Ich helfe Frauen dabei selbstbewusster, unabhängiger & glücklicher zu werden

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Sena Alin ist ein wundervoller Mensch. Sie gibt sich die größte Mühe auf ihr gegenüber einzugehen und sich in die Person hineinzufühlen. Mir fällt es generell nicht so leicht mich zu öffnen aber bei ihr habe ich mich von der ersten Sekunde sehr wohl und verstanden gefühlt. Ich durfte wertvolle Impulse mitnehmen und zu einigen tiefgreifenden Erkenntnissen gelangen. Mit ihrer offenen Art und offenem Herz gelingt es ihr Blockaden zu erkennen und zu transformieren, natürlich wenn man selbst dafür bereit ist und die nötige Arbeit an sich selbst tut. Ich danke ihr vom Herzen für die Gespräche und kann es jedem raten der persönlich wachsen, mehr über sich selbst lernen möchte und einfach nur ein ausgeglichenes Leben haben möchte.
03/04/2022Anonymously
Liebe Sena,

*Vor dem Coaching:*

-Planlos/Orientierungslos
-Keine Pragmatischen/Praktischen Erkenntnisse bzw. Verständnisse
-Gedanklich ganz weit vorne mit Visionen und Vorstellungen, real ganz weit hinten mit der Umsetzung.
-Nicht erkannt woran es liegt. Einfach meine Schwachstellen und „grauen Punkte“ nicht wahr genommen und das nicht weil ich mich darum nicht bemühte, sondern weil es mir einfach nicht möglich war diese zu sehen an mir selbst.
-Z.T. Ängste und Traurigkeit, das Gefühlt gefangen zu sein in Situationen die man so nicht wollte und nicht wusste wie es da raus geht.

*Währenddessen*:

-Zu Beginn dachte ich wie cool das ist voll viel Arbeit und rein hauen, erledigen abarbeiten und hat mich auch motiviert!
-Nur dann erkennt man so viel an sich selber wo es hapert und man einfach nur denkt man ist ne mega Baustelle ohne Ende 😄
-Die Veränderungen geschahen z.T. im Coaching aber auch sehr viel zwischendurch weil das texten und die Sprachnachrichten einfach Gold wert sind.

-Während des Coachings denkt man ok alles Klar macht Sinn und hab das jetzt verstanden. Nur dann im Leben kommen immer wieder Stolpersteine auf die man nicht bedacht ist. Dann in dem Moment Hilfe zu haben ist unersetzlich gerade weil man sich in der Transformation befindet.
-Die Ansagen immer wieder in Aktion zu gehen sind der Hammer 🤩 Das hat mich wach gerüttelt!!!

*Danach:*

- Erst zum Schluss ergibt das Ganze ein Gesamtbild 🖼
- Dann erkennt man die Zusammenhänge und die Wirkungsweisen.

-Durch das Coaching mit dir liebe Sena fühle ich mich so gestärkt und unterstütz.

- Es fühlt sich an als sässe ich viele Jahre im Dunkeln und kam jetzt erst wieder ins Licht.

- Mein Wunsch ist es dran zu bleiben und andere zu inspirieren
- Jedes Mal wenn ich was brauche schaue ich in unseren Unterlagen nach. Mein Selbstbild hat sich verändert. Mein Verständnis und mein Verhalten. Gott sei Dank 😇

Dafür bin ich unendlich Dankbar 😊

Das Coaching mit Sena kann ich JEDEM herzlichst empfehlen weil Sie es Schaft Chaos in Klarheit zu wandeln.

An alle: Bitte nicht zögern mit dem Start, je länger man wartet desto mehr Zeit verliert man in Ohnmacht. Das ist dein Leben und du kannst nur was daraus machen wenn du jetzt bereit bist ❣️

Herzliche Grüße und ganz dicke Umarmung 🤗❤️😘
01/26/2022Anonymously
Heyyy liebe Sena Alin..
Heute stand der große Tag für mich an..
Ja es war groß in dem Sinne, weil es mich
Jahre gekostet hat mich zu überwinden und mir ein Termin zu holen..
Gesagt getan & die Wartezeit von über 3 Monaten hat mir von Tag zu Tag die Angst eingebracht :
Wie werde ich diesen Termin nur überstehen.. was mache ich ?
Wie werde ich mich verhalten?
Was wird auf mich zukommen..
Lauter solchen W-Fragen:)
Naja letztendlich dachte ich mir
Komm und nimm eine Sitzung bei der Sena A.
Sie war auch in der Vergangenheit für dich da & konnte dir helfen bestimmte Angstvorstellungen zu bekämpfen .
Danke dass du für mich da bist- wenn ich dich brauche .
Die Technik die du bei mir letztens angewandt hast - hat mir genauso diesesmal geholfen 🤗
Ich habe mich genau so angezogen, wie ich es mir erträumt/ vorgestellt habe
& die Situation hat sich dann genauso abgespielt.
Dies hat mir ein Vertrauen in das Hier & jetzt gegeben, so dass ich mir sehr wohl gefühlt habe - weil ich wusste was im nachhineinen / nach den verschiedenen Steps kam.
Also ich werde auch in der Zukunft auf dich zurück kommen ( wenn du die Zeit für mich hast)
Du bist so eine gute Choachin
PS: Ich freue mich auf die nächsten Sitzungen mit Dir..
Denn es wird immer mehr Situation vorkommen, wo ich meine Angst bekämpfen möchte .
Wünsche dir noch was :)
11/27/2021Anonymously
Hallo liebe Sena Alin 🥰🌸
Ich wollte mich ganz ❤️-lich bei dir für das tolle Coaching bedanken 😊🤝🏻👏🏻
Ich fühle mich seitdem erleichtert und generell besser.
Du arbeitest sehr professionell und ich finde deine Art und Weise sehr authentisch. Du hast mir sehr aufmerksam zugehört und mir dabei geholfen, mein eigentliches Problem zu erkennen. Mit deinen Tipps und Tools, die du mir mitgegeben hast, kann ich nun besser mit meinen Problemen oder problematischen Situationen umgehen.
So kann ich besser handeln und fühle mich nicht mehr lost und hilflos und kann mich dem stellen.
Tausend Dank liebe Sena. 💕 Das war die beste Entscheidung, die ich machen konnte, nämlich an deinem Coaching-Programm teilzunehnen ❤️🥰🤝🏻
Meine innere Ruhe und inneren Frieden sind jeden Cent wert 👏🏻
Herzliche und liebe Grüße ❤️😘🥰😊❤️
10/20/2021Anonymously
Guten Morgen liebe Sena,

