ProvenExpert.com

Customer satisfaction analysis & referral marketing

3,194 Reviews
The ideal solution for your referral marketing: For more confidence, customers & sales.

With ProvenExpert.com you get the feedback from your customers and present your entire customer evaluations from all platforms in one single rating...
Quedlinburger Straße 1

Measure of satisfaction

Creates confidence

Customer feedback

2,600 Reviews
Im Vergleich zu einem anderen von uns genutzten Portal, konnten wir doppelt so viel Kunden über Proven Expert motivieren an der Umfrage teilzunehmen.
03/22/2019
ProvenExpert.com Comment from ProvenExpert.com:
Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben und für Ihr positves Feeback! Wir freuen uns, dass Sie mit ProvenExpert zufrieden sind.
Super Service, tolles Produkt. Nur leider kann ich die Google Sterne nicht auf meiner Homepage einbinden. Die Ursache ist aber mein Homepage Baukasten, der diese Funktion nicht zulässt. Auf einer anderen Seite von mir funktioniert das super.
03/21/2019
Poor
Sehr kompliziert. Ich habe nicht durchgeblickt. Ich bat einige Bekannte um Rat , aber keiner konnte mir helfen. Keiner hat das System durchschaut. Mein Webmaster hat mir dazu geraten. Ich habe ihn gebeten, sich nach einer Alternative umzuschauen
Hallo,

leider können wir nicht genau nachvollziehen, an welchen Punkten Sie genau Schwierigkeiten mit Ihrem Profil und seinen Funktionen hatten. Gerne können Sie uns dies einmal mitteilen, damit wir Ihnen entsprechend weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ProvenExpert Team aus Berlin
Danke für die Zusendung Ihres Produkts. Ich habe zuerst nur ein Probeabo genutzt. Es ist sympatisch. Momentan ist meine Praxis am Umstrukturieren, darum warte ich noch mit dem Abo beim ProvenExpert. Sonst würde ich es jedem empfehlen. In gegebener Zeit werde ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
ProvenExpert.com
Super, da ihr Angebot mir einen echten Mehrwert bietet.
Leider ist es relativ kompliziert, das Logo auf der Internetseite einzubinden
und es wäre sehr schön, wenn man professionelle Unterstützung dabei hätte.
Lieber Kunde,

gerne sind wir bereit, Ihnen die nötigen Hilfestellungen im Hinblick auf die Siegel- und Widget-Einbindung zukommen zu lassen. Dazu können Sie uns gerne einmal kontaktieren und mitteilen, an welchen Stellen es konkret Schwierigkeiten gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ProvenExpert Team aus Berlin
Top. Schnelle unkomplizierte Hilfe per chat. So muss das sein.
Service
Average
ProvenExpert wirkt modern, offen und ist für mich und meine Kunden einfach und schnell bedienbar. Schade finde ich allerdings nur, dass z.B. für die Integration von Google-Sternen teure Pakete gebucht werden müssen. Einzelunternehmen und Handwerker, die sich gegen größere Konkurrenten mit größeren Werbemitteln durchsetzen müssen, werden hier nicht berücksichtigt.
03/20/2019
prompter und kompetente Hilfestellung, so soll es sein.
Service
Average
Momentan fehlt mir leider die Zeit, mich mit den Anwendungsmöglichkeiten auseinanderzusetzen.

Freundliche Grüße

Martina Ellegast
ProvenExpert.com
Interessanter Dienst, testen lohnt sich.
ProvenExpert.com
Die Zusammenfassung der Bewertungen ist sehr gut, so sieht der Eigentümer auch die Bewertungen auf Google, Yelp und Makler-Empfehung
Average
Habe eine andere Firma mit einem Stern und Text bewertet, dies wurde aber gar nicht reingestellt; vielleicht kann man hier ja nur 4 und 5 Sterne bewerten und die anderen werden einfach ignoriert. Darum habe ich auch kein Vertrauen in diese Bewertungen.
ProvenExpert
03/17/2019
Hallo,

es kann tatsächlich sein, dass Ihre Bewertung nur noch nicht vom Profilnutzer geprüft bzw. veröffentlicht wurde. Dies kann daher noch erfolgen. Anderenfalls kommt es für die Ansicht der Siegel- und Profilnutzung beim betreffenden Nutzer zu deutlichen Einschränkungen, sollte eine (oder auch mehrere) Bewertung(en) länger als 72 Stunden nicht veröffentlicht werden. Es kann daher also auch nicht im Sinne des Nutzers liegen, eventuell unliebsame Bewertungen dauerhaft nicht zu veröffentlichen.

Wir bitten deshalb noch um ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Die Einbindung des Banners ist mir trotz viel Erfahrung mit WordPress und Typo3 nicht gelungen. Ein Widget oder Extension wäre einfacher. Ansonsten gut gemacht 👍
ProvenExpert.com
Ich fange gerade erst an, ProvenExpert zu nutzen. Es ist einfach alles vorbereitet, man muß nicht viel Zeit investieren.
ProvenExpert.com
Alles sehr übersichtlich und User-Freundlich. Der Kundenservice antwortet sehr schnell und zuverlässig.
Absolut weiter zu empfehlen.
03/14/2019
Hallo, bis jetzt ist alles Wunderbar, jederzeit würde ich Sie weiterempfehlen!
ProvenExpert.com
Ich bin jetzt schon einige Jahre glücklicher ProvenExpert User und kann es sehr empfehlen.
03/12/2019
ProvenExpert.com Comment from ProvenExpert.com:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr positives Feedback!

Wir freuen uns, dass Sie mit ProvenExpert zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit den Bewertungen Ihrer Kunden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ProvenExpert-Team
Gutes System
ProvenExpert.com
Mir fällt nur ein Wort ein! Perfekt!
03/12/2019
Kann ich nur empfehlen für eine stärkere Kundenbindung!
03/11/2019
2 reviews on Stadtbranchenbuch

02/10/2015

03/19/2018

03/16/2019

02/14/2019

Your message to ProvenExpert.com

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2014  |  Last update: 03/22/2019   |  Report profile