ProvenExpert.com

Customer satisfaction analysis & referral marketing

2,935 Reviews
The ideal solution for your referral marketing: For more confidence, customers & sales.

With ProvenExpert.com you get the feedback from your customers and present your entire customer evaluations from all platforms in one single rating...
Quedlinburger Straße 1

Customer feedback

2,387 Reviews
Sehr gut
ProvenExpert.com
Ist eine gute Sache, aber mir ist es zu teuer
01/15/2019
Alles bestens
01/09/2019
Sehr freundliche und kompetente Beratung im Chat und auch am Telefon.
Alles bestens!
ProvenExpert.com
Proven Expert was easy to access., best to give invitations to every customers.
01/09/2019
Übersichtlich, einfaches Handling, großartiger Service und vieles mehr.
Ein fantastisches Tool, um seine Kunden zu begeistern 🤗
ProvenExpert.com
Um ehrlich zu sein, ist der erste Eindruck von ProvenExpert sehr gut. Allerdings nur in der Testversion oder in der bezahlten Variante. Sobald der freie Dienst gewählt wird, ändert sich das Bild und das ist schade. Ich kann verstehen, dass man für die Dienstleistung einen Betrag X berechnet. Ob der Betrag allerdings zwischen 10 - 90 Euro mtl. betragen muss, lasse ich mal dahingestellt. Ebenfalls kann ich nachvollziehen, das der Zugriff auf andere Bewertungsportale in der kostenlosen Variante nicht möglich ist. Was für mein Verständnis allerdings überhaupt nicht akzeptabel ist, ist die Bewerbung von Mitbewerbern auf meinem Profil in der freien Version. Mit anderen Worten, wer über meine Webseite meine Bewertungen auf ProvenExpert aufruft, erhält auch diverse Mitbewerber genannt. Daher überlege ich mir ernsthaft, das ProvenExpert Icon von meiner Webseite wieder zu löschen.
01/08/2019
Lieber Kunde,

es tut uns leid, wenn Ihnen unsere Preisgestaltung nicht zusagt. Allerdings können wir nicht alle Funktionen und Features gänzlich kostenfrei anbieten. Wir haben daher ein im Vergleich zu vielen anderen Anbietern doch sehr faires Preis-Leistungsverhältnis. Bitte teilen Sie uns mit, ob wir Ihnen vielleicht mit einem individuellen Angebot behilflich sein können.

Ihr ProvenExpert Team
Der Einbau der GoogleSterne Bewertung auf die Homepage ist mir zu kompliziert
01/08/2019
Lieber Kunde,

für die Einbindung des Rich Snippets zur Anzeige der Google Sterne stehen in Ihrem Profil bei uns grundsätzlich 2 Optionen zur Verfügung: einmal das PHP-Script für Websites wie Wordpress u.ä., dann JavaScript für beispielsweise Baukästen-Websites. Eine Anleitung ist im Bereich "Google-Sterne" ebenfalls gegeben. Sollte es einmal Schwierigkeiten bei der Implementierung geben, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir stehen Ihnen dann mit Hilfestellungen und Lösungsvorschlägen zur Verfügung. Leider haben Sie davon keinen Gebrauch gemacht.

Ihr ProvenExpert Team
Einfache Bedienung selbsterklärend.
Ich werde es auch nach der Probephase weiter nutzen.

Der Heiler Rainer aus Egelsee
super obsluga konkretni doradcy
01/07/2019
Es war einfach einzusetzen. Allerdings bringt es mir nicht so viel, da ich keinen Shop betreibe, sondern lediglich Infoseiten habe.
ProvenExpert.com
Besonders gut fand ich den unkomplizierten Einstieg und das übersichtliche Menü!
01/07/2019
Tut mir Leid, dass ich Ihnen momentan nichts persönlicheres und detailiertes schreiben kann. Der Zeitpunkt mit der Weihnachten, bzw. Schulferien ist ein bischen ungünstig. Ich werde mich in der nächste Woche der Tematik wieder widmen. Jetzt bin ich im Urlaub.

Ich wünsche Ihnen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019!

Sonja Gellert
ProvenExpert.com Comment from ProvenExpert.com:
Vielen Dank, wir wünschen Ihnen auch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ProvenExpert-Team
Average
Das Sigel und die Bewertungen sind toll. Allerdings haben die Google-Sterne für die Homepage nicht funktioniert und das Preis-Leistung-Verhältnis ist für mich nicht wirklich passend, so dass ich kein Abo abschließen möchte. Viele der Leistungen sind für mich eher uninteressant. Ich persönlich würde momentan maximal den Basic-Preis für den Premium-Tarif bezahlen. Aber das kann und möchte ich nicht von Ihnen verlangen. In diesem Sinne - Ein frohes und gesundes neues Jahr! Luisa Holm
Hallo Frau Holm,

es tut uns leid, wenn Ihnen unser Preis-Leistungsverhältnis nicht zusagt. Wenn es jedoch Probleme mit der Einbindung des Rich Snippets oder der Anzeige der Google Sterne gibt, sind wir gerne behilflich und bieten Ihnen mögliche Lösungen dafür an. Dazu genügt eine kurze E-Mail, eine Kontaktnachricht an uns oder auch ein Anruf. Wenn Sie zudem an einem für Sie passenden Angebot interessiert sind, können Sie uns auch gerne nochmals Bescheid geben.

Ihr Team von ProvenExpert
Ich kann PE nur bedingt weiterempfehlen. Das Upgrade auf die bedeutend teurere Premium-Mitgliedschaft lohnt sich überhaupt nicht. Es wird bei Buchung auch verschwiegen, dass Google-Sterne nur für Unterseiten, nicht für die Hauptseite erreicht werden können. Das ist aber gerade das einzig interessante. DENN: Auf die Unterseiten kommen die Besucher eh nur durch externe Links, i.d.Regel also nicht über die Google-Suche. Entscheidend ist die Hauptseite. Und da lässt sich im Vergleich zur Konkurrenz überhaupt kein Vorteil generieren. Auch bewirken positive Bewertungen deshalb kein besseres / höheres Ranking bei Google.
Dieses Geschäftsgebaren finde ich - um es höflich auszudrücken - grenzwertig.
Lieber Kunde,

wir bedauern, dass Sie uns nur bedingt weiterempfehlen können. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass Sie für Ihr Profil bei uns das PLUS-Leistungspaket nutzen, nicht das PREMIUM-Paket. Die Funktion zur Anzeige der Google Sterne bei der organischen Suche ist jedoch in beiden Leistungspaketen dieselbe. Auch haben wir Ihnen dargelegt, an welchen Stellen genau die Hinweise zur Anzeige der Google Sterne für die Unterseiten Ihrer Website verortet sind (Preisübersicht, Upgrade-Bereich sowie im Profil selbst im Bereich "Google Sterne"). Wenn Sie diesbezüglich noch weitere Informationen benötigen, kommen Sie gerne erneut auf uns zu.

Ihr ProvenExpert-Team
Da Kundenfeedback und Referenzen sehr wichtig sind, bin ich mit ProvenExpert bisher sehr zufrieden.
Schade dass die Einbindung von Google Sternen bei Basic nicht möglich ist.
ProvenExpert.com
...bis jetzt sieht das sehr gut aus...
ProvenExpert.com
im Chat wird sofort und freundlich geholfen, die Frage umgehend gelöst.
12/12/2018

03/19/2018

01/12/2019

11/29/2018

Your message to ProvenExpert.com

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2014  |  Last update: 01/17/2019   |  Report profile