alle reden immer darüber die Energie zu erhöhen.
Wenn man das schafft, dann zieht man die für einen selbst richtigen Menschen in sein Leben.

Ja, nur keiner Erklärt einem so gut wie du, wie das geht 🙂

Beim Spazieren gehen am WE ist es dann passiert, die Neuerung beginnt zu wirken. Durch Menschen die Inspirieren und zeigen dass du recht hast 😊

Danke schön 🤩
09/28/2021Anonymously
Liebe Sena,

vielen Dank für die wunderschönen Coaching Stunden und die Zeit die du dir nimmst um dir meine ellenlange Texte durchzulesen im verlaufe der Wochen, weil ja immer noch so viel mehr anfällt an Fragen auf die du auch immer Antworten findest und mir dabei hilfst den gesamten Prozess der Transformation in der ich mich grad mit deiner Hilfe befinde auch zu verstehen.

Mir hilft es besonders das du mich immer wieder zurück in die Aktion bringst und nicht in die Vergangenheit. Der Fokus ist bei dir so scharf gestellt, das es fast unmöglich ist auf Abwegen zu geraten.

Die Hausaufgaben bringen mich immer tiefer in mich und das wer ich bin, was ich will und wie ich da hin gelange.

Das kann nicht jeder. Und das mit Leichtigkeit ❤️

Herzlichen Dank und bitte mach weiter so 👏
09/09/2021Anonymously
Hey Sena Alin,
Danke dass du meiner Seele so gut tust.
Ich hatte heute Nachmittag nach meinem „Termin“ sehr viele offene Fragen ..
Die du mir allesamt beantworten konntest und mir die Angst vor weiteren „Terminen desgleichen“ nehmen konntest.
Dieser Call mit dir , und dadurch dass du mich das fühlen lässt - was ich in mir trage , hat mich dazu gebracht zu realisieren- wieso ich diese offenen Fragen überhaupt habe.
Ich dachte ich kenne mich am besten.
Aber manchmal kennt man sich doch nicht , und braucht ein bisschen Ansporn / Anregung um die Antworten, die man im Herzen trägt schon zu beantworten.
Danke für das vermitteln des Knowhows 😌.
Ich freue mich auf die nächste Sitzung mit dir 😊.
08/22/2021Anonymously
Hey liebste Coachin, ich wollte mich nochmal melden und mich vom ganzen Herzen bedanken.
Schön, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.
Bin so dankbar dafür
🙌🏼
In der letzten Sitzung hast du mir gezeigt, dass der Tag aus 24‘ Std besteht.
Ja lustig - das ist ja für jeden eigentlich klar.
Aber wir Menschen unterschätzen die Zahl der Stunden jedoch sehr häufig und setzen uns unter Druck wenn wir etwas auf der To- Do- List haben und fokussieren uns nur auf diesen Step um diesen abzuhacken

Alles andere was man eigentlich auch noch klären muss- verschieben wir auf den nächsten Tag - oder die nächste Woche - oder oder oder.
Genau hier hast du mir geholfen , dass wenn man etwas anderes noch erledigen möchte, es sich auf den Terminkalender als Ziel setzt& die Technik wie ich es am Besten umsetze.
Achhhh und das wichtigste
Den Terminkalender nicht in der untersten Schublade bereit zu haben - sondern immer vor den 👁 Augen .
Und somit es direkt am ersten Tag erledigen kann - bevor der Gedanke einen einholt.
Hier wurde mir klar , der Tag hat ja 24 std
Wenn man 8 std für
😴
verbringt hat man
satte 16 Stunden noch.
Diese Sitzung hat mich in meinem Alltag so viel bereichert- dass ich mich selbst / meine Psyche nicht unter Druck setzen muss:
Ohne zeitgleich vieles anderes erledigen zu müssen.
Ich mach’s einfach & es fühlt sich so gut an.
Ich freue mich soooo auf weitere Sitzungen mit dir .
PS: Danke, dass du die letzte Sitzung noch spontan in dein Terminkalender reinbekommen konntest.
Hab ein schönen Resttag
☀️
08/12/2021Anonymously

Your message to Sena Alin Koca

All reviews and experiences about Sena Alin Koca are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2021  |  Last update: 07/31/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Digitale Safari
Solveig Werf