eMarketing, SEM, SEO, SEA, Video- & Website-Produktion

Sichtbar Online Marketing AG
Wir machen Website's sichtbar!

Überlandstrasse 109
8600 Dübendorf
Switzerland

Wednesday 08:00 am-12:00 pm
01:00 pm-06:00 pm

Review from 05/25/2021

Sustainability

Creative impulse

Spannend, praktisch, habe viel mitgenommen
05/25/2021J.
Empfehlenswert
12/26/2020Anonymously
Ich habe René Petry anlässlich eines Online Kurses zum Thema SEO kennen gelernt. Den Content den er präsentiert hat, war umfangreich und professionell. Sein Wissenstransfer lässt sich hervorragend direkt umsetzen. Beat Schönenberger
12/05/2020Beat S.
Sehr gut, kompetent und lösungsorientiert – gefällt mir.
12/04/2020Hubert B.
Nützliche Tools. Evtl. ein Parade-Beispiel in die Tiefe analysieren (statt dass jeder versucht, selbst die Tools zu nutzen)?
12/03/2020Anonymously
Etwas anstrengender, da es online ist
11/05/2020Anonymously
Sehr gut Theorie und Beispiele dargestellt. Aber viel Info war’s, welche ich jetzt in die Praxis umsetzen möchte, sodass es mir dann auch gut bleibt. ✌🏽
10/29/2020A.
Interaktiv, geht auf Teilnehmende ein
10/29/2020Patrizia G.
Komplexes und umfangreiches Thema wird klar und verständlich vermittelt.
10/27/2020Anonymously
Vielen Dank für das heutige Referat
07/01/2020Anonymously
Der Kurs war praxisnah und hat sehr viele praktische Tools aufgezeigt.
Leider ist die Zeit von 2 Stunden für so ein komplexes Thema zu wenig. Aber man bekommt trotz der knappen Zeit schon sehr viele Tipps und Tricks. 👍
05/27/2020Anonymously
Da ich bisher quasi OnlineMarketing mehr vom hören sagen kannte und beruflich kaum damit zu tun hatte, ist der Grossteil des Kurses für mich "Neuland". Dennoch konnte ich sehr viel aus den beiden Abendenden "SuchmaschinenMarkting" mit nehmen. Ich konnte mehrheitlich folgen und viele lernen.
Positiv war die Abwechslung zwischen Theorie und Anwendung.
Lediglich bei Goodle Ads war es dann etwas sehr viel Stoff für mich als "Neuling"
Der Referent ging auch sehr gut auf die Gruppe ein und war sehr gut vorbereitet.
05/02/2020Sebastian I.
Trotz Videokonferenz gestaltete René die Lektionen interaktiv, zog die Teilnehmenden aktiv mit ein und erlaubte der Gruppe, die Theorie direkt in der Praxis anzuwenden und zu üben. Sehr kompetentes Teaching, vielen Dank!
04/29/2020Isabelle C.
Sichtbar ist kompetent, persönlich und flexibel. Die Beratung und Hilfe für ihre Kunden sind ihnen eine Herzensangelegenheit. Alle Fragen werden schnell, unkompliziert und umfassend beantwortet. So schafft es René und sein Team das komplexe Thema SEO seinen Kunden und Partnern auf sympathische Art zu vermitteln und immer die passenden Hilfeleistungen anzubieten.
03/19/2020Silke H.
cool gemacht, sehr verständlich, werde ich auf alle fälle weiterempfehlen, denn wer SEO nicht affin ist versteht nach der Schulung viel mehr davon.
01/24/2020Roberto S.
Renè ist ein sehr kompetenter Referent. Ich habe sehr viele Details für mich mitnehmen können und einige Informationen vernetzen können.

Danke Renè Petry für das gute Seminar.
01/23/2020Maximilian S.
Absolute! Sehr nettes Team mit viel Know-How und sehr hilfsbereit bei Rückfragen und Inputs.
01/23/2020A.
Grossartiger Service, sehr hohes Commitment gegenüber dem Kunden, durchdachtes Design, tadellose Umsetzung und und das alles zu einem Preis-Leistungs-Verhältnis , das nicht zu toppen ist. Wir können die Sichtbar Online Marketing AG zu 100% weiterempfehlen. und werden das auch tun.
01/22/2020Jeanine P.
Die Schulung war kompakt und auf den Punkt gebracht! Bravo, werde ich überzeugt weiterempfehlen.
01/21/2020Dan F.
Sehr kompetente und kurzweilige Vermittlung einer komplexen Materie!
01/21/2020Stefan von D.
1 review on Facebook

12/14/2020

12/22/2019

12/07/2020

06/13/2021

Your message to Sichtbar Online Marketing AG

* All reviews and experiences about Sichtbar Online Marketing AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2017  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile