Webdesign und Grafikdesign aller Art

Scandinavian Design Group GmbH
Die Scandinavian Design Group GmbH hilft Unternehmen dabei einen zielgerichteten profitablen Onlineauftritt zu generieren und ihre Firmenphilosophie online zu kommunizieren.

Unser top aufgestelltes Team hilft Ihnen dabei, Ihre unternehmerischen...

Kürtenstraße 37
40472 Düsseldorf

Review from 12/20/2021
Implementation

Die SDG ist ein talentiertes und kreatives Team, die auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen und sich die Zeit nehmen, die Marke, mit der sie arbeiten, wirklich zu verstehen. Es ist ein Vergnügen, mit dem Team zusammenzuarbeiten. Sie halten sowohl die Qualität der Arbeit als auch die Zeitvorgaben ein und ihr Service ist herausragend.

Vielen Vielen Dank!!
12/20/2021Anonymously
Sie bieten einen wirklich unterstützenden, persönlichen, flexiblen, engagierten und reaktionsschnellen Service. Sie haben gut durchdachte Ideen und Empfehlungen geliefert, die auf einem klaren Verständnis unseres Geschäfts und Budgets beruhen und es ist ein Vergnügen mit ihnen zu arbeiten. Die Projekte werden professionell verwaltet, mit klarer Kommunikation und Unterstützung und unter Einhaltung des Zeitplans.
12/20/2021Anonymously
Ein großes Dankeschön an Leon, Robin und das ganze Team von der SDG für die hervorragende Arbeit an unseren Grafiken. Es kommt nicht oft vor, dass ich auf andere Fachleute treffe, die das gleiche Maß an Liebe zum Detail haben, geschweige denn Ihre Vision, Ihre Werte und Ihr Engagement so gut verstehen wie Sie. Sie kümmern sich mittlerweile um all unsere grafischen Elemente und ich bin sehr beeindruckt und würde sie wärmstens weiter empfehlen.
12/20/2021Anonymously
Eine junge Designagentur mit viel Schwung und vielen guten Ideen. Unser Unternehmen ist in einer sehr speziellen Nische, aber das Team von SDG hat unseren Anspruch an einen Internetauftritt schnell verstanden und unsere Erwartungen übertroffen. Sehr empfehlenswert.
12/06/2021Anonymously
Tolles Team! Professionelle Arbeit und Preis-Leistung ist top. Rundum empfehlenswert!
12/03/2021Anonymously
Wir haben unsere Website erneuern und SEO optimieren lassen. Ein komplexes Projekt, dass sehr strukturiert umgesetzt wurde. Inhaltlich wurden wir sehr gut beraten - aber die meiste Freude hatten wir an der Zusammenarbeit mit dem offenen, kompetenten und sehr motivierten Team.
12/03/2021Anonymously
Ein grosses Lob an die Designagentur SDG in Düsseldorf! Ein hochmotiviertes Team begleitet uns schon seit über 9 Monaten und wir hoffen, auf eine lange Zusammenarbeit. Uns überzeugt die entspannte Kommunikation auf Augenhöhe, die innovativen Ideen bis zur Umsetzung und das klare Design. Wer nach einer erstklassigen Design Agentur sucht, findet sie hier.
12/03/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit von der SDG und uns war sehr gut. Wir arbeiteten eng zusammen und wurden direkt und kompetent mitgenommen.Wir werden sehr gerne weitere Projekte mit der Agentur in Angriff nehmen.
12/03/2021Anonymously
Unser Unternehmen durfte schon mehrere Projekte mit der Scandinavian Design Group zusammen umsetzen. Wir sind dankbar Euch mit an Bord zu haben.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung ganz besonders zum Thema Schnelligkeit der Umsetzung!
12/03/2021Anonymously
Die Scandinavian Design Group hat unsere Wünsche sehr gut umgesetzt und eigene Vorschläge eingebracht. Die Kommunikation war unkompliziert, was eine schnelle Umsetzung ermöglichte. Kann ich nur weiterempfehlen und gerne wieder.

Your message to Scandinavian Design Group GmbH

* All reviews and experiences about Scandinavian Design Group GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/03/2021  |  Last update: 12/20/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Media Design
Schiemann Grafik Design