Honorarberatung, Anlageberater, Finanzberater, Beratung nach Honorar

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die gängigen Finanzprodukte wie Lebens- und Rentenversicherungen, Bausparverträge, Fondspolicen, Rürup, usw. funktionieren nicht mehr und kaum einer weiß es!

Was läuft hier falsch?

Schloßgartenweg 3
64807 Dieburg

Tuesday 09:00 am-04:00 pm

Action recommendations

Portfolio adjustment

Performance optimization

Eine sehr angenehme, nie aufdringliche Beratung. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben.
09/20/2021Andrea W.
Es war eine entspannte Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Außerdem wurde ich gut informiert ohne den Verkaufscharakter den ich vorher befürchtet hatte. Ich empfehle diese Firma definitiv weiter. Es hat menschlich gepasst ohne dass es an Professionalität gemangelt hat.
07/09/2021Anonymously
Kompetente Unterstützung, angenehme Zusammenarbeit
07/06/2021Marina H.
revaluate AG Comment from revaluate AG:
Herzlichen DANK! Wir freuen uns, wenn Sie sich gut aufgehoben fühlen!
Danke für die gute Lösung, die im Bereich Vermögensaufbau auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt erarbeitet wurde. Die Beratung durch die Mitarbeiter erfolgte freundlich, zuverlässig, effizient und zeitnah. Ich fühle mich rundum gut beraten und empfehle revaluate gerne weiter!
D. Hartmann
07/03/2021Anonymously
revaluate AG Comment from revaluate AG:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und Ihr Vertrauen, liebe Frau Hartmann!
Ich habe mich vorher schon in verschiedenen Gruppen (Madame Moneypenny, Finanzheldinnen) mit dem Thema Geld sinnvoll anlegen auseinander gesetzt. Allerdings hat mir trotzdem der letzte Schwung gefehlt, das Ganze dann gezielt anzugehen und ich hatte wenig Motivation, mich dauerhaft damit zu beschäftigen. Daher hatte ich schon öfter über eine Honorarberatung nachgedacht.
Auf Clubhouse bin ich dann zufällig in einem Talk mit Jörg Bollmann gelandet und habe ihn daraufhin kontaktiert. Habe es nicht bereut, man wird offen und ehrlich beraten und weiß, worauf man sich einlässt. Alles ist sehr transparent und man hat das Gefühl, dass man selbst mit seinen Interessen im Fokus steht. Klare Empfehlung!
06/25/2021Nadine K.
revaluate AG Comment from revaluate AG:
Herzlichen DANK für diese tolle Bewertung!
Wer für seine finanzielle Altersabsicherung oder seine Vermögensverwaltung eine ehrlich Beratung sucht, ist bei der revaluate AG sehr gut aufgehoben! Der Einblick in die Landschaft der Finanzprodukte ist super erklärt - alleine dieser Aspekt ist extrem wertschaffend! Mit diesem Thema muss sich jeder beschäftigen, so wie ich es auch gemacht und nicht bereut habe. Martin Jacobi, Heusenstamm
05/28/2021Martin J.
revaluate AG Comment from revaluate AG:
Hallo Herr Jacobi, besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Das hilft unserem Team!
Tolle und ehrliche Beratung, die Mitarbeiter wollen für den Kunden nur das Beste und man fühlt sich mit allen seinen Angelegenheit rund um das Thema Geld und Finanzen sehr gut aufgehoben!
05/28/2021J. H.
DANKESCHÖN! :-) !!!
strukturiert, professionell, transparent, state of the art tools, unkompliziert, auf meine Bedürfnisse eingehend
05/27/2021Tina G.
Der Vortrag der revaluate AG ist eine super Möglichkeit für alle, um sich mit dem Thema „Geld“ bzw. „Geld verstehen“ vertraut zu machen, auch diejenigen, die noch sehr wenige Berührungspunkte mit diesem Thema hatten, werden sehen, dass alles sehr klar und deutlich dargestellt wird und mit Hilfe von „Max Money“ macht es dann auch noch mehr Spaß sich mit dem Thema auseinander zu setzen!
Des Weiteren steht ein super freundliches und qualifiziertes Team dahinter, welches einem steht’s bei Rückfragen oder Hilfe zur Seite steht.
