ganzheitlich. Dazu gehören nicht nur das berufliche, persönliche, soziale Umfeld sondern auch Freizeit und Interessen.

Die Gesundheit eines Menschen bildet dabei den...

Ziemerweg 19b

Customer service
Excellent (4.88)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Aus einem massiven Tief heraus einen tollen neuen Job mit fantastischen Kollegen gefunden. Dies war nur durch das tolle Coaching möglich. Selbst(wert)bewusst ins Vorstellungsgespräch und sofort geklappt. Und das in einer sehr kurzen Zeitspanne. Danke für diese Erfahrung, die netten Worte, Bilder und die Zusprache, die einem doch immer wieder helfen, den Kopf wieder aufzurichten und weiter zu gehen. Baustellen gibt es immer, sie können jedoch belasten, oder man lernt mit ihnen umzugehen. Dabei hat mir Elke geholfen und sie tut es immer noch. Danke von Herzen.
10/27/2022Petra
PRO DREI Consulting Comment from PRO DREI Consulting:
... das Mögliche möglich machen! Das freut mich sehr. Lieben Dank, Petra!
Kompetent, sachlich und trotzdem feinfühlig und menschlich . Ich habe mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
10/24/2022Gundula Bischof
Liebe Gundula,
vielen Dank für dieses wertschätzende Feedback. Da bin ich aber froh, dass ich in der Beratung weniger Sterne bekommen habe, denn als systemisch arbeitender Coach unterstütze ich anders: Nämlich dahin gehend, dass Du die Lösung aus Dir selbst heraus entwickelst und damit Deinen authentischen,zu Dir passenden nächsten Schritt gehst.
Danke!
Average
Nette und Kompetente Beratung! 👍🏾Top
07/20/2022Anonymously
Lieber Feedback-Geber,
gerade weiß ich nicht, wer mir hier eine Rückmeldung gegeben hat und gerade deshalb: Vielen Dank für die Bewertung zu meiner Leistung bzgl. Ihrem Anliegen. Nun möchte ich Sie gerne einladen, dass wir noch einmal gemeinsam Ihren aktuellen Status betrachten und mögliche nächste Schritte für Ihre Zielvorstellung. Ich freue mich auf Sie! Beste Grüße, Elke Heithörster
Das beste, was ich machen konnte um im Job weiterzukommen!
Sehr gute Beratung und Begleitung!
Absolut zu empfehlen!
Vielen Dank, kann ich da nur sagen!
06/21/2022Eva Smyk
PRO DREI Consulting Comment from PRO DREI Consulting:
Mir fehlen die Worte - ganz lieben Dank für die wunderbare gemeinsame Zeit!
Ich habe Frau Elke Heithörster in einer beruflichen Umbruchphase von mir kennen gelernt. Sie hat mich schnell verstanden und konnte sich ein Bild meiner Persönlichkeit machen können, um somit einen Plan für das individuelle Coaching zu erarbeiten. Wir haben sehr gut, offen und konstruktiv miteinander gearbeitet.
Das Coaching war vom ersten Tag an sehr angenehm und vertrauenswürdig. Basierend auf meinen Erwartungen wurden Ziele abgeleitet, die dann fokussiert umgesetzt wurden. Wir haben gemeinsam herausgearbeitet, was ich will, was ich kann und welche Möglichkeiten ich habe.
Ich gehe definitiv gestärkt aus dem Coaching und erlerntes findet nachhaltig Anwendung.
Ich habe gelernt, mich selbst zu motivieren, auch in Zeiten in denen nicht alles nach Plan läuft.
Dieses Coaching war ein Gewinn für mein Leben und meine berufliche Entscheidung.
Vielen lieben Dank Frau Heithörster.
06/19/2022G.G
PRO DREI Consulting Comment from PRO DREI Consulting:
Herzlichen Dank - es war mir eine große Freude, die positive Perspektive zu erarbeiten und mit neuem Mut zu stärken!
Ich hatte eine wundervolle Zusammenarbeit mit Elke Heithörster!
Sie hat mich da abholen können, wo ich im Leben stehe und mich Schritt für Schritt begleitet, wo sie nur konnte. Auch in einer komplexen und unsicheren Welt, wie sie mir erschien hatte sie immer die ausgefallensten Ideen um bei mir für Struktur und Durchblick zu sorgen. Bei ihr wird man auf jeden Fall persönlich angesprochen und wird nicht mit Standardfloskeln abserviert. Ich hatte schon Kontakt zu coaches und finde, dass Elke eine der besten Work-Life Coaches ist.
Work-Life Coaching
11/05/2021Liebe Esra
Däie Gesprächsführung erfolgt so punktgenau auf der eigenen Formulierierung, das Wordfinding und die Fragestellung ist so präzise, dass man sich wundert, dass man das nicht selbst erkannt hat! Die Geschwindigkeit,in der man selbst zu Schlussfolgerungen und vor allem Klarheit kommt, ist verblüffend. Besser kann man seine Zeit nicht investieren. Danke nochmal.
Berufliches Coaching
11/04/2021Tina
PRO DREI Consulting Comment from PRO DREI Consulting:
Vielen Dank, diese wunderbaren AHA-Momente mit Dir erleben zu dürfen :-)
Es hat mir besonders gefallen, wie die Themenbehandlung visualisiert wurde und damit klar und zielführend greifbar gemacht wurde.
02/12/2021Michelina Del Polito
Vielen Dank Michelina!

Your message to PRO DREI Consulting

All reviews and experiences about PRO DREI Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2021  |  Last update: 02/08/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Johannes Schöll
Michael Mohr