Handel von Kälte-/Heiztechnik & Zubehör Deutschlandweit

45731 Waltrop

Focus

Terms and conditions

Invoice

Bei der Montage unseres Split Gerätes hat unser Monteur festgestellt, daß die Füße zum Befestigen am Boden sehr verzogen waren und daher wesentlich mehr Arbeitszeit benötigt wurde. Nach der Reklamation bei der Firma wurde uns mitgeteilt, daß dieser Mangel bekannt ist. Das nützt uns leider nichts, da unser Gerät nicht in Ordnung war und der Arbeitslohn dadurch höher ausfiel. Von der Firma kam nach unserer Reklamation keine Stellungnahme, außer daß dieser Mangel inzwischen behoben wurde. Dies finden wir als Stellungnahme vom Service nicht in Ordnung.
06/16/2021Anonymously
Average
Es wird hier alles fast erklärt, Information zum Innergerät fehlen, Reinigung und Filter Okay, Luftstromregulierung wird nichts dazu geschrieben, da Luftstrom nur von Oben nach unten automatisch verstellt werden, seitliche Luftstromverstellung nur von Hand einzustellen.
02/20/2021Anonymously
Super Firma, alles perfekt.
01/26/2021Franz H.
der Kauf und die Kaufabwicklung waren sehr einfach, Die Lieferung erfolgte innerhalb von Drei Tagen. Das Gerät entspricht den Angaben des Herstellers / Verkäufer. Meine Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
11/08/2020Anonymously
lief alles gut,schnelle lieferung,immer wieder,danke mfg klaus-dieter arend
10/09/2020Anonymously
Ich habe mir das Gerät direkt in Wuppertal abgeholt, da ich nebenan in Herne wohne.Das war auch überhaupt kein Problem für den Verkäufer. Der Kontakt war mehr als gut, es wurde immer sehr schnell auf meine Fragen geantwortet. Das Gerät läuft super, kühlt mein Wohnzimmer mit 40 m2 perfekt. Ich habe zum ersten mal eine Klimaanlage selbst installiert, dank der mehr als guten Anleitung für handwerklich Begabte kein Problem. Die Vakuumpumpe die benötigt wird, habe ich mir im örtlichen Werkzeug Verleih für 20 Euro geliehen. Die App fürs Handy ist schnell installiert und erklärt sich von selbst. Schön übersichtlich und kinderleicht zu bedienen. Für mich ganz klar 5 Sterne für dieses tolle Gerät und der nette Kontakt des Verkäufers.
08/19/2020Thomas B.
👍🏼👍🏼
04/01/2020Frank S.
Super Kundenservice, top Produkt
04/01/2020M.
Wir haben ein Gerät für unser Schlafzimmer erworben und sind vollkommen zufrieden, schnelle Lieferung.
04/01/2020Anonymously
Einwandfreier Service! Alles hat geklappt wie erwartet und wir sind sehr zufrieden.
04/01/2020Anonymously
Ausführung top! Sehr kompetente Beratung, schnelle Auftragsabwicklung. Herzlichen Dank, ich werde euch weiterempfehlen.
03/31/2020Anonymously
Preis- Leistungsverhältnis ist super und diverse Zusatz Elemente wie wandhalterungen Wlan modem usw gibts passend dazu👍🏻
03/31/2020Anonymously
Übersichtliche Website, schneller Versand und super Produkt. Wir sind sehr zufrieden. Die Qualität der Produkte ist top!
03/31/2020Anonymously
Im Internetvergleich sehr günstig. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Funktioniert wie erhofft und erwartet gut und konnte leicht installiert werden. Würden es somit wieder bestellen.
Sehr gute Kommunikation.
Sehr schnelle Abwicklung , Lieferung und Installation .

Wirklich nur zu empfehlen !!!

Die nächstens Anlagen für mein Haus in der Türkei sind schon bestellt :-)
03/31/2020Ferit Y.
Klasse Website, sehr netter Kundenkontakt bei auf aufkommenden Fragen und eine Lieferung ohne Probleme!
So stelle ich mir ein angenehmes Online-Shopping vor.
03/31/2020Anonymously
Sehr zuverlässiger und kompetenter Kundenservice!
12/13/2019M.
1,100 Reviews from
1,100 reviews on eBay

05/25/2021

Your message to SC Trade & Services GmbH

All reviews and experiences about SC Trade & Services GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2019  |  Last update: 06/24/2021   |  Report profile