Beratung zu Versicherungs- und Finanzthemen

CUSTOMER CHOICE 2021
Seit 13 Jahren helfen wir Selbstständigen und Angestellten dauerhaft gut & richtig versichert zu sein.

Am Ende zählt es "lieber richtig versichert zu sein - statt übersichert"

Alte Straße 71
27432 Bremervörde

Rudi Walter

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Efficiency

Das Team von Rudi Walter ist ein sehr junges und engagiert! Rudi selbst nimmt sich auch die nötige Zeit und ggf. andere Versicherungen mit seiner zu vergleichen und ist dabei ehrlich, falls eine andere bessere Konditionen hat. Dadurch bekommt man das Gefühl nicht einen Verkäufer vor sich zu haben sondern einen ehrlichen Berater.
04/13/2021Anonymously
Da ich schon jahrelang bei Herrn Walter versichert bin , kann ich nur positives zurück melden.
04/13/2021Heiner Ropers
Schnelle und kompetente Beratung. Top Erreichbarkeit. Super Kundenservice.
So stellt man sich das vor und so ist es dann auch.
Wir sind sehr zufrieden und können das Team rund um Rudi Walter nur empfehlen.
04/09/2021Sandra Martens - Kleinau
Wir hatten zu Hause einen Rohbruch-Schaden. Den habe ich bei Frau Mahnken gemeldet und prompt kam Herr Walter zu uns um den Schaden zu begutachten und alles weitere zu besprechen. Daraufhin hat Frau Mahnken sämtliche Organisation von Handwerkern usw. übernommen und uns wirklich viel Arbeit abgenommen. Da wir zum ersten Mal ein Versicherungsschaden hatten, hatten wir zig Rückfragen die immer sehr freundlich geklärt wurden. Vielen Dank - insbesondere an das Team
03/26/2021Anonymously
Einfache, Schnelle und unkomplizierte Abwicklung meines Sturmschadens. Vielen Dank liebes Team
03/25/2021Anonymously
Das Thema Ruhestand rückt für mich näher, und ich habe Herrn Walter um eine 2. Meinung gebeten.
Obwohl ich mit meinen Lebensversicherungen bei einer anderen Versicherung bin,
hat Herr Walter mir schnell einen Beratungstermin gegeben.
Herr Walter hat mir nach Durchsicht der Unterlagen eine nachvollziehbare Istsituation dargestellt und
und er hat mich im weiteren Gespräch über viele Aspekte aufgeklärt.
Die Beratung fand in einer lockeren Atmosphäre statt, und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank für die gute Beratung
Jürgen Meinke

I
03/18/2021Jürgen Meinke
Wir hatten einen Wasserschaden bei uns im Haus. Als wir diesen entdeckt haben, haben wir Fotos gemacht und diese an Herrn Walter geschickt. Es wurde sofort von ihm Kontakt aufgenommen und alles weitere für den Moment besprochen. Nach kurzer Zeit kam ein Gutachter der VGH zu uns um sich ein Bild von dem Ganzen zu machen. Wir besprachen die Angebote für die Schadensregulierung und es wurde alles, in Begleitung von Herrn Walter, in die Wege geleitet.
Für uns wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt und wir können Herrn Walter wärmstens weiterempfehlen und sind froh auch alle anderen Versicherungen bei ihm zu haben.
03/17/2021Anonymously
Wie bei meinem letzten Besuch, war ich überaus zufrieden mit der Beratung!
03/12/2021Arie Taal
WOW wir sind begeistert!!! Wir mussten nur kurz Bescheid sagen, dass ein Schaden vorliegt, schon hat sich das Team Rudi Walter um die Abwicklung gekümmert!!! Es ging so schnell und problemlos. Vielen Dank lieber Rudi und dein Team :-)
03/11/2021Anonymously
Kompetente und vor allem bedarfsgerechte Beratung.
Hohes Fachwissen, verständliche Erläuterungen, alle Erwartungen an die Beratung voll und ganz erfüllt.
Werde ich definitiv weiterempfehlen!
03/10/2021Anonymously
Mir wurde die Vertretung empfohlen und ich selber kann das auch nur weiterempfehlen. Super angenehmes Gespräch. Herr Walter hat mir alles was für mich wichtig ist sehr verständnisvoll und auf Augenhöhe erklärt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und nicht dazu gedrängt Versicherungen abzuschließen, die ich nicht brauche. Da passt das Motto richtig statt überversichert. Weiter so!
03/10/2021I. Akkurt
Rudi ist ein Mann der sich sehr gut auf seine Kunden einstellen kann und mir somit eine absolut individuelle Beratung geben konnte. Sehr professionelles, persönliches und außerordentlich nettes Beratungsgespräch.
03/05/2021Fabian
Sehr freundlich und kompetent. Es wird alles detailliert besprochen und auch ehrlich gesagt, welche Versicherungen evtl. überflüssig sind. Man fühlt sich immer gut aufgehoben. Mich wirst du als Kunden nicht mehr los.
03/04/2021Konstantin Deis
Ich habe Herrn Walter als sehr sympathischen und fachkompetenten Versicherungungskaufmann kennengelernt. Er überzeugt mit guter Kommunikation, Menschennähe und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
03/04/2021Indra Söhl
Man fühlt sich bei Rudi einfach super aufgehoben.
Die Beratung ist klasse und die Kommunikation ist sehr schnell und einfach über verschiedene Kanäle.
03/02/2021Jan Frederik Meyer
Kundenorientierte Beratung! Das wird hier groß geschrieben und gelebt. Man freut sich regelrecht auf den Kontakt mit den Mitarbeitern.
Fachkompetenz, wie auch Erklärungen für Kunden ohne Fachkenntnisse (mich mit einbezogen), wird hier als selbstverständlich erachtet.
Dieses Büro durchbricht das Klischee der kalten und trostlosen Versicherung mit Wärme und Sympathie.
02/18/2021T. Hummel
Es wird sich um alles gekümmert ob per Telefon persönlich oder per Chat einfacher und besser geht es nicht
02/03/2021Marvin Kattau
Rudi Walter - Der Versicherungskaufmann Comment from Rudi Walter - Der Versicherungskaufmann:
Ganz herzlichen Dank :)
Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und kompetent und Herr Walter berät SEHR gut. Bei vielen Versicherungsvertretern hat man den Eindruck, dass es denen ausschließlich um den Verkauf von neuen Versicherungen geht, nicht aber bei Herrn Walter. Man fühlt sich auf jeden Fall sehr gut beraten und man hat auch das Gefühl, dass es wirklich um einen als Person geht und Herrn Walter wirklich daran gelegen ist, zufriedene Kunden zu haben.
02/03/2021Anonymously
Vielen Dank für das tolle Feedback :)
Das gibt Kraft und Motivation!
Super lockeres aber ehrliches Gespräch man fühlt sich gut aufgehoben. Bei problem wird sich schnellstmöglich gekümmert 👍
02/03/2021Jessica N.
Vielen lieben Dank :)
Termine sind sehr zeitnah möglich.
Herr Walter ist auch bei spontanen Zwischenfragen sehr kompetent!
Absprachen werden eingehalten.
02/01/2021Aileen Bockelmann
Herzlichen Dank für das Feedback :)

02/26/2020
1 review on Cylex

01/13/2021
1 review on 11880.com

04/10/2019

12/21/2020

Your message to Rudi Walter - Der Versicherungskaufmann

All reviews and experiences about Rudi Walter - Der Versicherungskaufmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/12/2021  |  Last update: 04/13/2021   |  Report profile