Richi Führ Finanz- und Versicherungsmakler

Versicherung, Immobilien, Steueroptimierung, Staatliche Förderungen

Richi Führ Finanz- und Versicherungsmakler
10 Reviews i
published (63%)
out of 16 reviews
Contact information
Für die meisten Menschen gibt es schönere Dinge, als eine Versicherung zu suchen und abzuschließen. Viele Fachbegriffe, viel Kleingedrucktes, viele Zahlen – und am Ende bezahlt man Geld, ohne etwas in der Hand halten zu können. Der Kauf eines...

Contact information

Richi Führ Finanz- und Versicherungsmakler
Enge Straße 4
29649 Wietzendorf
Germany
Directions

Contact person
Richi Führ

Images & Videos

Review from 08/09/2022  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Implementation
Consulting

10 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Richi nimmt sich viel Zeit zum Erklären und beantwortet jede Frage sehr verständlich.

Bisher bin ich sehr überzeugt, das ich mir durch Richi eine gute Altersvorsorge, sowie ein kleines Vermögen erfolgreich aufbauen kann.

Beim Thema Versicherungen greift er einem auch super unter die Arme und übernimmt alles.
Ich muss mir darüber keine Gedanken mehr machen.

Vielen Dank für die Unterstützung.
Customer review & rating for:
Richi Führ Finanz- und Versicherungsmakler
08/09/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe mit Herrn Richi Führ sehr positive Erfahrungen gemacht. Er versteht und berücksichtigt was wichtig für einen ist. Zudem berät er sehr kundenorientiert und schafft mit seinem Fachwissen, seiner Ehrlichkeit und dem verständlichen beantworten aufkommender Fragen ein sehr gutes Fundament, um eine langjährige Zusammenarbeit aufzubauen.
Ich persönlich fühle mich bei und mit Richi in den richtigen Händen, um für den Fall der Fälle oder im Hohen Alter nicht mit leeren Händen da zu stehen.
Customer review & rating for:
Richi Führ Finanz- und Versicherungsmakler
05/19/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich kann Herrn Führ und sein Team nur empfehlen.
Ich fühle mich stets gut beraten, die doch recht trockene Themen werden verständlich und gut erklärt. So das man dies auch als Laie gut versteht.
Meine Verträge sind alle optimiert.
Vielen Dank für die stets sehr gute Beratung :)
Customer review & rating for:
Richi Führ Finanz- und Versicherungsmakler
05/05/2022Anonymously
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Herr Führ und sein Team machen mich in jedem Termin eine absolut Kompetenten Eindruck.
Es gibt so wie keine Fragen die Herr Führ nicht beantworten kann.
Alles wird höchst professionell angegangen und man wird sehr respektvoll behandelt.
Ich kann Herrn Führ und das Team Finanz Schmiede definitiv mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Customer review & rating for:
Richi Führ Finanz- und Versicherungsmakler
05/04/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Meine Erfahrungen mit Richi sind wirklich durchweg positiv!

Von Anfang an wurde auf meine Wünsche eingegangen und darüber hinaus hat mich Richi sehr gut beraten.

Ich weiß das viele Themen trocken sind, aber Richi hat daraus ein spannendes Thema mit super Beispielen gemacht.

Ich kann nur sagen, ich bin wirklich froh Richi empfohlen bekommen zu haben. Er stand mir Rede und Antwort!

Mein Thema war damals BU-Versicherung und es war mir ein Graus, aber jetzt weiß ich was ich habe und bin wirklich froh das Thema endlich abhaken zu können.

Vielen Dank lieber Richi.
Customer review & rating for:
Richi Führ Finanz- und Versicherungsmakler
05/04/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Egal welche Frage ich zu dem ganzen Thema habe, er weiß eine Antwort. Ich bin super zufrieden und habe ihn auch schon weiterempfohlen. Würde ich immer wieder tun. Er hat mir soviel Geld eingespart, echt super. Tolle Kanzlei auch, richtig schick und modern.
Customer review & rating for:
Richi Führ Finanz- und Versicherungsmakler
12/16/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Richi Führ Finanz- und Versicherungsmakler
05/04/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Richi Führ Finanz- und Versicherungsmakler
05/04/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Richi Führ Finanz- und Versicherungsmakler
05/04/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Richi Führ Finanz- und Versicherungsmakler
12/09/2021Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to Richi Führ Finanz- und Versicherungsmakler

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Richi Führ Finanz- und Versicherungsmakler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/17/2021  |  Last update: 03/24/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
72 Reviews
4.74 out of 5
Katja Grundmann
140 Reviews
4.83 out of 5
Klassen Finanzierung

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH