für empathische Marken

SANFILIPPO Designbüro
Als Marketingberater und Designer begleite ich Sie auf Ihrem Weg zur empathischen Marke. Mit Workshops, die Ihr Unternehmensprofil markant sichtbar machen. Mit klarem Corporate Design, das Sie von Ihren Mitbewerbern abhebt. Ich zeige Ihnen, wie....

Schönbornstraße 33
76646 Bruchsal

Matteo Sanfilippo

+49 (0) 721 266760
+49 (0) 721 96694788
Legal notice
Review from 11/13/2022
Implementation

Im Oktober habe ich einen mehrstündigen EinzelWorkshop gebucht.
Vielen Dank für die wertvollen Impulse, um in die Selbständigkeit zu starten.

Das Ziel: Ein Maßgeschneidertes Angebot bez. Möglichkeiten finden, um meine Idee auf dem „Markt“ sinnvoll zu präsentieren.

Didaktisch und Methodisch logisch und ganzheitlich aufgebaut.
Die eingesetzten Medien und seine positive Sprachbegleitung haben den Prozess effizient unterstützt.

Nach dem Workshop habe ich vielfältige Ideen an die Hand bekommen, wie ich auf meine zukünftige Geschäftsidee im Internet und auf anderen Wegen aufmerksam und meine Kunden neugierig mache.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm, um passende Visitenkarten, Flyer und einen individuellen Internetauftritt zu gestalten.

Pio Sauer
11/13/2022Anonymously
Matteo Sanfilippo hat schon meine Website vor einigen Jahren kreiert, mit der ich immer noch hochzufrieden bin. Jetzt benötigte ich ein Logo für mein neues Ensemble. Mit Hilfe seines Identity Workshops konnten wir ein Logo entwickeln, mit dem ich mehr als glücklich bin. Er ist ein toller Begleiter bei solch einem Prozeß und ich habe mich optimal betreut und verstanden gefühlt gefühlt.
02/15/2022Anonymously
SANFILIPPO Designbüro Comment from SANFILIPPO Designbüro:
Herzlichen Dank dafür, Denise, dass Du Deine Design-Projekte seit sovielen Jahren (2013?) in meine Hände gibst. Und ich freue mich sehr, dass mein Identity Workshop Einblicke in euer Publikum hervorbrachte, mit denen wir euer Erscheinungsbild mühelos und stimmig erstellen konnten. Viel Erfolg, auch mit diesem neuen Ensemble!
Beim Designbüro Sanfilippo fühlt man sich als Kunde von Anfang an gut aufgehoben. Individuelle Wünsche und Anforderungen werden mit viel Kompetenz und Flexibilität umgesetzt, so dass man am Ende das optimale Ergebnis erhält.
09/10/2021Anonymously
SANFILIPPO Designbüro Comment from SANFILIPPO Designbüro:
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Sehr gerne stehe ich wieder zur Verfügung, wenn meine Kreativität, Marketingkenntnisse und Photoshop-Künste gefragt sind ;-)
Sehr kompetente, super professionelle Arbeit!
Auf der Suche nach einem Grafikdesigner, der mir hilft, mich mit meiner Arbeit in einem klaren design zu präsentieren, habe ich über eine Empfehlung zu Sanfilippo - Designbüro für empathische Marken gefunden.
Der Kern bei der Entwicklung meines Corporated designs war der Identity Workshop. Es war sehr spannend und hat meine Arbeit nochmal neu beleuchtet, destilliert und letztendlich sichtbarer gemacht.
Die unvoreingenommene und neugierige Art von Matteo Sanfilippo war dabei die Perspektive des suchenden Klienten; das war bisweilen witzig, vor allem aber sehr hilfreich.
Empathie war die Überschrift, die wirklich über allem stand. Herrn Sanfilippos Anliegen war es mir keinenfalls etwas überzustülpen, sondern mich in meinem Prozess zu begleiten und zu unterstützen.
Bei der Entstehung und Umsetzung seiner genialen Ideen hat er mich immer 'mitgenommen' und ich hatte stets das Gefühl von guter Verbundenheit, Wertschätzung und Professionalität.
Das bertraf nicht nur die kreative, künstlerische Seite des Auftrags; auch bei der praktischen Umsetzung von Dingen wie Homepage, Webfonts, Werbematerial gestalten oder bestellen hatte ich immer einen verlässlichen und kompetenten Ansprechpartner.
5 Sterne *****
Sanfilippo Designbüro war wirklich eine wunderbare Entscheidung - Danke!
06/24/2021Anonymously
SANFILIPPO Designbüro Comment from SANFILIPPO Designbüro:
Haben Sie herzlichen Dank, liebe Frau Hecht, für Ihre positive Bewertung und den schönen Rückblick! Ich wünsche Ihnen mit Ihrem neuen Markenauftritt viel Erfolg und ich freue mich auf unseren nächsten Austausch.
Herr Sanfilippo ist ein sehr guter Zuhörer, die Workshops bei ihm haben Spaß gemacht und einige Erkenntnisse zu unserem Unternehmen gebracht. Und seine Design-Arbeiten sind stimmtig und kommen gut bei unseren Kunden an. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. 1/2 Sternchen Abzug für die 3 Wochen Wartezeit, bis es losgehen konnte.
05/07/2021Anonymously
SANFILIPPO Designbüro Comment from SANFILIPPO Designbüro:
Über Ihre positive Rückmeldung und darüber, dass die Marken-Kommunikation gut bei Ihren Kund*innen ankommt, freut mich sehr. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
* All reviews and experiences about SANFILIPPO Designbüro are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/08/2018  |  Last update: 04/19/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Marketing
Büro 5 GmbH
BNI Vogtland