Ich, persönlich habe durch die revaluate AG meine Möglichkeiten gefunden, das Geld richtig zu nutzen, daher kann ich die revaluate AG mit sehr großer Zufriedenheit weiterempfehlen!!
05/27/2021Sharan K.
revaluate AG Comment from revaluate AG:
Da freut sich unser "Max Money" :-) Lieben Dank für die netten Zeilen!
Das Team von revaluate ist sehr kompetent und engagiert. Die Gespräche finden immer auf Augenhöhe statt. Die Prozesse sind sehr transparent und verständlich, die Berater führen die Gespräche ohne Zeitdruck und es gibt immer genügend Zeit für Rückfragen. Ich fühle mich jederzeit sehr gut betreut und beraten. Ich kann die Zusammenarbeit mit revaluate auf jeden Fall empfehlen.
05/26/2021Anonymously
revaluate AG Comment from revaluate AG:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Die Expertise und das Level der persönlichen Unterstützung und Betreuung sind beeindruckend und beruhigend. Der Ablauf war absolut klar und ich hatte das Gefühl, dass das Team auf meiner Seite war und versucht zu helfen, eine solide Grundlage für meine finanzielle Zukunft zu schaffen.
04/29/2021Ryan W.
Absolut vertrauenswürdige und kompetente Beratung! Bin eine seit Jahren zufriedene Kundin und kann die Firma revaluate AG nur empfehlen!
04/23/2021Ramona L.
Es ist wichtig, seine Geldanlage, bzw. seine Finanzplanung zu verstehen. Dabei hat mir der Vortrag und die ausführliche und neutrale Beratung sehr geholfen. Ich kann nur jedem empfehlen, sich die Zeit für eine Beratung zu nehmen für seine Zukunft.
03/18/2021U.
Ich habe dort den Vortrag „Wissen ist Geld“ besucht, der wirklich verständlich das Grundlagenwissen zum Finanzmarkt und v.a. Zu Aktien vermittelt. Und lege nun seit einem Jahr erfolgreich Geld über Revaluate an. Zudem bekomme ich stets aussagekräftige Antworten und bin mit der App und dem Kundenservice wirklich sehr zufrieden.
03/17/2021Anonymously
Hervorragend! Klar strukturierte, umfassende Beratung - kompetent und freundlich. Rückfragen sind erwünscht und werden vollständig beantwortet. Der Kunde mit seinen eigenen Zielen steht im Mittelpunkt. Sämtliche Lösungen & Lösungsvorschläge sind gemünzt auf die Ziele und Pläne des Kunden.
revaluate ist jedem zu empfehlen, der sich verantwortungsvolle und nachhaltige Finanzplanung wünscht.
03/15/2021M.
Ich bin noch ein sehr junger Anleger und hatte nicht sehr viel Erfahrungen und Kenntnisse über Geldanlagen. Aber dank der Revaluate AG verstehe ich nun, wie ich mein Geld sinnvoll und langfristig anlegen kann und das ganz ohne versteckte Kosten. Die sehr freundliche Beratung ist transparent, persönlich und wird unmittelbar auf die individuelle Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt. Deswegen kann ich die Revaluate AG nur jedem weiterempfehlen.
03/08/2021Tim P.
Das erste mal das ich meine Anlage für die Altersvorsorge verstehe, einen Überblick habe und jetzt schon nach kurzer Zeit mehr Rendite bekommen habe, als bei meinen Produkten zuvor.
Als wäre das nicht schon gut genug, habe ich noch weitere Vorteile wie z.B. den uneingeschränkten Zugriff auf die Anlage.
03/02/2021Anonymously
Kompetente Beratung und sehr gute Betreuung. Vorträge sind auch für Laien verständlich gestaltet.
02/28/2021Anonymously
Die Offenheit und Ehrlichkeit im Kundenkontakt gefällt mir.
02/26/2021Anonymously
revaluate arbeitet zuverläassig, schnell und transparent. Fühle mich als Kunde gut aufgehoben!
02/23/2021Andreas M.
1 Review from
1 review on Facebook

08/10/2020

Your message to revaluate AG

All reviews and experiences about revaluate AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/09/2020  |  Last update: 09/20/2021   |  Report profile