Heizung, Sanitär, Badezimmer, Klimaanlage, hydraulischer Abgleich, Förderung

CUSTOMER CHOICE 2020
Über 95 % unserer Angebote sind förderfähig. Durch unser Know-How können wir Ihre Wünsche optimieren und holen höchstmöglichen Nutzen und Komfort aus Ihrem Projekt raus.

Erlenweg 16
51373 Leverkusen

Andreas Sieberts

Sunday CLOSED

Timeliness

Die Monteure arbeiten schnell und zuverlässig und hinterlassen eine saubere Baustelle. Was nicht selbstverständlich ist.In Notsituationen ist immer ein Ansprechpartner da,und es wird sich schnell um das Problem gekümmert. Solche Handwerker hat man gerne im Haus. Immer freundlich und hilsfsbereit. Weiter so!!!!
02/11/2020G.
Im Rahmen unserer Hausmodernisierung haben wir erst auf einen anderen Installateur vertraut. Durch einen "Notfall" habe ich den Notdienst von Sieberts & Subklew in Anspruch genommen und gelernt das es auch Handwerker gibt denen man vertrauen kann und die ein einwandfreies Auftreten sowie Verhalten an den Tag legen. Mittlerweile beauftrage ich nur noch Sieberts und Subklew wenn es um die Themen Sanitär oder Heizung geht. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Firma guten Gewissens weiterempfehlen.
01/07/2020Frank M.
PAUL:
Sehr geehrte Herr Sieberts,
nachdem die Installationsarbeiten der Konvektorenheizungen abgeschlossen wurden, möchte ich mich herzlichst für die hervorragende Leistung Ihres Teams bedanken.

Beginnend mit der technischen Spezialberatung, ferner der Terminplanung, Umbaurealisierung bis zur Abnahmeprüfung verlief alles wie „am Schnürchen“. Da die Starttermine beteiligter weiterer Firmen von Ihrer Termineinhaltung abhängig waren, war es essentiell, die Arbeiten Termingerecht ohne Störungen bei weiteren Hausumbauten einzuhalten. Als Unternehmer schätze ich die von Ihrem Team gelieferte Qualität, pünktliche Realisierung und sauberen Abschluss sehr. Dafür danke ich Ihnen! Sie sind meinerseits eine Fünf-Sterne-Empfehlung.

Für die bevorstehenden Weihnachten wünsche ich ein frohes Fest für Sie und Ihr ausgezeichnetes Team sowie viel Erfolg im neuen Jahr 2020.
01/03/2020P.
Sehr kompetente Firma. Beratung und Umsetzung top!! Immer wieder - nur dahin!
12/30/2019Diana N.
Als Notdienst während der Feiertagen kompetend und zufalässig den Wasserschaden behoben.
12/27/2019A. A.
Die Firma Sieberts & Subklew macht eine sehr zuverlässige und saubere Arbeit. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Arbeiten sauber und ordentlich. Kann ich nur weiter empfehlen.
12/15/2019Amdi M.
Die Ausführung der Installation war schnell, sauber und kompetent.
12/15/2019Anonymously
Dienstag Abend defektes Gerät mit nassem Keller, Donnerstag Morgen neues Gerät und trockener Keller.
Mehr braucht man eigentlich nicht sagen. Super schneller Antwort und Lösung des Problems. Kompetente Beratung, super sauberes Auftreten und Arbeit. Der einzige "Handwerker" der mit Schuhen ins Haus darf und die einzige Firma, die an alles was mit Wasser zu tun hat dran darf.
Kennen uns viele Jahre und es kommt keine andere Firma in Frage.

Liebe Grüße Steffi R.
11/15/2019Steffi R.
Die Zuverlässigkeit und das sehr kooperative Verhalten war sehr erfreulich
11/12/2019A.
Absolute Profis, sehr hohe fachliche Kompetenz, sehr zuverlässig und pünktlich , äusserst sympathische Beratung, sehr professionelle und saubere Arbeit. Wir sind zu 100% zufrieden und können Sieberts & Subklew nur empfehlen.
11/12/2019Anonymously
Von der Firma Sieberts & Subklew GmbH wurde bei mir ein BHKW eingebaut.
In allen Gewerken voll zufrieden. Bei Wartung von der Therme Termin u.Ausführung TOP.
Auch bei telefonischen Anfragen zeigt sich die Kompetenz von der Fa.Sieberts&Subklew GmbH.
11/04/2019M.
Sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter, die Heizung lief ruck zuck wieder.
Ich bin sehr zufrieden!
10/27/2019Anonymously
Planung und Ausführung der arbeiten haben super funktioniert. Der Monteur vor Ort hat sauber und ordentlich gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden.

Gruß Dieter F.
10/17/2019Dieter F.
Schnell, fachlich hochwertig, freundlich.........wat willze mehr!
09/29/2019Familie S.
Schnelle Terminvereinbarung, gute Beratung und saubere Arbeit! Sehr empfehlenswert.
09/28/2019A.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
08/15/2019one n o.
Habe super schnell einen Termin für meine Wartung bekommen 👍🏼 Der Monteur war sehr freundlich und hat extrem sauber gearbeitet, außerdem hat er mir hilfreiche Tipps gegeben wie ich meine Heizungsanlage effektiv und sparsam nutze, war sehr zufrieden.
Gruß Pascal M.
07/24/2019Pascal M.
Mein absolutes Traumbad wurde realisiert. Planung, Beratung und Ausführung waren einfach super.

Kann ich nur weiter empfehlen!!

Besonders der Kundendiensttechniker Mayhack war einfach genial.

Mit freundlichen Grüßen

Jens
07/24/2019Anonymously
kundenorientiert, kompetent, schnell, erfahren, sauber, freundlich
07/16/2019Anonymously
Bei mir musste im Bad wegen eines Haarrisses das Waschbecken ausgetauscht werden. Der Termin
wurde eingehalten und der freundliche Monteur der Firma Sieberts & Subklew tauschte das Becken
zügig aus. Der Kundenservice war perfekt.

Reiner T.
07/11/2019Anonymously

08/02/2019

09/06/2017

Your message to Sieberts & Subklew GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2019  |  Last update: 02/11/2020   |  Report profile