Fachanwalt für Miet und Wohnungseigentumsrecht, Rechtsanwalt für Familienrecht

TOP SERVICE PROVIDER 2021
1,145 Reviews
Als Rechtsanwalt berate und vertrete ich seit 2004 meine Mandanten im ganzen Bundesgebiet. Ob im Mietrecht, Verkehrsrecht, Familienrecht oder aber in Fällen, in denen Sie mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind und auf der Suche nach einer...

Robert-Perthel-Str. 45
50739 Köln

Thursday 08:30 am-06:00 pm

Problem comprehension

Objectivity

Goal orientation

Herr Schwartmann hat mir umfassend geholfen und meine Rechtsangelegenheit zu einem für mich positiven Ausgang geführt. Seine Professionalität hat mich überzeugt.
Rechtsberatung und Interessenvertretung
06/03/2021Rudi H.
Poor
Dieser Anwalt bereichert sich lediglich an Ihrem Geld ohne etwas für Sie zu leisten, geschweige denn Ihre Interessen zu vertreten . Wie kann man ohne die Akte zu lesen und den Fall zu kennen vor Gericht erscheinen? Finger weg von diesem Anwalt!!!!
03/28/2021Anonymously
Rechtsanwalt Andreas Schwartmann Comment from Rechtsanwalt Andreas Schwartmann:
Selbstverständlich habe ich die Akte gelesen und den Termin vorbereitet. Das Gericht hat leider nicht im Sinne des Mandanten entschieden - das Risiko war aber bereits vorher bekannt. Konstruktive Kritik nehme ich immer gerne entgegen, unsachliche und unwahre Behauptungen sprechen allerdings für sich.
Herr Schwartmann arbeitet sehr effizient und proffessionell. Dabei ist er erreichbar, bzw. meldet sich schnell zurück, und gibt einem das Gefühl immer gut und ehrlich beraten zu sein. Ein absoluter Profi. Volle Punktzahl, weil es in unserem Fall einfach nicht hätte besser laufen können. Weiterso!
10/29/2020S.
Rechtsanwalt Andreas Schwartmann Comment from Rechtsanwalt Andreas Schwartmann:
Vielen Dank - ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte.
Schnelle, hilfreiche Beantwortung verunsichernder Sachlage in Bezug auf Mietrecht.
Hierfür ist eine online-Beratung definitiv nützlich.
06/19/2019Anonymously
Rechtsanwalt Andreas Schwartmann Comment from Rechtsanwalt Andreas Schwartmann:
Vielen Dank - gerne stehe ich Ihnen jederzeit wieder zur Verfügung.
Wir haben heute Morgen auch so ein Schreiben bekommen. Es ist wirklich sehr gut verfasst und wirkt im ersten Moment sehr authentisch. IST ES ABER NICHT:
10/01/2018christine W.
Kümmert sich sehr schnell um ein Anliegen.
01/16/2018S.
In meiner Sache war Herr Schwartmann sehr engagiert und hat mit geholfen das gezielte Ergebnis zu erreichen. Mit seiner Leistung bin ich sehr zufrieden und würne ihn in Sachen eBay- Rechtsstreit nur empfehlen!
08/22/2017Anonymously
Kompetenter Anwalt, der fachkundig berät und mandantenorientiert arbeitet.
08/07/2017Karl-Heinz M.
Ich bin sehr zufrieden. Herr Schwartmann ist jetzt mein Anwalt für alles. Endlich ein Anwalt, der einem zuhört und einen ernst nimmt und keiner, der nur Geld machen möchte.
08/06/2017Dr. J.
Herr Schwartmann hat mich in einer schwierigen Situation hervorragend vertreten und sein gesamtes Know-how eingebracht - sehr erfolgreich, ich würde ihn jederzeit wieder empfehlen.
08/05/2017Peter W.
Schön mehrfach habe ich Herrn RA Schwartmann als Rechtsbeistand gehabt und war jedes Mal sehr zufrieden. Mit seinem beeindruckenden Fachwissen und seinem souveränen Auftreten hat er mir immer erfolgreich geholfen. Ich kann Herrn RA Schwartmann uneingeschränkt empfehlen.
08/05/2017Peter J. K.
Herr Schwartmann ist spontan, flexibel, sympathisch und kompetent.... das Gute ist, man muss nicht immer hinlaufen, er erledigt vieles unbürokratisch per Mail, Telefon etc.
08/05/2017Christiane S.

04/25/2021
34 reviews on yourXpert

07/05/2018

Your message to Rechtsanwalt Andreas Schwartmann

All reviews and experiences about Rechtsanwalt Andreas Schwartmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/04/2017  |  Last update: 06/03/2021   |  Report profile