qnet.digital Deutschland

Deine Freiheit mit unserer Cloud-Basierten CLOUDYtel-PBX-Business-Telefonanlage.

qnet.digital Deutschland
Unsere auf modernster Cloud-Basis, sowie auf moderne Telekommunikationsnetze basierende CLOUDIA, ist dank Ihrer zahlreichen Funktionen wie z.B. eine IVR (Interactive Voice Response), welche dir als Unternehmer bereits vor der Anrufannahme die...

Bessemerstraße 82

Pascal Claßen

Saturday 08:00 am-06:00 pm
Realization
Ich persönlich habe von der Materie sehr wenig Erfahrung, das ganze ist mir eigentlich zu Verzwickt. Allerdings hatte ich durch den super Kundenservice den einem geboten wird kinderleichte Handhabung, und eine super leichte Bedienung und Erklärung! Einfach Klasse!
11/05/2020Anonymously
Sehr netter Kontakt und alles wirklich gut gelaufen. Daher meine Empfehlung.
10/14/2020Anonymously
Also wir haben das neue Chat-System heute erstmals getestet. Gleich nach dem Onlinegang haben wir es als Testwoche gebucht und sind begeistert von der Idee alte Vertriebsschule , mit modernen Techniken zu kombinieren. Da merkt man die Erfahrung des Gründers. Denn auch wenn er nicht so aussieht, merkt man ihm seine Erfahrung, sowie sein Geschick mit Menschen umzugehen förmlich an. Nicht ohne Grund hat er es geschafft seinen Traum wahr werden zu lassen und betreibt jetzt seine eigene Telefongesellschaft. Respekt!
10/10/2020Anonymously
Wir haben erst gezweifelt, jedoch wurden uns die Befürchtungen durch die persönliche Betreuung, welche in unserem Fall direkt vor Ort erfolgte, sowie ebefalls bei der Aufschaltung des Anschlusses, genommen und wir danken daher für die gute Betreuung, sowie die sehr gute Beratung.
09/26/2020Anonymously

Your message to qnet.digital Deutschland

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/24/2020  |  Last update: 11/26/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Schmelzer Hörsysteme GmbH Glinde
BagMatic GmbH