SILIC BAU GmbH
ANKAUF, PLANUNG, REALISIERUNG und VERMARKTUNG - alles aus einer Hand: Die SILIC BAU GmbH gehören zur Silic Unternehmensgruppe mit dem Hauptsitz in Berlin und bildet den gesamten Umfang der Wertschöpfungskette im Bereich IMMOBILIEN ab.

Brotteroder Str. 3

Dragan Silic

Thursday 08:00 am-04:00 pm

Ich und meine Frau hatten unser Dachgeschoss aufstocken lassen, die Bauqualität ist 1A
11/15/2020Thorsten C.
Ich Bereich der energetischen und ökologischen Sanierung bekommen Sie eine Empfehlung.
11/06/2020Anonymously
Ich würde von der netten Dame der SILIC BAU GmbH gefragt, ob ich eine Bewertung abgeben möchte um meine Erfahrung zu teilen, dies werde ich hiermit machen: Im Internet auf silicbau.berlin habe ich angefragt bezüglich Umbauarbeiten an meinem Haus. Am gleichen Tag meldete sich der Bauleiter der SILIC BAU GmbH, nach einem Erstgespräch und einem persönlichen Treffen in meinem Haus sind ca. eine Woche später die ersten Handwerker gekommen, die mit den Umbauarbeiten begonnen haben nach ca. 6 Wochen waren alle Arbeiten erledigt. Ich würde die SILIC BAU weiterempfehlen. Viele Grüße aus Berlin
11/01/2020M.
alle Zahlungen wurden pünktlich überwiesen.
10/28/2020Anonymously
Die Reparatur meiner Heizung lief tadellos.
10/26/2020M.
Freue mich schon auf den Einzug in meine neue Wohnung im Dezember :)
10/11/2020Anonymously
Ich hatte bereits eine Bewertung abgegeben. Insgesamt zufrieden. Beste Grüße
09/16/2020L.
Gute Arbeit.
09/06/2020Anonymously
Meine Frau und ich hatten die Silicbau beauftragt unser Dach neu zu decken und 2 Dachfenster einzubauen. Der Preis im Verlgeich zu anderen Anbieter war teuer, aber die Beratung, schnelligkeit und Qualität hatten wir bei noch keinem Bauunternehmen. Wir können die SILIC BAU GmbH nur weiterempfehlen.
09/05/2020K.
Qualität und Beratung wird bei diesem Unternehmen Groß geschrieben.
08/30/2020C.
Ich wüßte nicht was es zu meckern gibt, ich war mit der Leistung der silic bau zufrieden.
08/19/2020S.
Die Leistung der SILIC Bau GmbH und IMMONEO GmbH war in Ordnung.
08/07/2020Anonymously
Wir haben unser Mehrfamilienhaus in Potsdam durch die silic-bau-gmbh renovieren lassen. Kosten waren etwas teurer, aber das Ergebnis um so besser. MFG Familie Kurz.
08/01/2020Familie K.
Ich habe bei meinem privaten Haus durch die SILIC BAU GmbH aus Berlin meine Fassade Renovieren lassen, Preis / Leistung stimmt.
08/01/2020Anonymously
Ich wurde von der Silic Bau GmbH und der Immoneo GmbH zu einer Bewertung als Kunden eingeladen. Ich habe die SILIC Bau GmbH für die Renovierung meiner Immobilie in Berlin Wilmersdorf beauftragt und im Anschluss die IMMONEO GmbH für den verkauf meiner 2 Wohnungen. Die Renovierung verlief in Ordnung, die Wohnungen konnten in einem Zeitraum von 3 Monaten von der Immoneo zum Vereinbarten Preis Verkauft werden. Daher erhalten Sie von mir eine Empfehlung. MFG Richard Zoth
07/31/2020R.
08/10/2020Anonymously

Your message to SILIC BAU GmbH

All reviews and experiences about SILIC BAU GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/31/2020  |  Last update: 02/06/2021   |  Report profile