Personalberatung | Outplacement & Talent Mobility für Ihr Unternehmen

Randstad RiseSmart
Als strategischer HR-Berater und Impulsgeber stehen wir Unternehmen und Mitarbeitern in Veränderungssituationen zur Seite.
Mit unseren Konzepten für Personalumbau- sowie Personalabbauprojekte identifizieren Sie Talente und Key-Player in Ihrem...

Kasernenstraße 49

Top competencies

Vertrauen

Termineinhaltung

Strukturiertheit

Attention was paid to personal environment, reliable in appointments and activities. Multiple examples explained to specifically look for new work when needed.
04/26/2022Anonymously
Excellent advice especially my personal tutor was world class. Thank you for the advice and support!
04/12/2022Herr Wielage
The employee, Mrs. Trinkaus, was very empathetic and friendly. She always responded competently and helpfully to my needs. I was impressed by your flexibility in my requests and your efforts to meet everything. I also had to confide in her "secrets", which she has always kept to this day!
04/11/2022Herr Sarfeld
Good
interesting, professional and above all profound support until the signing of the contract with the new employer. Despite the announced and contractual support during the first 6 months, the contact / consultation abruptly broke off. I would have liked to see a bit more proactive interest here.
03/08/2022Herr Mania
Herzlichen Dank an Frau Penzenstadler. 1a !
03/02/2022Herr Keller
Kompetente, angenehme Beratung, die mich persönlich weiter gebracht hat. Ich bin sehr zufrieden!
02/28/2022Anonymously
Randstad RiseSmart | Karriereberatung Comment from Randstad RiseSmart | Karriereberatung:
Herzlichen Dank für ihre Bewertung!
Average
Die Beratung von meiner Betreuerin Frau Ristig war sehr gut ,
02/09/2022Anonymously
Mühlenhoff erfüllte meine Erwartungen hinsichtlich Unterstützung bei der Karriereentwicklung zur vollsten Zufriedenheit.
02/08/2022Herr Illarionov
Herr Jahnen hat mich sehr professionell begleitet. Ich war hier in sehr guten Händen. Vielen Dank.
02/05/2022Anonymously
Herzlichen Dank für ihre Bewertung.
Hr. Krause war top.
02/02/2022Herr Vogler
Vielen Dank Herr Vogler für Ihr Feedback und für die angenehme und intensive Zusammenarbeit. Viel Erfolg bei der Umsetzung Ihrer Ideen.
Beste Grüße,
Thomas Krause
Frau Trinkaus ist spitze! Bei jedem Gespräch war sie perfekt vorbereitet, hatte sehr viel Einfühlungsvermögen und direkt Lösungsansätze für meine offenen Fragen. Sie hat mir sehr weitergeholfen. Vielen Dank!
01/21/2022Herr Loeser
Weiter so
01/20/2022Herr Busch
Ich habe während des Coachings sehr gute Erfahrungen mit Frau Manz-Rott gemacht. In dieser Übergangszeit gehen und gingen mir doch viele verschiedene Dinge durch den Kopf, die ich bei den Coachingterminen richtig gut sortieren konnte. Obwohl wir die Termine coronabedingt fast nur über Google Meet abhalten konnten, waren es sehr hilfreiche und fruchtbare Gespräche.
12/28/2021Anonymously
Sehr freundlich und hilfsbereit
12/21/2021Herr Fadel
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Die Betreuerin hat sich aktiv in den Prozess eingebracht und stets für eine professionelle und wertschätzende Gesprächsatmosphäre gesorgt
12/19/2021Herr Schulz
Good
"Fragende Haltung" - allein dieser Begriff hat mich weitergebracht. Die Beratung war vielfältig und ergebnisoffen, sehr auf die eigenen Wünsche ausgerichtet. Mir persönlich hätte ein noch verstärkteres "An-die-Hand-nehmen" gefallen, denn wer planlos ist, dem fällt es schwer, klare Vorgaben zu machen.
Dennoch hat es mich weitergebracht!
12/17/2021Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Mühlenhoff by Randstad RiseSmart Team
- Sehr zufrieden mit meinem Berater Herr Krause
- super Motivator gerade in momentan während der Bewerbungsphase als es mal nicht so gut lief
- guter Zuhörer: Dadurch versteht der die eigenen Ambitionen sehr gut und gibt die passenden Anstöße
- Erfahrung und immer eine ruhige Art – das beruhigt und gibt Sicherheit
- Innovativ und Einfallsreich – schnell in der Umsetzung
12/17/2021Herr Yildirim
Lieber Herr Yildirim,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die sehr angenehme Zusammenarbeit.
Viele Grüße,
Thomas Krause
Frau Claassen hat eine tolle Menschenkenntnis und viel Erfahrung. Sie hat mich sehr professionell beraten und begleitet.
12/16/2021Frau Hollmeyer
Fair
Die erbrachte Leistung entsprach nicht den Angaben im Angebot.
12/10/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig! Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Beratung nicht vollends zufrieden gewesen sind. Gerne würden wir uns hierzu noch einmal mit Ihnen austauschen. Sie erreichen uns jederzeit über die folgende E-Mailadresse: operations@muehlenhoff.com.
Ihr Mühlenhoff by Randstad RiseSmart Team
Herr Jahnen hat mich sehr professionell und umfassend beraten, auf der persönlichen Ebene abgeholt und selbst meine mir bis dahin unbekannten Bedürfnisse adressiert.
Erfolg auf voller Linie, und falls es wieder mal notwendig wird, würde ich mich wieder vertrauensvoll an ihn wenden und auch weiter empfehlen. Danke dafür !!!!
12/09/2021Dirk Maurer
Besten Dank für Ihr Feedback, Herr Maurer und besonders auch nochmal für Ihr Vertrauen, das Sie uns und meinem Vorgehen geschenkt und sich darauf eingelassen haben. Ein Ergebnis, das Sie weiter bringt kommt dann zustande, wenn wir vertrauensvoll, wertschätzend und im besten Sinne herausfordernd miteinander stimmige Lösungsansätze und Antworten für Ihre Anliegen und Fragestellungen erarbeiten. herzliche Grüße, Alfred Jahnen

1 Sector on ProvenExpert.com

Your message to Randstad RiseSmart

* All reviews and experiences about Randstad RiseSmart are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2021  |  Last update: 06/08/2022   |  Report profile