RZ Menden Unfall Reparatur Zentrum, Autoscheiben tönen & Autoglas Service

SCHEIBENTÖNUNG, AUTOGLAS, Lackierungen, Karosserie Reparatur, Beulendoktor ...

RZ Menden Unfall Reparatur Zentrum, Autoscheiben tönen & Autoglas Service
RZ MENDEN Profi in SCHEIBENTÖNUNG, AUTOSCHEIBEN AUSTAUSCH, Lackierungen, Karosserie Reparaturen, Hagelschaden Reparatur, Detalierte Autopflege auch KFZ Gutachten oder Kostenvoranschlag wenn Sie bei RZ Reparieren lassen. SEIT 16 JAHREN in NRW. Fast...

Balver Straße 34
58706 Menden (Sauerland)

RZ Menden - Robert Zebrowski

Images & Videos

Review from 05/29/2021
Realization

Scheibentönung war ich heute beim RZ Menden. Kompetente, ehrliche und freundliche Beratung zum Tönungsgrad bereits am Telefon. Das gefiel mir.
Termin gefunden, dann Wagen pünktlich abgegeben.Dabei fiel mir sofort auf, das dort jedes Auto behandelt wird, als wäre es das eigene. Knapp 90 Minuten später war mein Wagen fertig. Die geleistete Arbeit der Folierer ist wirklich präzise und 1 A !

Preis & die Leistung stimmen! Die AGB lag bereits ohne Nachfrage im Wagen.
Vielen Dank für die tolle Arbeit und das super Ergebnis :) !!!
Kann ich nur empfehlen!
05/29/2021Anonymously
Kontakt war sehr nett und solide.
Termin wurde pünktlich abgehalten.
Das Ergebnis lässt sich sehen, ich bin sehr zufrieden und würde es jedem weiter empfehlen.
04/25/2021Anonymously
Er war mega in Ordnung man hat sich gut unterhalten und alles hat reibungslos geklappt nur weiterzuempfehlen der Laden 👍🏽👍🏽
03/11/2021Anonymously
Good
Unkomplizierte schnelle Terminfindung und richtig gute Ausführung des Auftrages die Scheiben unseres Servicewagens zu tönen. Obwohl bei der Montage überall der Sahara Sand aus dem Gummis kam hat die Qualität am Ende überzeugt. Vielen Dank sagt das Vision Racing Team. Wir kommen gerne zurück.
03/06/2021Anonymously
RZ Menden, kann ich jedem Empfehlen! Schnelle Termin Vergabe, schnelle Ausführung und Top Qualität! Preis/Leistung unschlagbar! Immer wieder gerne!
03/05/2021Anonymously
Habe heute meine C-Klasse und den Mini meiner Frau bei Herrn Robert Zebrowski folieren lassen. Der Service und die Beratung waren ausführlich und Herr Zebrowski hat sich für uns Zeit genommen. Das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend und das alles in kurzer Zeit. Ich kann nur abschließend die Dienstleistungen weiterempfehlen und werde mit Sicherheit beim nächsten Fahrzeug wieder dort hinfahren!
02/19/2021Anonymously
Netter Kontakt aber vorallem Top Arbeit zu Top Preis. Jederzeit wieder
02/19/2021Anonymously
super Arbeit würde ich immer wieder empfehlen war jetzt mit dem zweiten Wagen dort und wieder richtig gute Arbeit
02/10/2021Anonymously
Super freundlich und überragende Leistung.
02/06/2021Anonymously
Nachdem hier im letzten Sommer unser Landrover dunkel und Wärme abweisend foliert wurde, war nun der Mini meiner Frau dran.
Dank der tollen Arbeit im Sommer musste ich nicht überlegen wer den Mini bearbeitet.
Hier stimmt die Freundlichkeit mit dem Preis, aber vor allem das Ergebnis.
Vielen Dank und Gruß aus Lüdenscheid
02/02/2021Anonymously

Your message to RZ Menden Unfall Reparatur Zentrum, Autoscheiben tönen & Autoglas Service

* All reviews and experiences about RZ Menden Unfall Reparatur Zentrum, Autoscheiben tönen & Autoglas Service are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/24/2021  |  Last update: 03/23/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Motor Vehicle Services
Autohaus La Macchina Inh. Stefan Tussing