Psychotherapie, Psychotherapeut, Heilpraktiker für Psychotherapie, Psychologie

CUSTOMER CHOICE 2020
Ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie und arbeite seit über 10 Jahren selbstständig in eigener Praxis auf den Gebieten Psychotherapie, Psychologische Beratung, Paartherapie und Coaching.
Es bereitet mir große Freude, Menschen, die sich in den...

Hermann-Behn-Weg 20
20146 Hamburg

Jan Göritz

Wednesday 09:00 am-02:00 pm

Nur wenige Gespräche mit Herrn Göritz hat es benötigt, ein für mich bislang aussichtsloses Thema von einem anderen Blickwinkel aus zu sehen.
Herr Göritz ist ein sehr empathischer Mensch. Mit seiner unterstützenden und direkten Art hat er mir sehr schnell bei der Aufarbeitung geholfen und mir wertvolle Tipps gegeben.
Besser hätte ich meine Zeit nicht investieren können! Vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung.
Ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen.
03/31/2020M.
Uneingeschränkt zu empfehlen, eine ganz tolle Arbeit!
03/07/2020Anonymously
Herr Göritz hat mir sehr geholfen. Seine ruhige, geduldige und emphatische Art halfen mir Schritt für Schritt mit meinen Problemen umzugehen. Mir geht es jetzt viel besser und ich habe nützliche Erkenntnisse für die Zukunft gewonnen.

Absolut empfehlenswert für jeden, der alleine nicht mehr weiter weiß.
02/06/2020Anonymously
Ich bin sehr dankbar das mich Herr Göritz aufgenommen hat und seitdem berät. Er hat mir geholfen endlich wieder glücklich zu sein und einen Sinn zu sehen. Ich kann jedem empfehlen zu ihm zu gehen und sich helfen zu lassen!
01/14/2020M.
Herr Göritz machte stets einen fachlich kompentent Eindruck und zeigte sich nicht nur emphatisch sondern war auch ein guter Zuhörer; eine Eigenschaft, die heutzutage eher selten anzutreffen ist. Die anregenden Gespräche mit ihm gaben mir wichtige Impulse, wodurch ich mein Leben wieder in die richtige Bahn lenken konnte . Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!
12/12/2019Anonymously
Ich kann die Praxis von Herrn Göritz nur weiterempfehlen.
Herr Göritz nimmt sich Zeit für seine Klienten und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Schon beim Beratungsgespräch sofort eine gute Bindung und Vertrauen aufgebaut. Mit der Hilfe von Herrn Göritz habe ich es geschafft, einfach ein glücklicherer und zufriedener Mensch zu werden. Ich denke dies ist mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen.
11/14/2019Christopher T.
Sehr gute Praxis. Nach einer Sitzung ist man wie ein neuer Mensch
10/13/2019Anonymously
Ich habe aktuell den Eindruck, dass die Weichen für die Aufarbeitung unterschiedlicher Themen mit Ihrer Hilfe sehr gut gestellt worden sind. Auf diesem Weg werde ich zunächst allein weitergehen. Ich bedanke mich noch einmal sehr für Ihre Unterstützung und die immer sehr angenehme Atmosphäre in der die Gespräche stattgefunden haben. Ich werde Sie gern weiterempfehlen.
10/11/2019B.
Schon beim Beratungsgespräch sofort eine gute Bindung und Vertrauen aufgebaut. Die Gespräche sind geprägt von aktivem Zuhören, Hinweisen an der richtigen Stelle und konstruktiven Zielsetzungen. Für uns sind dadurch sehr viele positive neue Ansätze in unserem Leben entstanden.. Toller Therapeut!!
09/08/2019Anonymously
Ich bin sehr gut beraten worden. Ein Glück so kurzfristig und für mich dringend notwendig.
05/13/2019Anonymously
Schnelle Terminvereinbarung, kostenloses Vorgespräch, digitales Termin- und Rechnungsmanagement, strukturierte Gesprächsführung, klar analysierte Fragestellungen, ehrliche Ursachenforschung

