rechtssicherer Online-Shop, AGB Online-Shop, IT-Recht, e-commerce-Recht

Shopabsicherung | Kai Harzheim Rechtsanwalt
Wir sind eine Anwaltskanzlei im Bereich des IT-Rechts und des gewerblichen Rechtsschutz aus Hamburg. Uns zeichnet eine hohe Spezialisierung im Internetrecht und dem Onlinehandel (e-commerce) aus.

Zur Vermeidung von Abmahnungen haben wir für...

Blankeneser Bahnhofstraße 46
22587 Hamburg

Rechtsanwalt Kai Harzheim

Wednesday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Immer auf dem neuesten Stand. Wir fühlen uns sehr gut betreut in allen rechtlichen Absicherungen unseres Onlineshops.
11/08/2019Anonymously
Anstehende Änderungen werden klar verständlich mitgeteilt. Umsetzung dadurch einfach und zeitsparend.
10/17/2019Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der Shopabsicherung und der rechtlichen Betreuung.
Die Shopabsicherung ist immer auf den aktuellsten Stand. Sehr positiv ist auch die schnelle Kontaktaufnahme mit Hr. Harzheim.
10/10/2019Anonymously
Shopabsicherung | Kai Harzheim Rechtsanwalt Comment from Shopabsicherung | Kai Harzheim Rechtsanwalt:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir stehen immer gerne für Sie zur Verfügung.
Seit fast 2 Jahren nutze ich diese Shopabsicherung und fühle ich mich mit meinen Online-Shop bestens aufgehoben. Die persönliche Beratung mußte ich noch nich in Anspruch nehmen. Die schriftlichen Informationen sind übersichtlich und für mich verständlich. Ich kann diese Shopabsicherung nur weiter empfehlen.
10/09/2019Anonymously
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wenn es einmal Rückfragen geben sollte, zögern Sie nicht uns anzurufen. Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig!
Wir nutzen den Service für unseren Online- und ebay-Shop. Herr RA Harzheim konnte uns immer schnell und unkompliziert bei auftretenden Fragen zum Wettbewerbsrecht und der Abmahnsicherheit unserer Onlineauftritte helfen. Spezielle Fragen beim Markenrecht wurden schnell und unkompliziert beantwortet.
Wer Sicherheit für seine Onlineauftritte sucht, ist bei Shopabsicherung.de (Herrn RA Harzheim) immer in guten Händen.
10/08/2019Anonymously
Wir sind schon seit ewigen Zeiten Kunde bei Herrn Harzheim!
Er hat immer ein offenes Ohr. Anfragen (auch telefonisch) werden sofort kompetent und zufriedenstellend bearbeitet. Eine wirkliche Bereicherung für jeden Onlineshop. Können wir jedem nur empfehlen,
10/08/2019Anonymously

Your message to Shopabsicherung | Kai Harzheim Rechtsanwalt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/27/2019  |  Last update: 09/26/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Legal services
Immobilien Anwalt 24
anwaltsbüro47