Radtke Grafik & Design Berlin

Kommunikation & Design neu gedacht. Ihr Grafikbüro in Berlin.

CUSTOMER CHOICE 2019
Ganz nach unserem Motto „Kommunikation & Design neu gedacht“ bieten wir als kreative Grafiker in Berlin Logo Design, Corporate Design, Flyer, Broschüren, Webdesign und Kampagnen. Mit einem Blick fürs Detail erarbeiten wir Designs, die Zielgruppen begeistern – professionell & auf den Punkt.
Düsterhauptstr. 39 - 40

Sebastian Radtke

Monday 10:00 am-08:00 pm

Bond of trust

Appreciation

Timeliness

Herr Radtke hat unseren Auftrag zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Kommunikation war einwandfrei und die Ergebnisse waren durchdacht und überzeugend. Wir können Radtke Grafik & Design Berlin vorbehaltlos empfehlen.
Radtke Grafik
10/31/2019Forschungsinstitut Betriebliche Bildung (f-bb) g.
Die Zusammenarbeit mit Radtke Grafik & Design Berlin führte effektiv und mühelos zu einem überzeugenden Ergebnis.
10/04/2019Anonymously
Sehr freundlich, lösungsorientiert, hilfsbereit und zuverlässig!
09/16/2019Anonymously
Sehr flexible, professionelle und angenehme Zusammenarbeit. Auch kurzfristige Anliegen wurden immer mit einer hohen Qualität umgesetzt.
06/12/2019Anonymously
Ich habe mit Fa. Radke Grafik und Design Berlin, immer sehr gute Erfahrungen gemacht, seine Arbeit ist hervorragend
und sehr schnell umgesetzt, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Allbe.de Schankanlagenreinigung
06/09/2019Allbe.de S.
Die Geschäftsräume von Radtke Grafik & Design Berlin habe ich nicht kennengelernt und kann deshalb keine Aussage dazu treffen. Die erbrachten Leistungen allerdings - Gestaltung von Briefpapier und Visitenkarten - haben meinen Erwartungen nicht nur entsprochen, sondern diese sogar übertroffen. Nach meiner Erfahrung kann ich Radtke Grafik & Design Berlin deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/03/2019Friedrich K. G.
Kompetent, schnell und individuell... kann mit bestem gewissen weiterempfehlen...
Radtke Grafik
04/01/2019Ingenieurbüro Kocak - Elektroplanung -.
Er ist sehr kompetent und professionell auf unsere Wünsche eingegangen. Alle kleinen Änderungen die mir wichtig waren hat er problemlos umgesetzt. Auch spätere Bearbeitung hat er immer zuverlässig und hilfsbereit erledigt, obwohl wir diese manchmal sehr kurzfristig benötigten, fehlte es ihm nicht an Perfektion bei der Umsetzung.
Radtke Grafik
03/28/2019Ahmodes Cars Berlin G.
Durch eine Empfehlung bin ich auf Radtke Grafik & Design aufmerksam geworden. Der Erste Auftrag war ein sehr komplexes Logo. Die Umsetzung durch Radtke Design war ganz außerordentlich - kreativ und professionell. Die Kommunikation und Reaktion immer sehr zeitnah. Der Preis absolut fair. Mittlerweile habe ich schon drei Projekte in Auftrag gegeben - und werde es auch weiter tun. Daher volle Punktzahl auf allen Ebenen.
03/22/2019M.
Nettes Kontakt, sämtliche Aufgaben schnell und zuverlässig abgearbeitet.
Weiterempfehlung ohne wenn und Aber
Christoph Schroeter
03/08/2019Christoph S. - Schroeter & Sohn KG
Herr Radtke arbeitet sehr gewissenhaft und schnell. Die Ergebnisse sind stets sehr gut. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und können die Firma Radtke Grafik & Design jedem sehr ans Herz legen.
03/06/2019Tolga Orcun, M.
Es konnte alles Per Mail oder kurzen Telefonaten geklärt werden. Die Mitarbeiter wurden immer sofort erreicht und konnten direkt helfen. Gerne wieder.
Radtke Grafik
02/28/2019Sven Stender Phoenix Ambulanz O.
Die Umsetzung und Beratung waren sehr gut und schnell!
02/20/2019Anonymously
Radtke Grafik leistet hervorragende Arbeit. Hier wird mitgedacht, zuverlässig und sympathisch kommuniziert und hochwertig gearbeitet - ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Radtke Grafik
12/20/2018Ulrike Habat, FUCHSKONZEPT G.
Die Zusammenarbeit lief eigentlich nur über E-Mail, dennoch sehr professionell und kundenorientiert. Wir sind mit nur zwei Entwürfen ausgekommen und hatten die Ergebnisse binnen einer Woche,
Unser Urteil: eine klasse Fernbeziehung ohne Frust! Radtke Grafik ist ab jetzt unser Partner.
12/20/2018ABCo2 G.
Kompetent, freundlich, zuverlässig und schnell! Das vereinen die Wenigsten...
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit - wir freuen uns auf mehr!
Radtke Grafik
11/22/2018Eileen Kammann - P.
Seit unserer Firmengründung arbeiten wir sehr gern mit Radtke Grafik & Design Berlin zusammen. Er kümmert sich zuverlässig - und notfalls auch kurzfristig - um unsere Wünsche. Eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit guter Beratung.

Wir können Radtke Grafik & Design Berlin bestens empfehlen!
Glasreinigung Thomas Berger
11/15/2018Glasreinigung Thomas B.
Geht schnell auf alle Wünsche ein und hat sie zur meiner besten Zufriedenheit umgesetzt
11/15/2018Anonymously
Herr Radtke überzeugt unser Unternehmen immer wieder mit kreativen Lösungen für unser Marketingmaterial. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm, unkompliziert und seriös.
Radtke Grafik
11/13/2018PSI Automotive & I.
Herr Radtke ist ein kreativer Grafiker auf den man sich verlassen kann. Die Zusammenarbeit läuft reibungslos, weshalb ich ihn nur weiterempfehlen kann.
11/10/2018Maurice H.

04/03/2018

04/28/2019
Callback request

Your message to Radtke Grafik & Design Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2018  |  Last update: 10/31/2019   |  Report profile