1:1 Coaching, Mentoring, Training

Shannon Ritvo
Ich stehe für Lebensfreude, Leichtigkeit und mehr Bedeutung im Leben.
Leben lieben leichtgemacht ist mein Motto und deinen wahren Wert zu entdecken und zu leben ein wichtiger Schritt in diese Richtung.

Ich bin Shannon, deine Coachin, Trainerin...

Am Baumgarten 4
82267 Steindorf

Websites

Social Media

Review from 05/10/2023
Methods

Ich durfte mit Shannon im Rahmen eines sehr individuellen Workshops mit persönlichem Coaching arbeiten. Von Herzen kann ich sie wirklich sehr weiterempfehlen. Ich war sehr überrascht was sich in der Session für mich in meinem Herzen aufgetan und danach gelöst hatte. Es war magic!
Das Herzöffnungs Tool, dass Shannon mir beigebracht hat wird mich ganz bestimmt noch lange in meinem Leben begleiten. Der Raum war sehr gehalten und sicher. Wenn du darüber nachdenkst näher an deine Emotionen zu gelangen und eine gesunde Beziehung zu deinen Emotionen zu erschaffen, ist Shannon wirklich die richtige Frau für dich. Ich freue mich auf alles was noch kommt. Danke Shannon für deine Arbeit, du bereicherst so viele Leben durch deine wichtige Arbeit. Much Love!
05/10/2023Anonymously
Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie sehr mir die Zusammenarbeit mit Shannon geholfen hat.
Schon von der ersten Stunde an, war es sehr intensiv, offen und vetraut.
Ich bin so unglaublich dankbar für diese tolle intensive Zeit mit ihr.
Shannon ist ein wirklich liebevolles und offenherziges Wesen.
Die verständnissvolle, offene Art und Weise von Shannon spricht wirklich sehr für sie. Es ist erkennbar, das dies Ihre Berufung ist. Für mich ist Shannon eine charakterstarke Persönlichkeit, sehr in ihrem Element, voller Energie und mit Herz und Leidenschaft dabei.

Die Themen die wir in dieser kurzen Zeit hatten, hatten es in sich.
Ich habe so unglaublich viel gelernt: Der Umgang mit mir selbst, mir selbst zu verzeihen, zu vertrauen, Dankbarkeit zu zeigen, Achtsamkeit und noch einige weitere Themen.
Ich habe endlich wieder mein Ziel gefunden und konnte mit vielen aus meiner Vergangenheit abschliessen, was mich wirklich sehr belastet hat.
Inziwschen bin ich wirklich sehr dankbar und freue mich, wenn sich was bei mir zeigt, um weiter daran arbeiten zu können.

Ich werde auch zukünftig die Gelegenheiten nutzen, die sich mir bieten, um weiterhin mit Shannon zusammen zu arbeiten.
01/28/2022Anonymously
Es war sehr intensiv und das in so kurzer Zeit, 3 Tage ca.1,5 Std.
Shannon und Krisitina harmonisieren und ergänzen sich unfassbar gut. Es macht so eine Freude mit den zwei zusammen zu arbeiten. ❣️
Beide sind offen und sprechen auch über ihre Erfahrungen, das erleichtert mir manche Dinge.
Die beiden ermuntern auch einen mitzumachen, es geht nicht anders. :)
Einfach TOP die zwei, sehr harmonisch, sehr authentisch, sehr offen.
Die Mediationsübungen, die Geminschaft mit einbringen, es hat einfach alles gepasst.

Es war ein unglaublich tolles Gefühl was ich während und nach der Session mitbekommen habe und das hält immer noch an.
Das LOSLASSEN war eine unglaubliche Erleichterung für mich und hat mir wirklich viel gebracht.
Ich freue mich so auf meinen weiteren Lebensweg und mein Ziel.

Ich bin sehr gespannt und freu mich auf die weitere Reise mit den Beiden.

