Unternehmensberatung

Switzerland

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Diligence

Project completion

Herrn Robert Nabenhauer habe ich via XING kennengelernt. Eine aufgestellte, motivierende und inspirierende Persönlichkeit. Seine Ideen, Ansichten und deren Umsetzung sind begründet und stehen auf einem soliden Fundament. Ich durfte eine kostenlose Beratung über Skype erfahren und habe innert weniger Minuten kostbare Informationen erhalten. Wirklich sehr gut und man spürt seine grosse Erfahrung! Danke, Herr Nabenhauer - weiter so und sehr zu empfehlen.

Jan Saner, M.A.
06/18/2018Private customer
Sehr gute Beratung und Kommunikation mit Herrn Robert Nabenhauer. Herr Nabenhauer konnte sehr schnell Optimierungen und Verbesserungen an unserem Verkaufsfunnel nennen und uns / mir sehr Wichtige Hinweise und Ratschläge zur Kundengewinnung geben. Top!

Und hat mir sehr Freundlich und mit seiner Erfahrung geholfen mein Projekt von einem anderen Blickwinkel zu sehen und zwar von der Sicht eines Kunden oder Neukunden.

Ich empfehle seine Beratungen und bin gespannt wie wir die Conversion bei unserem Projekt und auch unsere Außendarstellung mit Hilfe von seiner Erfahrung steigern können!

Freue mich schon auf das nächste Erfolgreiche Gespräch mit Herrn Nabenhauer.
06/14/2018Business customer
Herrn Nabenhauer habe durch einen guten Partner den ich schon seit 1994 kenne und mit dem ich zusammenarbeite wenn es um Internet und digitale Leistungen geht 2010
getroffen und schätzen gelernt. Unkompliziert, wissend und schnell auf den Punkt kommen. Das sind in der immer komplexeren, digitalisierten Welt Merkmale die ich schätze. Nicht irgend etwas versprechen und nicht halten sondern im Gegenteil die Kunden überraschen mit einem unglaublichen Know-how. Was ich erlebt habe ist immer wieder das Übertreffen von Zusagen. Die Kunden von Nabenhauer haben tatsächlich den gewünschten Mehrwert. Schneller, mehr Umsatz und zukunftsorientierte Lösungen. Nabenhauer ist Pionier und hat sich von Anfang an des Internetzeitalters in die Möglichkeiten hineingedacht schon bevor Boris Becker 1999 gesagt hat "Ich bin drin!". Die Erfahrung ist unschlagbar und findet selten Ihresgleichen.
Einfach machen und begeistern lassen
Michael Voelkel Merkmal
06/14/2018Business customer
Herr Nabenhauer hat mich persönlich und meine Firma durch seine fundierten Kenntnisse und lösungsorienrierte Arbeitsweise in kurzer Zeit auf eine neue erfolgreiche Ebene gebracht.
06/02/2018Business customer
Herr Nabenhauer, ist ein sehr sympathischer und in meinen Augen ein seriöser und guter Geschäftsmann. Alle Aufgaben werden schnellstens erledigt, 1 Plus und 5 Sterne.
Grüße
Hans Bergmaier der PKV Robin Hood aus München
05/30/2018Business customer
Ich hatte eine Beratung bei Herrn Nabenhauer und kann nur sagen
Hut ab!
Dieser Mann weiß, wovon er spricht!
05/29/2018Private customer
Herr Nabenhauer ist ein kompetenter und verlässlicher Geschäftspartner. Wir arbeiten bei einigen Projekten zusammen und seine auf Nachhaltigkeit und langfristigen Erfolg ausgerichtete Strategien haben mir sehr geholfen. Sein Rat, sein Wissen und seine Erfahrung, sowie sein unternehmerisches Denken auch über den Tellerrand hinaus sind absolut unschätzbar.
Robert Nabenhauer - Unternehmensberatung
05/24/2018Business customer
Robert Nabenhauer ist ein sehr erfolgreicher Unternehmer und Internetmarketer von dem jeder viel lernen kann, vor Allem diejenigen, die im Internet erfolgreich werden wollen. Die Produkte die er anbietet sind hochwertig, gut verständlich und auch für Anfänger sehr gut zu begreifen.
Ich danke Robert Nabenhauer für die Tipps und Möglichkeiten, die ich durch ihn kennenlernen durfte. Hermann Kraft
05/22/2018Business customer
Absolut empfehlenswert !
05/17/2018Business customer
Alles ist sehr gut. Praxisbezogen und Tipps die stimmen und einem etwas Nützen. Heutzutage kommen ja sehr viele Mails, dieses jedoch lohnt sich immer zu lesen. Weiter so. Lieber Gruss Arpi Németh
05/11/2018Business customer
Es ist schon einige Zeit her, dass ich Herrn Nabenhauer in XING zu meinen Kontaktadressen hinzugefügt habe. Der Gedanke blieb in mir immer haften, dass da etwas Wichtiges im Zusammenhang stehen muss. Doch frei nach dem Motto, „Alles kommt immer zur richtigen Zeit“ hat auch dieses seine Zeit benötigt. Nun ist es allerdings genau richtig gewesen, diesen Kontakt wieder aufzunehmen und etwas damit zu beginnen. Jeder steht jetzt in einem neuen und erweiternden persönlichen und geschäftlichen Prozess. Damit können auch neue Wege und Möglichkeiten für viele unserer Mitmenschen eröffnet werden.

Aus astrologischer Sicht kann hier eine für jeden von uns, sehr förderliche Zusammenarbeit starten.

Kurzinfo zu der astrologischen und nummerologischen Persönlichkeitsstruktur von Robert Nabenhauer

Unbewusst neigen sie dazu, die Güter anderer zu verwalten und zu vermehren und sich stark in Partnerschaften zu engagieren.
Das trägt dazu bei viel für andere zu tun und hier viel Engagement zu entwickeln.

