Schautberger Media

Als Handwerksbetrieb in die Sichtbarkeit kommen und planbar Fachkräfte einstelle

Schautberger Media
Wir helfen Dir mit unserer Tamela Methode qualifizierte Mitarbeiter einzustellen, damit dein Team zeitnah entlastet wird und Du keine Aufträge mehr ablehnen musst.

Fritz-Zubeil-Straße 31
14482 Potsdam

Marco Schautberger

Review from 03/04/2022
Implementation

Das Team um Marco hat uns 12 Bewerber eingebracht, die allesamt den Anforderungen entsprachen. Nach 5 Bewerber-Gesprächen haben wir uns für zwei neue Monteure entschieden. Diese sind seit zwei Monaten bei uns tätig und haben sich super in unser Team integriert. Die Zusammenarbeit verlief ausgesprochen strukturiert und vor allem schnell. Vom Erstkontakt bis zum Einstellen der neuen Mitarbeiter sind nur 7 Wochen vergangen - Top, wir empfehlen euch gerne weiter.
03/04/2022Anonymously
Aus 11 qualifizierten Bewerbern konnten wir eine Fachkraft einstellen. Die Zusammenarbeit verlief unkompliziert und professionell.
02/02/2022Anonymously
Wir wurden durch Marco Schautberger und sein Team ausführlich beraten & erhielten die versprochenen Ergebnisse. Der unkonventionelle Weg der Mitarbeitergewinnung war uns anfangs nicht ganz Geheuer, allerdings lässt das Ergebnis keine Zweifel übrig: Eine Neuanstellung nach nur drei Wochen! Zuvor hatten wir monatelang den "klassischen Weg" ausprobiert, der zu nichts geführt hat. Herr Schautberger ist seit der Neuanstellung unser Ansprechpartner für Recruiting und Marketing.
02/16/2021Anonymously
Wir sind auf Marco durch eine Empfehlung aus dem Kollegenkreis gekommen und hatten uns schnell auf eine Zusammenarbeit einigen können.
Der Startzeitraum von 3 Wochen wurde eingehalten und auch die Absprachen passen bis dato.

Das die Kommunikation über Zoom verläuft, ist auf der einen Seite sehr effizient, auf der anderen Seite fehlt hier aber der persönliche Kontakt, aufgrund der aktuellen Lage aber eine gute Alternative.

Nach knapp zwei Monaten konnten wir die ersten Gespräche für neue Mitarbeiter in Angriff nehmen.
Wie versprochen, waren diese bereits "vorgefiltert", sodass alle bereits über uns und unsere Wertevorstellungen sowie Erwartungen Bescheid wussten.

Die Zukunft wird zeigen, ob der oder die Richtige für uns dabei ist.
09/30/2020Anonymously
Die schnelle Umsetzung und die daraus resultierenden schnellen Ergebnisse waren mir besonders wichtig.
Und genau das wurde auch erfüllt.
Ich bin positiv überrascht und kann die Jungs definitiv empfehlen.
09/17/2020Anonymously
Klare Empfehlung von uns. 2 Jahre Zusammenarbeit und lohnt sich immernoch für uns.
09/08/2020Anonymously
Wir hatten eigentlich gar nicht nach einer Agentur gesucht, wir wurden eher durch eine Werbeanzeige auf Marco und sein Team aufmerksam. Anfänglich hatte ich Skepsis gegenüber den Versprechungen die uns gemacht wurden - wir hatten ja jahrelang ausschließlich neue Patienten durch Weiterempfehlungen bekommen, da wird man schon stutzig.

Sein Auftreten bei uns in der Praxis war sehr angenehm und äußerst professionell, sodass eine Zusammenarbeit entstand. Wir arbeiten seit Mitte 2019 mit Ihnen zusammen und wir haben bisher nur positives zu berichten.

Wir mussten unsere Denkweise zum Thema Marketing radikal ändern, auch der Ansatz war ein komplett anderer. Worte wie "Funnel" waren da Neuland für uns. Aber man muss sagen, wir sind sehr zufrieden und würden es jeder Praxis nur empfehlen sich einen Vorstellungstermin zu besorgen. Für uns hat es sich gelohnt.
09/07/2020Anonymously
02/23/2022Anonymously
06/01/2021Anonymously
09/16/2020Anonymously

Your message to Schautberger Media

* All reviews and experiences about Schautberger Media are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/07/2020  |  Last update: 04/20/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Marketing
BNI Südwest
Uhl Werbeagentur GmbH