DAAAANNNNKKKEE :)
Authentisch-Du-Challenge!
09/14/2021Anonymously
Das Coaching war der Wahnsinn. Es hat sehr viele Energien in mir wach gerufen und mir geholfen die negativen loszulassen und die positiven stärker zu entfesselt und in mein tägliches Leben zu integrieren.
Einfach unbeschreiblich und absolut empfehlenswert! Eine tolle Erfahrung!
Authentisch-Du-Challenge!
07/27/2021Anonymously
Ich möchte es mir nicht nehmen lassen, eine kleine Rezession zur Challenge "Authentisch Du! Lasse los, was du nicht sein willst" zu schreiben ❣️
Was für eine mega tolle, dreitägige Challenge. 3 Stunden live performance von Shannon und Kristina, zu jeder Sekunde energiegeladen, emotional und mit einer ungemeinen Lockerheit und Fröhlichkeit präsentiert und vorgetragen💪 Viel Hintergrundinformationen und Zusammenhänge wurden von beiden kompetent, sachlich und mit eigenen Erfahrungen gespickt weitergegeben🙏 Meditationsübungen waren ebenso präsent wie ein zur Vertiefung ausgearbeitetes Workbook. Hausaufgaben, die die Teilnehmer freiwillig ausarbeiten und Posten durften, um ein Gemeinschaftsgefühl und energiegeladenen Raum zu kreieren, mega hilfreich und zielführend❣️
Ich persönlich bin der Überzeugung, dass alle Teilnehmer sehr viel für sich mitnehmen konnten und künftig mit einem authentischen ICH weiterleben und ihre Visionen in die Welt tragen werden👏
Shannon und Christina leisten eine unglaublich wertvolle Arbeit, nehmen dafür nichts, außer dem Zuspruch der Teilnehmer❣️ Sie sind ein Geschenk für die Welt 💥👼 wenn alle Menschen so denken, fühlen und ihre Visionen vertreten würden, die Welt würde mit viel mehr Liebe, Zuversicht, Freude, Spaß, Leichtigkeit und Coolness existieren... welche geile Vorstellung👌💯
Danke danke danke für euch und eure Arbeit, eure Mühe und Intension, brennt bitte bitte weiter für das was ihr macht und fühlt 👏👏🔥🔥
07/16/2021Anonymously
Die mit Shannon Ritvo besprochenen Inhalte des Einzelcoachings bereichern mich im Job und im Alltag gleichermaßen. Neue Ideen und Optionen sind in einer angenehmen Atmosphäre durch unser Gespräch entstanden und haben für mich Selbst im Umgang mit Herausforderungen, bis heute (seit 3 Monaten) einen positiven Nachklang. Durch die neue Sichtweise bin ich meinem Ziel mehr als einen Schritt näher gekommen. VIELEN, VIELEN HERZLICHEN DANK !!!
06/24/2021Anonymously
Ich durfte Shannon während eines Webinars kennenlernen und habe sie als sehr herzlich und einfühlsam erlebt. Gleichzeitig hat sie die gut strukturierte Veranstaltung souverän moderiert und ist jederzeit auf Fragen der Teilnehmer eingegangen. Das im Vorfeld verschickte hochwertige Workbook, mit dem wir dann direkt arbeiten konnten, empfand ich als sinnvolle Unterstützung.
06/18/2021Anonymously
Ich habe an ein paar von Shannon's Webinaren, am Praxistest und dem anschließenden Mentoring, das sie gemeinsam mit Kristina Klopf durchführte, teilgenommen. Daher will ich hier mal meine Eindrücke und Erfahrungen niederschreiben.
Shannon hat eine tolle Eigenschaft, sie nimmt sich die Zeit, auf jeden einzelnen Teilnehmer einzugehen, hakt auch durchaus nochmal nach. Und das alles mit einer Herzlichkeit, der man gleich Vertrauen schenkt, immer ein Lächeln im Gesicht!! Sie erschafft mit ihrer Art eine vertraute Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt und öffnen kann❣️
Sie gibt jedem die Gelegenheit, sich auch mit anderen auszutauschen, dementsprechend hört man immer wieder tolle Dinge und Gedanken, wie andere mit gewissen Situationen, Ängsten oder Gefühlen umgehen, wovon ich durchaus auch etwas mitnehmen konnte.
All dies hilft einem jedem einzelnen unter Shannon's Führung und Anleitung, mit gewissen Dingen umzugehen oder aufzulösen, für sich das positive daraus zu ziehen, positiv zu nutzen und sein Leben in die richtige Richtung zu lenken.
Nur durch dieses 4-wöchige Mentoring fühle ich mich freier und motiviert, gehe von mal zu mal leichter und offen auf Menschen zu. Meinen inneren Schweinehund überliste ich immer öfter, indem ich ihm die Türklinke in die Hand gebe um aus meiner Komfortzone ausbrechen zu dürfen ❣️Sie hat es geschafft, mit der geschaffenen Atmosphäre und ihrem "Mentoring-Song" einen Anker zu erschaffen und zu setzen, der bewirkt, dass ich mich beim Hören dieses Songs unglaublich wohl und glücklich, mich in den Mentoring-Raum geistig hineinversetzt fühle. Ein tolles, emotionales Gefühl, dass ich ohne ihr zutun nicht kennengelernt hätte ❣️
Ich möchte mich nochmals herzlich für die intensive und emotionale Zeit und die stetige Unterstützung bedanken. Dafür, dass ich Shannon kennenlernen und mit ihr "arbeiten" durfte und natürlich für ihre herzliche und freundliche Art.
Ich kann Shannon Ritvo nur wärmstens weiter empfehlen, für alle, die künftig ein Leben ohne Ängste führen möchten und ggf. unter persönlichen Glaubenssätzen "leiden"!!!
04/16/2021Anonymously
Ich kenne und arbeite mit Shannon seit Längerem zusammen und bin von ihrer Arbeit und ihrem Wesen sehr begeistert. Shannon ist eine charakterstarke Persönlichkeit mit Tiefgang.

Shannon verkörpert für mich Lebensfreude, Sinnhaftigkeit und Authentizität.

Shannon verfügt über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und immense Sensibilität und Feinfühligkeit.
Ich schätze ihre Arbeit insbesondere als Trainer und Coach sehr.
04/16/2021Anonymously
Rating for:
07/13/2021Anonymously

Your message to Shannon Ritvo

* All reviews and experiences about Shannon Ritvo are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/14/2021  |  Last update: 03/27/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Bodystreet Hannover am Pferdeturm
Markus Orschler