Online Marketing

8345 NW 66th St C4970
, FL 33195 Miami
United States of America

Efficiency

Das Durchstarter-Mentoring mit Ralf Schmitz ist einfach nur spitze!
Es wird sehr konzentriert und strukturiert vorgegangen.
Ich habe als blutiger Anfänger in kurzer Zeit unheimlich viel gelernt.
Danke dafür! Zur weiteren Unterstützung und Fragen hat man ja anschließend
auch immer noch den 'Gipfelstürmerclub' und natürlich den guten Support!
absolut empfehlenswert!
05/24/2020Jörg B.
Wenn Du Eier in der Buchse hast und was über Marketing lernen willst, kann ich Dir Ralf Schmitz nur ans Herz legen. Seine Ansagen sind nicht aus einem Lehrbuch, sondern aus dem wahren Leben. Ralf hat selber die "Scheiße gefressen" und will nicht, dass seine Mentoring Teilnehmer in die selbe Falle tappen.
Ralf ist einzigartig, aber einer von uns...:-)
05/23/2020Thomas K.
Ralf hat eine erfrischende Art die Dinge auf den Punkt zu bringen, kurz, knackig und präzise :-)
05/13/2020E.
Ralf redet nicht um den heißen Brei herum, sondern bringt die Themen auf den Punkt. Bei ihm sieht nicht nur alles so einfach aus, er hat auch die Gabe das zu vermitteln. Dabei bleibt er immer fordernd und will seine Kunden auf die Erfolgsspur bringen. Das macht seine Trainings/Mentorings so wertvoll. Wer sich von Ralf führen lässt kann nur erfolgreich werden.
05/11/2020Gerwald S.
Ich habe jetzt nur das Durchstarter Mentoring mitgemacht,dies war so lehrreich und für mich wirklich wertvoll, ich habe jetzt auch noch 2 weitere Kurse bei Ralf gebucht.Ich kann es nur Jedem empfehlen,der endlich im Internet erfolgreich werden will.
Anita Normann
05/11/2020Anita N.
Super Typ, starke Motivation in jedem Call, durch seine jahrelange Erfahrung viele Praxistipps
05/11/2020Anonymously
Ich habe das Durchstarter Mentoring gebucht. Ich habe vorher schon viele online Kurse gekauft, aber dieses Mentoring war mit himmelweitem Abstand das beste. Ralf Schmitz ist mit Herzblut dabei, gibt sich unglaublich viel Mühe wirklich alles zu zeigen und jede Frage zu beantworten. Die Schritt für Schritt Anleitung war so gut aufgebaut, dass ich als 70jährige Frau überhaupt keine Probleme hatte alles umzusetzen. Johanna Bauer
05/11/2020Johanna B.
Ich empfehle Ralf aus folgenden Gründen:
Er lebt was er zeigt und gibt.
Ist authentisch.
Erfolgreich.
Und am aller wichtigsten, alles was ich bis jetzt über Online- Affiliate Marketing gelernt und umgesetzt habe, verdanke ich Ihn. Danke Ralf, natürlich geht es weiter und ich arbeite auf dieser Basis weiter, alleine auf einen anderen Markt (nicht in Deutschland). Ralf verdient sein Erfolg und genau das strahlt er aus. Also seine Kunden bekommen Erfolgs Impulse. Viel Spaß und seit alle FREI von globaler Regierungen und Erpressungen, massiven Impfstoffen, die nur dunkle und bizarre Manipulationen fördern.
05/11/2020Emmanouil M.
Ralf Schmitz ist in meinen Augen ein sehr guter Mentor. Er und sein Team geben alles um ihre Kunden vorwärts zu bringen. Jeder Schritt wird auch für Laien sehr gut erklärt und auf jede Frage eingegangen. Aufgrund seiner bodenständigen Art und seinem ehrlichen Umgangston ist er für mich ein Vorbild geworden. Ich bin sehr dankbar, dass er mein Coach und Mentor ist.
03/25/2020Birgit K.
Ralf ist ein wahrer Teddybär der auch zutreten kann wenn man ihn nicht ernst nimmt habe bei ihm das AFFILIATE MENTORING 2019 (G3) mitgemacht und muss sagen er ist echt ein gutes vorbild danke das es dich gibt ich liebe dich als Mensch
Mit zauberhaften Grüßen
Stephan Wild
Ralf Schmitz
03/24/2020Stephan Wild aus dem sonnigen M.
Es macht einfach Spaß Ralf Schmitz zuzuhören. Bodenständig und humorvoll lässt er Unternehmertum total easy erscheinen. Dabei vermittelt er klare Botschaften ("Wer X-mal am Tag Nachrichten lesen muss, ist als Unternehmer nicht geeignet") und viel Wissen. Er hat viele gute Ideen, die umsetzbar erscheinen. Dankeschön, Ralf. Dein Vortrag 10 Tipps für Dein Business in der Corona Krise" war ein echtes Highlight.
03/24/2020Ute K.
Ralf bringt sein Wissen einfach authentisch rüber. Ohne viel Schnickschnack.
03/24/2020Andreas R.
Ich bin froh & dankbar das Ralf Schmitz in mein Leben getreten ist bzw. ich auf ihn aufmerksam wurde - ohne ihn wäre ich nicht da wo ich jetzt bin und ich bin ja erst am Anfang meiner "Reise" zu meinem großen Ziel, welches ich erst durch ihn für mich wirklich klar entdeckt & fixiert habe. Vorher habe ich mich nur selber belogen und dank Ralf bin ich in die ernsthafte und fokussierte "Umsetzung"mit "Macher-Qualitäten" gekommen.