Mit Pluto im 1. Haus können sie eine Sache von Grund auf durchschauen. Der AC in der Jungfrau unterstreicht die Begabung mit Pluto im 1. Haus. Sie können eine Sache sehr gut analysieren, nüchterne Tatsachen filtern und Lösungen für noch so schwierige Prozesse finden und das ist sehr unterstützend für das gesamte Umfeld. Damit sind sie ein sehr guter Förderer und Coach für die Mitmenschen und es ist auch eine Empathie vorhanden ist, die sehr wichtig ist um sich gut aufgehoben zu fühlen bei ihnen.
Skorpione sind gute Psychologen. Der Spruch „ Finde den Fehler oder finde eine Lösung“ passt hier sehr gut dazu.
Nummerologisch steckt sehr viel Power, Organisationstalent und Führungsqualität in ihrem Geburtsdatum. Klarheit, Kreativität und soziale Kompetenz zeichnen den Menschen aus, mit diesen Zahlen. Interessant ist auch, dass hier in diesen Zahlen nicht der typische Geschäfte Macher enthalten ist, was wiederum sehr förderlich für das interessierte Kundenklientel ist.
Auf jeden Fall steckt in diesem Geburtsdatum noch zusätzlich ein Visionär, der auch die Bodenhaftung behält. Damit ist im persönlichen und im Geschäftsbereich viel möglich.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Geschäfte und auf eine gute Zusammenarbeit.

Bärbel Roy
Astrologin/Nummerologin
Reiki,Meister/Lehrer
05/07/2018Business customer
ich hatte gerade das erste persönliche Telefonat mit Herrn Nabenhauer und wollte wissen, wie ich mein persönliches Ziel mein eigenes Team im Network zu vergrößern und u. a. eine große Gruppe bei Xing aufzubauen umsetzen kann. Ich hatte da schon ein paar Ideen. Herr Nabenhauer hat mir genau erklärt was keinen Sinn macht und wie ich dies effektiv umsetzen kann. Das hat mir persönlich sehr geholfen, um jetzt aktiv das Presales Marketing für mich einzusetzen. Vielen Dank dafür. Ursula Gerhard, Berlin-Spandau Mai 2018
05/02/2018Business customer
Professioneller und perfekter Service.
Die Resultat sind absolut beeindruckend.
05/02/2018Business customer
Herr Nabenhauer ist ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner, der sich in Problematiken hineindenkt und kreative Ansätze erarbeitet, Hürden zu überwinden und sich neue Perspektiven zu eröffnen.
05/02/2018Business customer
Egal was kam, auch wenn meine Fragen noch so banal waren, Herr Nabenhauer beantwortete diese mit sehr viel Geduld und Kompetenz. Vielen Dank dafür
04/26/2018Private customer
Meine Zusammenarbeit mit Robert Nabenhauer habe ich als sehr angenehm und effektiv empfunden. Herr Nabenhauer hat mich nicht nur durch seiner Kompetenz in meinem Projekt „Mehr Traffic auf meine Seite www.libra-invest.de überzeugt.
Sehr geschätzt habe ich in unserer Zusammenarbeit, dass Herr Nabenhauer nicht als Besserwisser, sondern als ein echter Mentor aufgetreten ist und mich einige Male wirklich fachlich überzeugt hat.
Auch heute, nach Beendigung des Projektes, greife ich immer wieder gerne auf die Fachkompetenz von Herrn Nabenhauer zurück.
Klaus Buhl
04/26/2018Business customer
Herr Nabenhauer geht in einer sehr angenehmen und zugewandten Art auf meine Anliegen ein und steht mir praktisch, konkret und hilfreich bei meinem Projekt zur Seite.
Vielen Dank
04/26/2018Business customer
Herr Nabenhauer ist vom Anfang bis zum Ende lösungsorientert. Er begleitet mich perfekt und bietet mir die Unterstützung die ich brauche. Er hat auf jede Frage eine fachlich versierte Antwort.
Realist: deutlich, klar, ehrlich und offen: Es gibt kein „Schnell-Reich-werden-System“!
Ganz wichtig: Herr Nabenhauer ist immer sehr gut und zuverlässig zu erreichen.
Fazit: Kompetente Beratung und perfekte Betreuung. Preis-Leistungs-Verhältnis = absolut fair!
Ich empfehle Herr Nabenhauer uneingeschränkt an jeden weiter, der langfristig Erfolg mit seinem Unternehmen erreichen will!
Mein herzliches Dankeschön und eine weiterhin sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!
03/31/2018Private customer
Als von Geburt an Schwerhöriger hat der Herr Rorbert Nabenhauer eine klares + deutliches Sprachbild, und nuschelt nicht, oder spricht nicht in einem zu starken Akzent(bayerisch etc.)! Und kommt gut auf den Punkt, sodaß wir schnell alle Fragen innerhalb der Zeit bearbeiten konnten, sodaß ich die speziellen Informationen ,in bezug auf Provisionsanteile bekommen bei speziellen Anbieter, gut verstanden habe! Insbesondere die positive Einstellung seiner Arbeitsmoral war für ein gemeinsames "Frohes Schaffen" eine gute Grundlage für unser Gespräch!!!
02/09/2018Business customer
Ich habe Herrn Nabenhauer als sehr hilfreichen und kulanten Geschäftspartner kennengelernt und kann ihn jederzeit wärmstens weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank dafür.
01/18/2018Private customer

31 reviews on Amazon

1 review on audible

8 reviews on Amazon

Your message to Robert Nabenhauer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/04/2016  |  Last update: 06/18/2018   |  Report profile