Finanzberatung, Versicherung, Kapitalanlagen, Immobilien, Finanzierung

CUSTOMER CHOICE 2020
Mit der Reich + Cie. GmbH haben Sie einen kompetenten Partner für all Ihre finanziellen Fragen an Ihrer Seite. Uns kommt es dabei nicht auf das Produkt an, welches wir Ihnen vermitteln, sondern darauf, dass das Produkt geeignet ist, Ihre Ziele und...

Lerchenweg 3
40789 Monheim

Felix Czekalla

Wednesday 08:30 am-05:00 pm

Goal orientation

Customer focus

Schön, dass es in der heutigen Zeit auch noch Versicherungsmakler gibt, die sich persönlich blicken lassen und das sind,wenn es drauf ankommt. Alles so umgesetzt wie wir das wollten.Weiter so!!
11/16/2020Anonymously
Super individuell und auf mich zugeschnittene Beratung, kann ich jedem ans Herz legen.
11/15/2020Anonymously
Super Kundenkontakt, sehr freundlich, Dinge werden sehr ernst genommen und sehr zeitnah mit Erfolg bearbeitet.
10/17/2020Daniel K.
Reich+Cie.GmbH Comment from Reich+Cie.GmbH:
Besten Dank für das super Feedback.
Wenn wir unseren Service verbessern können, lass es uns wissen!

Dein Reich+Cie. Team
Voll und ganz zufrieden, schnell fair und unkompliziert.
10/13/2020Anonymously
Reich+Cie.GmbH Comment from Reich+Cie.GmbH:
Vielen Dank für das nette Feedback.

Dein Reich+Cie. Team
Sehr kompetent und freundlich!
Sehr netter kontakt,bei dem meine Wünsche und Vorstellungen sofort in das entsprechende Produkt umgesetzt wurden. Und das Sehr schnell und unkompliziert. Sehr empfehlenswert
10/13/2020Anonymously
Reich+Cie.GmbH Comment from Reich+Cie.GmbH:
Wir freuen uns, dass dir die Beratung gefallen hat und wir dir schnell eine passende Lösung präsentieren konnten.
Können wir was verbessern? Lass es uns wissen.

Top Service, nette Mitarbeiter, gute Produkte und Beratung
10/08/2020Paul R.
Lieber Paul,
besten Dank für deine tolle Rückmeldung. Wir freuen uns, dass du mit unserer Dienstleistung zufrieden bist. Wenn wir was verbessern können, lass es uns wissen.

Dein Reich+Cie. Team
Sehr seriös und kompetent! Absolute Empfehlung!
10/06/2020Anonymously
Den besten Berater den ich je hatte .
Egal was man hat man kann sich immer an Felix wenden wenn ein Problem auftritt oder es Fragen gibt nimmt er sich die Zeit um es einem in Ruhe zu erklären oder das Problem schnell zu lösen .
10/05/2020Fabian B.
Die Beratung war super! Es wurde alles ganz genau erklärt und es wurde sich viel Zeit für die Beratung genommen. Ich bin sehr zufrieden.
10/03/2020Sandra A.
Reich+Cie.GmbH Comment from Reich+Cie.GmbH:
Vielen Dank, liebe Sandra für das tolle Feedback. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Dein Reich-Cie. Team
Wirklich sehr kompetente und zielführende Beratung! Jedes Detail wurde besprochen und kein Wunsch offen gelassen. Hier wird Kundenservice groß geschrieben.
09/25/2020Anonymously
Reich+Cie.GmbH Comment from Reich+Cie.GmbH:
Wir freuen uns über deine netten Worte und dass du zufrieden bist.

Dein Reich+Cie. Team
Professioneller und vertrauenswürdiger Service. Angebote werden gemeinsam verglichen und ausgesucht.
09/25/2020E. H.
Reich+Cie.GmbH Comment from Reich+Cie.GmbH:
Vielen Dank für die netten Worte, wir freuen uns, dass du dich gut aufgehoben fühlst.

