Infrarotheizung,Infrarotheizungen,Stromspeicher,Photovoltaikanlagen,Solarstrom

Redtherm GmbH
Das Unternehmen Redtherm produziert in Uedem / NRW nicht nur eigene Infrarotheizungen, die flexibel für fast jeden Bereich einsetzbar sind, sondern bietet komplette Energiesparsysteme, denn man möchte den Immobilienbesitzern einen ganzheitliches...

Pascalstr.4
47506  Neukirchen-Vluyn

Stephan Rupprecht

Review from 09/30/2021

Reliability

Timeliness

Cost adherence

Beratung und Planung klasse, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
War sehr zufrieden mit den Arbeiten! Sauber und ordentlich gearbeitet!
09/30/2021Herr H.
Die persönliche Betreuung durch Herrn Filieri ist sehr gut gewesen, Termine wurden stets eingehalten und der gesamte Prozess von Erstberatung bis zum fertigen Angebot ist kontinuierlich und zügig verlaufen. Herr Filieri war hierbei jederzeit bemüht unsere Fragen zu beantworten und uns bestmöglich zu beraten.

Der Einbau der Anlage und insgesamt die Umsetzung des besprochenen Angebotes verlief reibungslos. Es wurde sehr schnell ein passender Montagetermin gefunden und die Photovoltaikanlage inkl. eines Zählers und eines Speichers wurde sauber, fachgerecht und innerhalb von 2 Tagen montiert.

Besonders hervorheben möchte ich hierbei die Fachkompetenzen von "Jasko". Er hat alle für uns relevanten Abläufe ausführlich erläutert und uns wichtige Tipps zur Inbetriebnahme und Nutzung gegeben.

Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit der Arbeit der Redtherm GmbH und würden diese jederzeit weiterempfehlen.
09/26/2021Herr M.
Ich war recht begeistert über die unkomplizierte Abwicklung. So viel Spaß und Pasta bei einem Verkaufsgespräch hatte ich noch nie. Aber auch die Qualität des Produktes überzeugt vollkommen.
09/23/2021Frau L.
Sehr nette Beratung durch Herrn Rupprecht, hatte vollstes Vertrauen zur Firma Redtherm. Montage der PV Anlage war durch die Dachdecker und Elektriker fachgerecht durchgeführt worden. Montagetermin wurde genau eingehalten. Leider war der Charger nicht lieferbar wegen der hohen Nachfrage. Nochmal Danke an alle Beteiligten.
08/30/2021Herr M.
Perfekt
08/30/2021Herr P.
nettes Beratungsteam, die Ausführung war sehr pünktlich und ordentlich, wir sind sehr zufrieden
08/23/2021Frau M.
Eine Beurteilung in allen Punkten mit 5 Sternen bedarf keines weiteren Kommentars - rundum gute Leistungen des gesamten Redtherm-Teams.
05/30/2021H.
Hallo Redtherm - Team !

Ein großes Lob !!!
Denn von der Beratung bis hin zur Montage, Inbetriebnahme / Funktion hat alles bestens geklappt.
Ich fühlte mich von Anfang an bestens bei der Fa. Redtherm sehr gut aufgehoben.
Die Mitarbeiter, ob Berater oder Monteure waren sehr freundlich und kundenorientiert. Es wurde sauber gearbeitet,
sowie die Anlage ( Photovoltaik mit Infrarotheizungen ) wurde termingerecht fertiggestellt.
Ein kleiner Kritikpunkt noch, denn bis der Stromzähler von den Stadtwerken gesetzt wurde, dauerte es fast zwei Wochen.
Weiter so !!!
Mit sonnigen Grüßen
Herr D.
05/18/2021Herr D.
Vielversprende Verfahren und beeindruckende Technik. Wir sind gespannt auf das Ergebnis und Wirkungsgrad.
05/17/2021Herr S.
Gute Beratung, schnelle Durchführung. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt.
05/10/2021Herr K.
Redtherm GmbH Comment from Redtherm GmbH:
Herzlichen Dank für das positive Feedback, wir werden auch in Zukunft immer für Sie da sein!
Ihr RedTherm Team
Von vorne bis hinten gut durchstrukturiert und zuverlässig. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut versorgt! Vielen Dank an alle bei Redtherm
02/04/2021Herr L.
Ihr RedTherm Team
Von Anfang bis Ende eine sehr gute Betreuung und Montage der Photovoltaikanlage.
01/27/2021Herr K.
Ihr RedTherm Team
Alles hat ringsherum gepasst.
01/27/2021Familie G.
Ihr RedTherm Team
Sehr professioneller, angenehmer Kontakt. Hervorragende Abwicklung.
01/27/2021Anonymously
Ihr RedTherm Team
Die Arbeiten sehr professionell und sauber ausgeführt. Termine wurden eingehalten. Am Ende wurde die Anlage störungsfrei in Betrieb genommen.
11/23/2020Guido A.
Ihr RedTherm Team
Besonders zufrieden mit der Fa. Redtherm GmbH von der ersten Beratung bis zur Inbetriebnahme unserer PV Anlage.
11/23/2020E.
Redtherm GmbH Comment from Redtherm GmbH:
Herzlichen Dank Herr Egermann, bitte empfehlen Sie uns weiter! Beste Grüße, Stephan Rupprecht
Sehr sehr nette und kompetente Mitarbeiter !!!
Man kann sich jederzeit melden um über die Planung und Ausführung zu sprechen.
11/17/2020Anonymously
Redtherm - da stimmt einfach alles. Eine super Beratung, Tolles Team und vor allem: zuverlässig, was Termine, Einbau und sonstige Absprachen angeht.
11/16/2020Kurt M.
Redtherm GmbH Comment from Redtherm GmbH:
Herzlichen Dank, Kurt! Lass uns in besseren Zeiten mal wieder ein Bier gemeinsam trinken, herzliche Grüße auch an Deine Frau, Stephan
Sehr motiviert Mitarbeiter und optisch eine sehr schöne Anlage
11/16/2020Patrick K.
Freundliche Beratung, schneller Aufbau, nette Atmosphäre.
11/14/2020Stefan B.

08/23/2019

01/05/2021

Your message to Redtherm GmbH

* All reviews and experiences about Redtherm GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2019  |  Last update: 10/04/2021   |  Report profile