Empfehlenswert!
05/08/2019Lars T.
Wir fühlen uns bei Herrn Göritz sehr wohl und empfinden seine Arbeit als sehr professionell. Er ist immer aufmerksam, klar verständlich und seine Ansätze sind hilfreich und zielführend. Innerhalb weniger Sitzungen kamen die Kernthemen zum Vorschein und Veränderungen wurden spürbar.
Wir haben bereits einige Therapeuten/Innen kennengelernt und fühlen uns erst bei Herrn Göritz gut aufgehoben und geholfen.
05/07/2019Anonymously
Auch wenn man aus zeitlichen Gründen den vereinbarten Termin nicht wahrnehmen kann und diesen nach der vorgegebenen Stornierungsfrist stornieren möchte, versucht Herr Göritz den Termin anderweitig zu vergeben. Wenn dies nicht gelingt, bietet Herr Göritz die Möglichkeit ein Telefonat zu führen, um die Leistung doch wahrnehmen zu können!
05/03/2019Anonymously
Herr Göritz geht auf meine speziellen Probleme ein und sucht zusammen mit mir nach geeigneten Lösungen. Auch seine beiden Hunde sind toll und hilfreich bei meinen Beratungen (sind aber nur Dienstags da), geben mir viel positives und Stärke.
02/08/2019Petra H.
Ich bin Schritt für Schritt weitergekommen, dafür bin ich Herrn Göritz sehr dankbar!
02/06/2019Anonymously
Herr Göritz hat mit seiner ruhigen Art und seiner klaren Linie gezielte Fragen stellen können und einen Raum geschaffen für Erkenntnisse alter Erfahrungen. Er hat mir den Kontakt zum inneren Kind
neu zugänglich gemacht & mir dabei geholfen, mich besser zu verstehen & alten Schmerz loszulassen.
Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
02/04/2019Frank Josef W.
Herr Göritz hat eine sehr ruhige und positive Art. Ich habe mich stets verstanden gefühlt und konnte diverse Stimmungen ausdrücken, die eingefangen und reflektiert worden. In einer sehr schwierigen Phase hat Herr Göritz mich dazu gebracht, auf meine eigenen Stärken zu schauen und positiv in die Zukunft zu schauen.
01/27/2019B.
Sehr ruhige und eingehende Hilfe. Termine wurden immer klar kommuniziert und es gab nie Probleme. Mir wurde enorm weiter geholfen und sollte ich erneut Probleme haben würde ich jederzeit wieder die Praxis von Herrn Göritz aufsuchen. Absolut empfehlenswert!
01/27/2019Anonymously
Interessant ist die Tatsache dass alle 48 Bewertung innerhalb 1 Woche eingetragen worden sind. Ich war zwei mal bei ihm, war ganz okay. Viel haben wir noch nicht erreicht. Ich haben wegen einer Mittelohrentzundug mein Termin verschieben wollen, darauf hat er mir den Termin in Rechnung gestellt. Ich fand es nicht fair und somit trennten sich unsere Wege.
01/25/2019E.
Jan Göritz versteht sofort worum es geht und erkennt die Situation.
Er hat ein großartiges Gespür für Menschen und erkennt den notwendigen Weg umgehend.Zudem ist er sehr flexibel in der Begleitung und erkennt , wenn es eng wird
und die Betreuung intensiviert werden muss.
Ich befinde mich gerade in einer sehr schwierigen,anstrengenden Lebensphase und wüsste nicht , was ich ohne ihn machen würde.
Ich bin sehr dankbar für sein Engagement.
01/24/2019Sabine F.

2 reviews on sanego

01/11/2019

09/02/2019

Your message to Psychologische Praxis Jan Göritz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2018  |  Last update: 03/31/2020   |  Report profile