Dein Reich+Cie. Team
Sehr so vorkomment. Nimmt sich Zeit für seine Kunden. Gibt hilfreiche Tips wo mann noch was auf machen kann.
09/16/2020Christian M.
Freundlich Und gute Beratung immer gern
09/15/2020Sabrina M.
Reich+Cie.GmbH Comment from Reich+Cie.GmbH:
Vielen Dank liebe Sabrina für deine Rückmeldung. Freut uns, wenn du zufrieden bist.

Dein Reich+Cie. - Team
Ich werde schon einige Zeit von Herrn Czekalla vertreten. Jeder Termin, jedes Gespräch ist bis jetzt immer ehrlich, transparent und auf Augenhöhe verlaufen. Bei Herrn Czekalla werde ich bei allen Angebotenen Produkten ausnahmslos fair und kompetent beraten, egal ob über Versicherungen oder das Finanzwesen.
Richtig positiv ist auch das Herr Czekalla auch nach erfolgtem Vertragsabschluss mit Rat und tat zur Seite steht, das ist leider keine Selbstverständlichkeit.
09/07/2020Marcel W.
Guten Morgen Marcel,
schön dass du dich bei uns so gut aufgehoben und betreust fühlst.
Vielen Dank für dein Vertrauen, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Dein Reich+Cie - Team
Die sehr kompetente und schnelle Bearbeitung unserer Anliegen.
08/28/2020S.
Reich+Cie.GmbH Comment from Reich+Cie.GmbH:
Vielen Dank für eure Rückmeldung. Es freut uns, wenn ihr zufrieden seid.
Sehr nett und vertrauensvoll.
Es wird ehrlich und kompetent beraten.
Weiter so, immer wieder gerne 👍🏼
08/24/2020E.
Reich+Cie.GmbH Comment from Reich+Cie.GmbH:
Vielen Dank für das nette Feedback, wir freuen uns auch auf die weitere Zusammenarbeit.
Dein Reich+Cie. - Team
Herr Czekalla nimmt sich Zeit für eine ausgiebige und kompetente und vor allem ehrliche Beratung.
Wir sind sehr zufrieden.
08/24/2020Maike L.
Reich+Cie.GmbH Comment from Reich+Cie.GmbH:
Danke für die positive Rückmeldung.
Dein Reich+Cie - Team
Ich stand als Kunde im Mittelpunkt, keine Produktberatung sondern passgenau auf mich zugeschnitten. Dazu noch super digital, kein Papier mehr und eine intuitive App mit der ich all meine Versicherung immer dabei habe. 5*
08/24/2020Anonymously
Als risikoscheue Kundin hatte ich immer Bedenken wenn es um meine Versicherungen ging.
Aufgrund der persönlichen und individuellen Beratung konnte mir Felix meine Bedenken nehmen und vor allem die monatlichen Kosten für Versicherungen bei gleichen/ besseren Leistungen reduzieren . Dazu finde ich die angebotene App-Lösung wirklich toll, so hat man immer alles auf einen Blick und kann Schäden einreichen und Felix bei Fragen kontaktieren.
08/06/2020Anonymously
Reich+Cie.GmbH Comment from Reich+Cie.GmbH:
Es freut uns sehr, dass du dich so gut aufgehoben fühlst. Vielen Dank auch, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast!! Die App soll genau das erreichen, was du uns als Feedback gegeben hast. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit :)
Ich kann hier nur 5 von 5 Sternen verteilen. Man ist sehr gut aufgehoben bei Reich+Cie. Die professionellen Beratungen und Empfehlungen sind immer perfekt auf den Kunden (mich) abgestimmt. Ich würde es jedem empfehlen!
08/06/2020D.
Reich+Cie.GmbH Comment from Reich+Cie.GmbH:
Vielen Dank, lieber Daniel. Super, dass du dich so gut aufgehoben fühlst. Wenn wir was verbessern können, lass es uns wissen.

Your message to Reich+Cie.GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/05/2020  |  Last update: 11/16/2020   |  Report profile