Ralf ist die "Authentizität in Person und da ist nichts "gespielt":
Offen, ehrlich, geradeaus und zudem ein großartiger herzlicher (Familien-) Mensch, unabhängig von aller Kompetenz, berechtigten & verdienten Titel wie "Der Affiliatekönig".

Er ist für für mich persönlich das größte Vorbild, mein Coach & Mentor und ich werde mein Leben lang von ihm lernen und dann zwangsläufig meine Ziele erreichen, (wenn ich so weiter mache & auch nach "Rückschlägen" dranbleibe) auch wenn er mir sicher das ein oder andere mal noch in den "A...." treten muss und wird, denn auch das kann er gut und aus diesem Grund freu ich mich auf alles was noch kommt. Ich bin "on Fire!"

Sein Motto: "Einfach ist zu kompliziert" sowie "Erfolg ist die einzige Option" trifft den Nagel auf den Kopf!

Ich rate jedem der das gerade liest: "NET SCHWÄTZEN - MACHEN!"

Danke Ralf für alles was du bisher für mich getan hast!

Beste Grüße
Carsten Feuerbach
03/24/2020Carsten F.
Absoluter Top Coach und Mentor. Ralf Schmitz macht einem das vermeintlich schwere Online Marketing so leicht dass man mit seiner Hilfe locker durchgeht und alles verständlich und gut erklärt bekommt. Kein Fachchinesich und setzt kein Hochschulabschluss in der IT voraus 😊. Von daher gibt es für mich in diesem Bereich keine Alternative zu Ralf Schmitz. Absolut der Hammer.
03/24/2020Thomas A.
Ob man Ihn persönlich trifft oder online, er hat immer ein offenes Ohr, hört geduldig und sehr interessiert zu, gibt Lösungsvorschläge wenn man danach fragt, hat Zeit für einen, ist sehr angenehm als Person und extrem Bodenständig. Man fühlt sich beim Ralf Schmitz wirklich sehr gut aufgehoben und er spricht mit einem auf Augenhöhe.
03/23/2020Anonymously
Ralf bringt die Dinge auf den Punkt. Dabei bleibt er stets authentisch, ehrlich und hilfsbereit. Er ist ein sehr erfolgreicher Unternehmer, der dabei der Junge von nebenan geblieben ist. Das macht ihn sehr sympathisch. Er legt größten Wert auf die Zufriedenheit seiner Mitarbeiter und Kunden, und sucht immer nach Lösungen bei Schwierigkeiten. Seine Gabe zu motivieren ist eine seiner Stärken. Ein Mensch der begeistert.
03/23/2020L.
Ralf Schmitz ist autentisch, kompetent und bietet wirklich umsetzbare Strategien an. Man fühlt sich als Kunde mitgenommen und sein Engagement bei den Calls und Webinaren empfinde ich als einzigartig. So sieht für mich Kundenbindung im besten Sinne aus. Herzlichen Dank, Ralf Schmitz!
03/23/2020Susanne H.
Wer im Bereich Onlinemarketing und Affilatemarketing ein Business starten will, kommt an Ralf Schmitz nicht vorbei. Seine Kurse sind lehrreich und informativ. Durch sein authentisches Auftreten und kristallklare Sprache lernt man mit Spass bei ihm. Ich bin froh, das ich dabei bin. Danke Ralf Schmitz.
03/23/2020Ralf H.
Ralf ist einfach mit vollem Herzen und Engagement dabei. Er ist für seine Kunden da, wenn es brennt. Er bietet so wertvollen Content, er ist sehr ehrlich und offen und spricht Tacheles, er ist der King auf seinem Gebiet, seine Produkte sind einmalig genial, er ist super hilfsbereit und einfach sehr sympatisch!!!
Ich kann Ralf Schmitz rundum zu 1000% empfehlen! Wenn Du erfolgreich im Online-Geschäft sein willst, dann wähle für das Rundum-Paket Ralf Schmitz, denn keiner kann es besser!
03/23/2020Christine H.
Danke, Ralf ist durch und durch Unternehmer, und will dass seine Kunden erfolgreich sind. Kein rumgeeiere, sondern klare Ansage. Und genau so klare Ansage im Webinar; Gesundheit ist das allerwichtigste, Gesundheit vor Business. Für diese Haltung gibt's fünf plus.
03/23/2020Anonymously

12/29/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2019  |  Last update: 05/28/2020   |  Report profile