Versicherungen, Baufinanzierung, Finanzen

Raiffeisenstr. 7
67361 Freisbach

Review from 02/04/2021
Implementation

Nach Empfehlung eines Freundes, kontaktierte ich Herrn Fußeder, da ich in meinen Unterlagen gar kein Durchblick mehr hatte.
Zudem war ich mir unsicher ob ich optimal versichert, zu viele Versicherungen habe oder ob ich nicht viel zu viel zahle.
Bei dem ersten Termin wurde ich über grundlegende Versicherungen informiert, auch auf meine Fragen wurde eingegangen.
Daraufhin hat er meine Versicherungsunterlagen mitgenommen.
Nach der Durchsicht wurde ich von ihm angerufen um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Bei einem weiteren Termin schlüsselten Herr Fußeder alle Versicherungen übersichtlich auf.
Auch auf den leistungsumfang sowie Preis-Leistungs-Verhältnis wurde eingegangen.
Letztendes habe ich jetzt einen Überblick über das ganze Chaos und dank Herrn Fußeder eine bessere Unfall- sowie eine günstigere KFZ-Versicherung.
Ich kann Herr Fußeder wärmstens weiterempfehlen, da der kein klassisches Vertreter Verhalten an den Tag legt,
er betreut und kümmert sich um den „Kunde“ hierbei habe ich die Sicherheit, dass jetzt alles optimal auf meine Bedürfnisse abgestimmt ist.
Auch bei Fragen oder Änderungen ist er immer aufgeschlossen und berät mich gerne.
02/04/2021Anonymously
Versicherungs-Revolution Comment from Versicherungs-Revolution:
Danke Sarah, wir helfen wo wir können.
Am besten fanden mein Mann und ich, dass wir endlich mal umfassend beraten wurden. Unser Anfrage galt zur Klärung unserer zu erwartenden Rentenansprüche und ob wir noch nachlegen müssen. Sehr professionell, kurze Wege und immer hilfsbereit. Wir empfehlen Reiner Fußeder gerne weiter.
02/03/2021Anonymously
Versicherungs-Revolution Comment from Versicherungs-Revolution:
Vielen Dank. Freut mich, dass euch die Beratung gefallen hat :-).
Ich bin mit der Beratung durch Herrn Fußeder sehr zufrieden, in der Vergangenheit hatte ich bereits das Vergnügen mit ein paar typischen Versicherungsberatern die nur ihre Provision und nicht meine Wünsche im Blick hatten, das ist beim Herrn Fußeder nicht der Fall. Meine Wünsche, Ausgaben und Leistungen wurden alle beachtet und die Leistungen wurden aus einem riesigen Portfolio zu mir passend ausgewählt. Herr Fußeder nahm sich immer die Zeit und war erreichbar wenn noch Fragen offen waren. Auch den Wechsel zu den neuen Versicherungen hat er auch für mich erledigt, sodass ich hier keine Arbeit damit hatte. Daher kann ich Herrn Fußeder in meinem Freundes- und Bekanntenkreis jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
12/22/2020Anonymously
Versicherungs-Revolution Comment from Versicherungs-Revolution:
Danke für die super Bewertung.
Reiner Fußeder wurde mir vor einiger Zeit empfohlen und kann Reiner selbst zu 100% weiterempfehlen. Flexible Terminvereinbarungen waren kein problem. Die Beratung über die Berufsunfähigkeitsversicherung war Top, denn mir wurde alles bis ins kleinste Detail gründlich erklärt. Meine Erwartungen wurden mehr als Übertroffen. Benötige ich wieder eine Beratung werde ich mich selbstverständlich wieder bei Reiner Fußeder melden.
12/11/2020Anonymously
Hallo Daniel,
danke für dein spitze Votum.
Herr Fusseder berät uns schon sehr lange bei jeglichen Versicherungsfragen und Fällen. Er hat zu jedem Zeitpunkt ein offenes Ohr, reagiert sehr schnell und berät sehr kompetent und fair. Hier steht der Kunde noch im Vordergrund und nicht die Provision. Nicht umsonst haben wir all unsere Versicherungen zu Herrn Fusseder umgezogen. Nur zu empfehlen.
12/02/2020Anonymously
Super persönliche Beratung , sehr erfahren und kompetent
12/02/2020Anonymously
Versicherungs-Revolution Comment from Versicherungs-Revolution:
Vielen Dank Sarah. Schön das ihr zufrieden seid.
Der Kontakt entstand über einen gemeinsamen Bekannten der uns Reiner Fußeder zum Thema Versicherungen empfohlen hat. Ich habe mich bei ihm gemeldet und einen Termin vereinbart. Im Termin wurden erstmal die vorhandenen Versicherungen überprüft und neu eingeheftet.
Die Beratung fand zum Thema Kinderunfallversicherung für unsere einjährige Tochter statt.
Reiner hat sich viel Zeit für uns genommen und konnte all unsere Fragen beantworten. Mein Mann und ich können Reiner Fußeder definitiv weiterempfehlen.
11/26/2020Anonymously
Versicherungs-Revolution Comment from Versicherungs-Revolution:
Vielen Dank für die geniale Bewertung.
Ich habe durch einen sehr guten Freund den kontakt zu Herr Fußeder bekommen. Gleich bei unserem ersten Kontakt musste es schnell gehen da es um meine autoversicherung ging, obwohl er mich nicht kannte war er sofort bereit mir ein angebot nur übers handy zu machen er war sehr schnell und zuverlässig. Da dieser Kontakt mir sehr sympathisch war hatten wir dann auch ein termin für meine ganzen anderen Versicherungen. Er nahm sich sehr viel Zeit für mein Anliegen und die Beratung war top und sehr hilfreich,es ist keiner der dir irgendwelche unötigen sachen andreht. Sehr netter Kontakt nur weiterzuempfehlen. Top
10/24/2020Anonymously
Herr Fußeder vertritt seit knapp 7 Jahren jegliche Versicherungen von meiner Seite.
Hierzu erwähne ich gerne seine selbstständige Prüfung von „ besseren „ Verträgen in Bezug auf Preis Leistung.
Des Weiteren erwähne ich gerne seine Arbeit.
Bei Problemfällen oder Anfragen ist Herr Fußeder schnell erreichbar und die Abwicklung ohne großen Zeitaufwand verbunden.
Für mich persönlich steht das von einem hohen Wert.
Ich muss keinerlei Zeit und Nerven neben dem Beruf noch in Telefonate, Kündigungen, Neuverträge oder Prüfungen stecken.
Alles läuft einwandfrei, schnell und ordentlich über den Herren.
09/15/2020Anonymously
Versicherungs-Revolution Comment from Versicherungs-Revolution:
Vielen Dank für die Klasse Bewertung :-)
Rating for:
12/03/2020Anonymously
Versicherungs-Revolution Comment from Versicherungs-Revolution:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Your message to Versicherungs-Revolution

* All reviews and experiences about Versicherungs-Revolution are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/12/2020  |  Last update: 04/09/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Insurance Services
Christoph Riedl