Webdesign, Suchmaschinenmarketing, Kundengewinnung, Social Media Marketing

sichtbar-im-netz
Mit cleveren Online-Kampagnen sorgen Sonja Welzel und Kai Morasch von der Agentur sichtbar-im-netz dafür, dass auch Ihr Unternehmen mehr Kunden über das Internet gewinnt. Schwerpunkt sind dabei kreative Webseiten und Strategien zur Kundengewinnung...
Blumenstraße 6A
82377 Penzberg

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Efficiency

Creative impulse

Perfekte, präzise und unkomplizierte Umsetzung und Gestaltung meiner neuen Internetseite!
Ich wurde individuell und sehr gut beraten, es wurde alles sehr schnell auf den Punkt gebracht.
Auf jeden meiner Wünsche wurde intensiv eingegangen und mit zauberhaften Ideen und klasse Einfällen umgesetzt. Frau Welzel und Herr Morasch arbeiten perfekt Hand in Hand bis ins kleinste Detail - einfach ein professionelles Team! Bin wunschlos glücklich mit so einem Service und meinem neuen Internetauftritt!
06/03/2018Business customer
Die Zusammenarbeit mit dem Team Welzel, Morasch ist sehr professionell und macht Spaß. Immer zeitnahe Reaktionen, gute Beratung, hohe technische Flexibilität und die Einhaltung abgesprochener Termine zeichnen ihre Arbeit aus. Und das Ergebnis spricht für sich. Seit Neugestaltung der Internetseite hat sich die Anzahl der Seminaranfragen und Buchungen deutlich erhöht. Ich sitze öfters am Wochenende am Rechner. Und auch da Antworten auf Fragen zu bekommen, finde ich sehr ungewöhnlich!
02/26/2018Business customer
Von der Erstbesprechung über die Umsetzung bis hin zur fertig gestalteten Webseite und der passenden Werbekampagne hat mich "sichtbar-im-netz" für mein neues Projekt begeleitet. Das Team ist sehr freundlich, kreativ und hat mir eine sehr schöne und erfolgreiche Webseite geschaffen. Hier stimmen Preis, Leistung und Umsetzung. Vielen Dank von Einbruchschutz Jünger!
11/12/2017Business customer
Super Service - Beratung auf Augenhöhe - komplexe Themen "laienverständlich" erklärt.
AdWords Konzept & Management
11/06/2017Business customer
Eine neue Website bedeutet oft viel Überlegungen und Arbeit zugleich. Gut wenn man dabei mit Sonja Welzel und Kai Morasch ein Agentur- und Expertenteam zur Seite hat, das mit hohem Sachverstand und Engagement zur Tat schreitet und mit dem es außerdem noch menschlich Spaß macht zu arbeiten. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte!
Die SCHUBs Sandra Schubert, www.schubs.com
09/19/2017Business customer
Beindruckend war direkt ab Beginn der Zusammenarbeit, dass eine sehr rasche professionelle Hilfestellung erfolgte (und dies auch am Wochenende) .
08/16/2017Business customer
Absolut zuverlässige und professionelle Betreuung und Umsetzung, mit "sichtbar-im-net" würden wir jederzeit wieder zusammenarbeiten.
03/20/2017Business customer
Habe grad an einem sehr hilfreichen Gratis-Webinar teilgenommen und in der Stunde dort komprimiertes Wissen erhalten zum Thema Adwords und Ranking, Wichtigkeit der Bewertungen. Verständlich und hilfreich., auch für mich als Musikerin und Vocal Coach. Vielen Dank :)
11/03/2016Business customer
Kann das Unternehmen nur jedem ans Herz legen. Super zuverlässig, immer hilfsbereit und Top Service! Besser geht es nicht!
10/24/2016Business customer
Sehr gute Beratung und Umsetzung der Wünsche und Ideen. Vielen Dank!
10/18/2016Business customer
Professionelles Team, geht immer auf mich als Kunden ein.
10/14/2016Business customer
"Sichtbar im Netz" – der Name ist Programm. Kai Morasch und Sonja Welzel verhelfen Unternehmen zu einer wirkungsvollen Präsenz im Netz. Dabei stehen Leistungen wie Website-Erstellung, Suchmaschinenmarketing, Facebook- und Google AdWords-Kampagnen im Mittelpunkt. Als Marketingberater profitieren wir vom umfangreichen Praxis-KnowHow der beiden Kollegen und empfehlen ihre Leistungen und Webinare gerne unseren Kunden weiter.
10/13/2016Business customer
11/01/2016Business customer
10/24/2016Business customer

04/10/2018

01/06/2018

Your message to sichtbar-im-netz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/20/2015  |  Last update: 06/04/2018   |  Report profile