Professioneller Hochzeit & Event DJ

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Hier bekommt Ihr garantiert die richtige Musik für eure Feier!

Als DJ der sich vor ca. 3 Jahren auf Hochzeiten spezialisiert hat und somit eine menge Erfahrung sammeln konnte. Ist ein reibungsloser Ablauf und eine Mega-Party garantiert. Ich...
Ringstraße 28 a
91315 Höchstadt

Roland Firnkes

Friday 09:00 am-09:00 pm

Positive atmosphere

Organization:

Roland hat unsere Hochzeit im Vorfeld und während der Feier top betreut und sich super auf Publikum und Stimmung eingestellt!
07/30/2019Maria & C.
Roland war der Hammer. Selbst als viele unserer Gäste gegangen waren, hat er es geschafft den Rest auf die Tanzfläche zu bringen, wohl gemerkt nachts um 1.30 Uhr mit 30 Grad Raumtemperatur . Das Musikprogramm war abwechslungsreich und sprach immer den Geschmack des Publikums an. Roland geht auf Musikwünsche möglichst zügig ein, so das Wunschlieder nicht lange auf sich warten lassen. Er bringt selbst eine super Laune mit und ist auch auf dem ein oder anderen Foto zu sehen 😂. Durch die guten und gründlichen Vorgespräche hat er unseren Tag zu etwas Besonderem werden Lassen. Vielen Dank Roland und hoffentlich gibts mal wieder nen Anlass, wo du für uns auflegst.
Liebe Grüße
Sarah und Christian
07/28/2019Brautpaar S.
Roland ist absolut empfehlenswert, er hat uns im Vorfeld extrem gut bei der Vorbereitung im Bezug auf die Unterhaltung / Spiele unterstützt. An der Hochzeit selbst war er ständig als Ansprechpartner und Unterstützer da und hat gemeinsam mit den Trauzeugen durch die Spiele geleitet. Die Musik war super und genau passend für das Brautpaar 👯
07/26/2019E.
Wir können Roland zu 100 % weiter empfehlen. Vom ersten Treffen bis hin zu unserer Hochzeitsfeier war alles super von ihm geplant. Den Musik Geschmack hat er am Abend auf das Publikum ausgerichtet. Wir hatten unsere Feier abends im Freien und die Technik die Roland dabei hatte, hat alles abgedeckt. Sogar unsere Trauzeugen wurden von ihm in Sachen Hochzeitsspiele sehr gut beraten und er war bei der Ausführung der Spiele mitten drin.
Im großen und ganzen war es ein sehr gelungener Abend mit einem top DJ.
Danke dir Roli
Liebe Grüße
Christine und Martin
07/21/2019Christine & M.
-es gibt nicht viel zu sagen, außer rundum zufrieden!-
Roland ist der erste DJ, den wir bisher für eine Feier (in diesem Fall sogar unsere Hochzeit) gebucht haben. Der Austausch mit ihm ist sehr unkompliziert und er hat durch seine Erfahrung wertvolle und ehrliche Tipps für unsere Organisation (Ablauf, Hochzeitssong, ...) eingebracht. Hilfreich dabei ist sein Fragebogen, der alles abdeckt! Bestätigt in unserer DJ-Wahl wurden wir durch das durchwegs positive Feedback der Gäste (Altersspanne: 13 - 75 Jahr), der perfekten Party und der Aussage unseres Caterers: Seit langer Zeit, einer der besten DJs auf einer Hochzeit!

