Business Mindset Transformation

Holzheimerstr. 31
73054 Eislingen

Review from 12/03/2023

Ich durfte sehr transformierende Erfahrungen machen und einige Sätze die in der Ausbildung gefallen sind begleiten mich heute sehr stark. Ich habe gelernt mich selbst anders zu betrachten und mich "vom Leben" nicht mehr fremdbestimmen zu lassen, sondern mein Leben jetzt wirklich in die Hand zu nehmen. Meine Intuition begleitet mich und ich durfte lernen ihr mehr und mehr zu vertrauen, ohne dabei auf äußere Umstände zu warten oder mich von schweren Gefühlen leiten zu lassen. Ich bin immer wieder sehr tief von Sev´s Einfühlungsvermögen, Sensibilität und Verantwortungsbewusstsein fasziniert und durfte von seine Art mit Menschen umzugehen sehr viel für mich lernen. Ich bin sehr dankbar für diese Weg-Begleitung und meinen Mut damals auf mein Herz gehört zu haben und nicht auf alle Widerstände bzw. Gründe warum es nicht gehen sollte. Schon als ich diese Entscheidung getroffen habe, hat sich mein Energiefeld verändert. Ich kann diese Coaching-Ausbildung jedem empfehlen der ein friedliches, harmonisches und Selbst bestimmtes Leben anstrebt. Namasté
12/03/2023Anonymously
Ja, ich empfehle Sev auf jeden Fall weiter 👍🚀 Ich bin begeistert und beeindruckt von der Ausbildung. 🤩 Ich habe in so kurzer Zeit so viel gelernt und anwenden können und habe auch viel über mich selbst gelernt. Ich empfinde Sev als sehr angenehmen, kompetenten, intelligenten und einfühlsamen Mentor und Coach. Die Quanten-Coach Ausbildung ist einfach mega toll. Die Techniken sind super und die Anwendung macht sehr viel Spaß. 🌟💫 Diese ist auch nicht starr und gut mit allem, was man schon als Ausbildung/Vorbildung hat, kombinierbar. Ich freue mich sehr, dass ich auf Sev und seine Ausbildung gestoßen bin, und kann diese nur jedem ans Herz legen. Für seine eigene Persönlichkeitsentwicklung und als Ausbildung.
Dankeschön 🥰 und liebe Grüße
Rachéle
09/28/2023Anonymously
Ich habe bei Sev das Business Coaching absolviert und war nach kurzer Zeit schon so von Sev begeistert, dass ich auch noch die Quanten-Coaching-Ausbildung gebucht habe und beides ist eine absolute Bereicherung für mein Leben. Für Coaches, die am Anfang Ihrer Selbstständigkeit stehen und so wie ich vielleicht noch nicht ganz ihre Zielgruppe spitz definiert haben und deren Ausrichtung noch schwammig ist, kann ich ein Business Coaching empfehlen. Bei mir gab es tatsächlich eine 180 Grad-Wendung von meinem Schwerpunkt "Rückenschmerzen therapieren" hin zum numerologischen Geburtszahlen- sprich Beziehungscoaching. Mit Sevs Strategie konnte ich mein Einkommen pro Monat verdoppeln und mein Selbstwert ist extrem gestiegen. Sev ist super kompetent, freundlich, erfahren, klug, humorvoll - rundum: Ein wundervoller Coach, wie ich mir keinen besseren hätte wünschen können! 10000 DANK!!!!
12/20/2022Anonymously
"Ich musste vor dem Coaching einige schwere Entscheidungen treffen, was mein Business angeht. Die Verzögerung dieser Entscheidungen hat sich auf anderen Lebensbereiche ausgewirkt. Ich wusste, dass ich handeln muss und was passiert, wenn ich es nicht tue. Am Ende hat sich alles gelohnt!
Ich habe meinen Umsatz versoppelt und die Beziehung zu meiner Freundin ist harmonischer geworden."
02/02/2022Anonymously
Ich bin wirklich begeistert von dem Coaching mit Sev. Ich hatte zuvor schon einige Coachings bei Coaches gebucht, die wirklich sehr bekannt sind am Markt und speziell auch im Bereich Business-Aufbau. Eines kann ich ganz klar sagen: in diesen Coachings bekam ich nicht mal 10% des Tiefgangs, wie in dem Coaching mit Sev! Er hat wirklich die Gabe, das eigentliche Problem sehr schnell zu erkennen und auch die erforderlichen und tiefgehenden Tools, dies zu verändern. Durch dieses Coaching bin ich endlich wirklich in die Umsetzung – und ins Geld verdienen - gekommen!
01/31/2022Anonymously
"Das für mich größte Ergebnis ist, dass mein Coaching Business ins Rollen gekommen ist. Durch das Coaching bin ich aktiv geworden und habe meine ersten Kunden gewonnen.
Die wichtigste Erkenntnis für mich ist gewesen, dass wirklich alles mit dem eigenen Selbstwert zusammenhängt. Selbst die Tatsache, ob ich nun Verantwortung für mich und mein Leben übernehme oder nicht. Bin ich es mir wert, das zu tun?"
01/17/2022Anonymously
Ich bin seit mehreren Jahren selbstständig im Vertrieb als Handelsvertreter.
Die Entscheidung habe ich getroffen um selbstbestimmt mein Einkommen ungedeckelt verdienen zu können. Ich habe die letzen Jahre gut verdient bin jedoch nicht weiter gekommen um den nächsten Sprung erreichen zu können.
Durch das erste 1 zu 1 Coaching bei Sevdalin habe ich so starke Veränderungen druch seine Lösungen erfahren das ich mich sofort für sein 3 Monatsprogramm entschieden habe.
Das Coching war sehr individuell und zielgerichtet . Ich habe von Woche zu Woche Veränderungen bemerkt, was übrigens auch meiner Partnerin sehr postiv aufgefallen ist :-)
Ich habe in den 3 Monaten durch Sev seine Unterstützung mein Einkommen verdoppelt, was ich vorher nicht für möglich gehalten hätte.
Von meiner Seite war es die Beste Investion die ich jemals getätigt habe, obwohl ich schon viel im Bereich Weiterbildung kennen lernen durfte. Von meiner Seite klare Empfehlung!
06/11/2021Anonymously

Your message to Sevdalin Abadzhiev

* All reviews and experiences about Sevdalin Abadzhiev are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/19/2021  |  Last update: 12/03/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Starthilfe Bildungswerk GmbH
Wolfgang Nestler - Der MotivFinder