Strafrecht, Strafverteidigung, Sexstrafrecht, Fachanwältin f.StrafR Düsseldorf

Rechtsanwältin Andrea Schubert
100 % Strafrecht - darauf sind wir spezialisiert.

In allen Bereichen des Strafrechts sind wir für Sie da - leidenschaftlich, diskret und zuverlässig.
Königsallee 30
40212 Düsseldorf

Andrea Schubert

Saturday CLOSED

Goal orientation

Structure

Situation analysis

Sehr kompetente und emphatische Rechtsanwältin bei der man sich mit seinem Anliegen fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben fühlt. Die Mitarbeiterinnen der Kanzlei sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde Frau Rechtsanwältin Schubert jederzeit weiterempfehlen.
10/11/2019K.
Frau Schubert war mit Abstand die beste Anwältin, die man sich je hätte vorstellen können.
Ich hatte mehrere Vorstrafen und bin definitiv davon ausgegangen, dass diese Strafe nicht mehr zur Bewährung ausgesetzt wird (zumal die Straftat während der Bewährungszeit begangen wurde). Jedoch war Frau Schubert stets aufgrund Ihrer Kompetenz so überzeugend für das Gericht (nicht zuletzt wegen Ihres bahnbrechenden Plädoyers) so überzeugend, dass Sie für mich statt einer Haftstrafe , die die Richterin anfänglich vorsah, eine Geldstrafe erwirkte.
Die Kanzlei Spormann & Schubert wird nicht zuletzt durch Ihren Sitz auf der Königsallee berechtigt, sondern vielmehr durch Ihren empathischen Einsatz gerechtfertigt. Ich habe Frau Schubert meine Zukunft zu verdanken!! Vielen lieben Dank für Ihre unfassbare Unterstützung!!
06/20/2019Anonymously
Sehr gut
05/24/2019Anonymously
Frau Schubert hat meinem Sohn wirklich geholfen. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, aber Sie hat meinen Sohn professionell und mit viel Erfahrung verteidigt. Wenn auch mein Sohn ihr Mandant war, stand sie mir auch immer zur Seite und hat mir auch geholfen die sehr komplexen Abläufe zu verstehen. Letztendlich ist mein Sohn noch mit einem blauen Auge davon gekommen, aber ich denke auch nur weil Frau Schubert das gemacht hat was sie gemacht. Ich kann mich nur recht herzlich bei Frau Schubert bedanken und kann sie nur empfehlen! Sie ist einfach ein Profi! Vielen Dank Frau Schubert.
01/21/2019Bettina B.
Frau Schubert ist eine sehr kompetente und erfahrene Rechtsanwältin, Sie ist sehr freundlich und immer für Ihre Mandanten da.
Die Beratung als auch die Durchführung sind ausgezeichnet, was auch den sehr guten Mandatenservice widerspiegelt.
Die Qualität und die Leistung die seitens von Frau Schubert erbracht werden sind durch die Preis Leistung in jedem Fall gerechtfertigt.
12/08/2018C.
Jedesmal wenn ich sie gebraucht habe war sie da...ohne wen und aber....jederzeit ereichbar...TOP...
12/05/2018U.
Frau RAin Schubert kann ich zu 101% weiterempfehlen. Sehr Konkrete und kompetente Vertretung.
09/06/2018Anonymously
Ich war sehr zufrieden und ich würde sie immer wieder als Anwältin nehmen. Sie kümmert sich um alles und ist schnell und sehr sympathisch.
08/02/2018Anonymously
Im April 2016 beauftragte ich Rechtsanwältin Andrea Schubert mit der Vertretung meiner Interessen. Besonders positiv ist zu erwähnen das Frau Schubert keine Möglichkeit außer acht lässt sich für Mandanaten einzusetzen. Und das auch zu den unmöglichsten Tageszeiten. Es war bisher die perfekteste Anwaltliche Vertretung die ich hatte, und das außerdem zu einem angemseen Preis Leistungsverhältnis.
Vielen Dank Frau Schubert für die wirklich tolle und perfekte Leistung, die viele investierte Zeit und vor allem die Geduld
07/30/2018Heiko W.
Sie ist sehr kompetent und hilft einem weiter.
Sie sagt einem ganz klar wo man dran ist.
07/26/2018Anonymously
Sie ist sehr genau und kümmert sich gut um ihre Mandanten.
07/26/2018Anonymously
Die Frau Schubert ist nicht nur professionell und zielorientiert, sondern schafft mit Ihrer besonders freundlichen Art ein Klima zum wohlfühlen. Für mich persönlich kommt keine andere Anwältin mehr in Frage und Ich würde sie jedem weiterempfehlen.
11/11/2017Herr D.
Fr. Schubert erweckt einen seriösen, authentischen und sympathischen Eindruck, und überzeugt mit Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung !
Zudem lehne ich mich an die ausführlich aufgeführte Bewertungstabelle an, die meine vollste Zufriedenheit wiedergibt!

Mit freundl. Gruß! F.Moccia
08/03/2017Herr M.
Frau RA'in Schubert ist eine Expertin auf dem Gebiet des Strafrechtes. Sie gläzt durch ihr Fachwissen und ihrem professionellem Auftritt vor Gericht. Sie nimmt sich die Zeit für ihre Mandanten. Und sie ist offen und ehrlich. Sie gibt nicht auf, sondern kämpft.

Vielen Dank für Ihren guten Job Frau Schubert!
07/10/2017O.
Super Anwältin! Kompetente Beratung und Vertretung. Sie nimmt sich Zeit und erklärt auch die Hintergründe.
07/04/2017P.
Super Kanzlei, Super Verteidigung, Super Beratung!!!
Die Kanzlei und vor allem Frau Schubert empfehle ich jederzeit ohne Bedenken !!!
06/24/2017Herr El Y.
Sehr professionell und knallhart!
06/22/2017T.
Mit dem Engagement
06/22/2017Herr S.
01/08/2019D.
11/19/2017Anonymously
Callback request

Your message to Rechtsanwältin Andrea Schubert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/12/2017  |  Last update: 10/11/2019   |  Report profile