Danke Roland!
07/11/2019Michael G.
Roland hat unsere Hochzeit zu einer unvergesslich Traumhochzeit gemacht. Die Vorgespräche zur Hochzeit mit ihm waren sehr angenehm und eine super Vorbereitung auf die Feier. Roland hat sich selbstständig mit der Location in Verbindung gesetzt und die örtlichen Gegebenheiten geklärt. Das war für uns eine große Erleichterung und ein super Service. Die Musikauswahl war perfekt. Besser geht es nicht für eine Hochzeit. Es war für jeden was dabei. Die Tanzfläche war immer voll und die Stimmung war genial. Die Technik und das Lichtpaket waren super auf einander abgestimmt und haben das ganze noch mal abgerundet. Wir können Roland zu 100 % weiterempfehlen.
07/08/2019Michelle und D.
Lieber Roland, wir möchten uns ganz herzlich für den rundum tollen, sympathischen und super professionellen Kontakt vor, während und nach der Hochzeit bedanken.
Wir können Roland als DJ nur empfehlen. Beste Partystimmung ist garantiert.
07/07/2019S.
Ich kann es gar nicht im Worte fassen .......er ist der Beste.
Ich war(bin) so begeistert von ihm,er trifft genau den Musikgeschmack der Gäste.
Es war von allem etwas dabei,und er geht auf die Leute ein.
Absolut suuuuuper!
07/02/2019Anonymously
Wir haben sehr positive Erfahrungen mit Roland gemacht. Er hat uns tatkräftig bei der Planung unseres Crazy Dance unterstützt (Musiksauswahl, Zusammenschnitt usw.).
Auch an der Hochzeit selbst sorgte er von Anfang an für richtig gute Stimmung! Die Musikauswahl war genau auf das Publikum abgestimmt! Einfach Party all Night long!!!
Insgesamt sehr zu empfehlen
06/30/2019Anonymously
Roland hat bei unserer Hochzeit für eine super ausgelassene Stimmung gesorgt. Er hat uns und unsere Gäste sehr gut unterhalten und sehr professionell / gekonnt durch den Abend geführt.
Sowohl in der Kommunikation vor der Hochzeit als auch während der Party - ruhig, offen, nicht aufdringlich und flexibel. Roland ist absolut professionell und hatte eine perfekte und super schöne Technik dabei.
Seine sympathische Art mit der Moderation kam nicht nur bei uns super an auch unsere Gäste waren beeindruckt. Er war absolut TOP!
Wir können Roland für jeden Anlass mit gutem Gewissen weiter empfehlen, wir hätten uns keinen besseren DJ für unsere Hochzeit wünsch können.
DANKE Roland für den unvergesslichen Abend.
06/27/2019Hanna H.
Alles super ! Wir waren sehr zufrieden.
06/23/2019L.
Die Organisation mit Roland war sehr unkompliziert, er gibt viele Tips z.B. zum zeitlichen Ablauf. Am Abend selber, hat er immer für Stimmung gesorgt. Die Tanzfläche war immer gefüllt. Roland ist sehr sympathisch und hat sich sofort mit allen Gästen gut verstanden. Auch bei den Spielen hat er sich mit eingebracht. Es war ein wunderschönes Fest!
06/11/2019Anonymously
Wir hatten ein persönliches Vorgespräch, hier wurde die Location besichtigt, über die Musikauswahl und sonstige Themen gesprochen. Hier hat uns Roland wirklich sehr sehr gut beraten und Tipps gegeben! Der Aufbau verlief reibungslos und störte absolut nicht. Bis zum Beginn der Spielzeit hat sich Roland super in die Gesellschaft gemischt und vorab bereits Musikwünsche etc. eingeholt! Es wurden Selfies mit dem DJ gemacht und wir hatten super viel Spaß mit der absolut richtigen Musikauswahl!
Wir können Roland zu 100% weiterempfehlen!

Danke Roland für diesen gelungenen Abend an unserer Hochzeit!
06/04/2019Fam. G.
Hallo lieber Roland, vielen lieben Dank nochmals für ALLES! Wir haben uns von der ersten Sekunde bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Deine Ratschläge u. Tipps zum PERFEKTEN Ablauf, deine offene Art, dein lockerer Umgang mit unseren Gästen, dein Gespür für die Situation und Musikauswahl können von keinem anderen übertroffen werden. Du warst/bist das beste was uns passieren konnte und wir hätten uns nie im Traum so eine ausgelassene/tolle Feier ausgemalt, gewünscht JA aber das du das tatsächlich auch so umsetzt!?! Wahnsinn.. Für uns bist du unser Held und für immer mit unserer Traumhochzeit verbunden! Unsere Gäste waren auch absolut begeistert und sind der gleichen Meinung noch keinen besseren DJ erlebt zu haben.
Wir hoffen das wir in Kontakt bleiben.

Katharina und Ben.
06/02/2019Katharina und B.
Unsere Erwartungen sind mehr als übertroffen worden! Roland schafft es mit seiner Liedauswahl auch den letzten Tanzmuffel von seinem Stuhl zu holen. Die Party war deshalb der krönende Abschluss eines perfekten Tages!! Vielen, vielen Dank!!
05/27/2019Anonymously
Der Dj den sich jeder wünscht. Top Betreuung von Anfang an. Alle Wünsche wurden berücksichtigt.
Jeder Zeit wieder :)
05/26/2019Timo S.
Roland ist ein echt sympathischer und offener DJ. Ich habe als Trauzeugin mit ihm zusammengearbeitet und habe ihn jederzeit als sehr nett und offen sowie hilfsbereit empfunden. Er gibt gute Tipps aber lässt den planenden Personen auch ihren freien Willen. Die Gäste waren auch wirklich sehr zufrieden mit der Musik und die Tanzfläche war gefüllt. Ich glaube er kann auf jede Altersstufe eingehen und kommt auch Musikwünschen auf Hochzeiten nach, sofern das Ehepaar dies wünscht. Ich würde sagen es war eine runde Sache und Roland ist einfach ein sympathischer Typ. Also Daumen hoch :)
05/25/2019Olga U.
Er hat sich viel Zeit genommen unsere Musikwünsche zu finden. Und hat uns bei der Musikauswahl qualifiziert bersten. MfG Klaus
05/14/2019K.
Eine sehr nette Person. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt. Die Musik hat stets für gute Stimmung gesorgt!
04/29/2019Anonymously
Wir möchten uns ebenfalls an die positive Resonanz anschließen. Vom erscheinen bis zum Ende alles perfekt gelaufen und umgesetzt.. Unsere, sowie die Wünsche der Gäste zu aller Zufriedenheit erfüllt! Es war eine tolle Feier mit toller musikalischer Begleitung und hammer Stimmung! Selbst nach 8 Monaten reden wir gerne noch von unserer Hochzeit.
Die Stimmung an einer Hochzeitsfeier steht und fällt mit dem DJ.
Mit Roland steht die Stimmung wie eine EINS.
Dankeschön!
04/14/2019D.
27 reviews on CHECK24

06/13/2019
Callback request

Your message to Roland Firnkes DJ / DJ Tatütata

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2017  |  Last update: 07/30/2019   |  Report profile