Finanzen, Investment, Trading und Wirtschaft

Unser Leistungsspektrum im 1:1 Mentoring:

1. Einführung in die Welt der Börse:
Im Rahmen unseres Mentoring-Programms bieten wir eine umfassende Einführung in die Welt der Börse. Dabei decken wir alle relevanten Aspekte ab, die mit dem...

Robin Hess Menoring
Konstanz
78467 Konstanz

Images & Videos

Review from 09/14/2023

Absolute Empfehlung, wenn DU heute schon an übermorgen denkst !
Unkomplizierte, einfache, direkte aber zielführende Zusammenarbeit. Robin hat immer ein offenes Ohr für seine Klienten, stets ein glückliches Händchen und das Auge für gute Investments.
09/14/2023Anonymously
Ich kann das Mentoring nur jedem ans Herz legen!
Die Zusammenarbeit mit Robin ist easy und smart. Er nimmt sich ausreichend Zeit in den 1:1 Meetings aber auch „außerhalb“ bekomme ich immer schnelle Rückmeldung bei Fragen.
Und seine Tipps sind einfach Gold wert 😉
03/07/2023Anonymously
Robin ist für mich nicht ein Mentor der viel Erfahrung hat, er hat auch ein gutes Händchen einem unerfahrenen wie mir der nicht sofort alles versteht, es auch auf vernünftige Art und Weise zu erklären. Man kann sich jederzeit an ihn wenden und er antwortet sofort wenn er es kann. Ich habe erst 3 Monate bei ihm gebucht um zu schauen wie es so läuft und habe auf ein Jahr verlängert und das werde ich auch weiter tun ich kann ihn als Mentor nicht mehr wegdenken dazu ist er auch noch ein guter Freund geworden. Also ich kann ihn nur weiter empfehlen es lohnt sich auf jeden Fall 👍 Danke Robin es war die richtige Entscheidung mit dir zu arbeiten.
03/02/2023Anonymously
Nachdem ich jetzt 6 Monaten bei Robin bin, habe ich mich dazu entschieden das Mentoring auf 1 Jahr zu erweitern,
Alleine in dieser kurzen Zeit habe ich schon so extrem viel nutzen wie auch wissen dazubekommen, egal ob bei Börsenwissen oder auch finanzielles wissen, hat sich da schon einiges verändert.
Mittlerweile bin ich froh diesen Schritt gegangen zu sein.
Jeder der seine Finanzen selbst in die Hand nehmen will,dem kann ich Robin nur wärmstens empfehlen!
03/02/2023Anonymously
Kurz vor Ende der Phase 2 Gebe ich hier auch Mal mein Statement ab: bei Finanzen dachte ich am anfang dass ich über meine Finanzen bescheid weis, aber seid ich mit ihm zusammenarbeite,ist mir erst bewusst geworden wie wenig ich tatsächlich darüber Bescheid wusste.

Seine Schulung ist auch nicht diese ständige 08/15 Mentoring,wo er stur seine Liste abarbeitet, sonder er baut eine gute Beziehung zum Schüler auf, so dass man ein gutes Gefühl bekommt, dass jeder die Möglichkeit hat sein Leben positiv zu verändern. Dazu spornt er seine Schüler an dass sie außerhalb den Mentoring weiter an sich arbeiten..
Ich werde es definitiv verlängern!!

Wer wirklich langfristig sein Leben verändern will,dem kann ich das Mentoring nur empfehlen, dir wird eine neue Sicht der Welt geöffnet die man schon Jahre lang nicht mehr so gesehen hat.
10/22/2022Anonymously
Robin Hess ist ein sehr guter Mentor, immer hilfsbereit und fachlich sehr kompetent. Ich war anfangs auch sehr skeptisch was ein Mentoring bei mir bewirken wird. Rückblickend war es wohl eine meiner besten Entscheidungen im Leben.
09/03/2022Anonymously
Ich kann das Mentoring wärmstens empfehlen, wer sich schon einmal mit der Börse etwas beschäftigt hat und mehr dazu Wissen will ODER wer darüber nachgedacht hat an die Börse zu gehen, sollte vorher das Mentoring machen. Mir persönlich hilft es sehr!
Ich habe jetzt mehr Wissen zu Aktien, Krypto und komme zusätzlich auch mit den Finanzen weitaus besser zurecht.
WIR MENSCHEN UNTERSCHÄTZEN UNSERE FINANZEN SO EXTREM!!

Kurz und knackig: Das Mentoring ist super, bin seit 3 Monaten dabei und werde die Tage auf ein Jahr verlängern.
08/30/2022Anonymously
Ich bin vor ca. 8. Monate auf Robin`s Mentoring gestoßen und wollte es mir ganz unverbindlich anhören um mir einen Einblick zu holen. Als wir einen unverbindlichen Termin ausgemacht hatten und telefonierten hat es mich schon überzeugt. Ich habe mich gleich dazu entschieden ein ganzes Jahr mit ihm zusammenzuarbeiten, so habe ich ihn an meiner Seite und kann ihn jederzeit Fragen wenn ich was an den Märkten nicht verstehe. Wir machen in dem Fall oft ein Zoomcall aus und erklärt es mir genau, damit ich es verstehe. Seit dem Tag an, als ich gestartet bin hat sich mein Portfolio trotz der Krise verbessert und ich bewege mich durchgehen Rentabel. Viele Grüsse an Robin! Du machst eine super Arbeit
08/21/2022Anonymously
Robin Hess ist meiner Meinung nach einer der besten Online Coaches er betreut seine Kunden super und ist sehr professionell! :)
08/29/2020Anonymously
Robin ist ein sehr lieber netter & Zielstrebiger Mann der genau weiß was er möchte er ist immer da für sein Team & hilft dort wo er nur kann absolut Genial 🙏
08/15/2020Anonymously

Your message to Robin Hess

* All reviews and experiences about Robin Hess are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/24/2020  |  Last update: 12/05/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Martin Curtz
Ralph Riedel