Businesscoaching, Beratung, Coaching, Führungskräfte, Seminar, Sinnvoll, Allgäu

* Unternehmensübergabe:
Was gibt Ihrem Leben Inhalt und Sinn, wenn Sie Ihr Lebenswerk in andere Hände gelegt haben? Das ist für mich die erste und wichtigste Frage, wenn eine Unternehmensübergabe zur Planung ansteht.
Es ist viel leichter, die...

Bahnhofstraße 14
87662 Kaltental

Images & Videos

Review from 06/09/2022

Herzlichen Dank liebe Ulrike für das sehr effektive Unternehmercoaching. Durch deine erfahrene und einfühlsame Vorgehensweise konntest du meine Themen sehr schnell erkennen, und die richtigen Werkzeuge anwenden, um die Blockaden zu lösen. Es war für mich immer eine sehr bereichernde und zielführende Begegnung mit dir. Mit bestem Gewissen empfehle ich dich weiter.
Herzlichen Dank und alles Liebe und Gute für dich!
06/09/2022Anonymously
Sinnvoll im Allgäu® Comment from Sinnvoll im Allgäu®:
Die Arbeit mit dir hat mir große Freude gemacht! Ich bedanke mich herzlich für dein Vertrauen und deinen Offenheit. Vor allem deine Entschlossenheit und deinen Mut, dich auch den unangenehmsten Themen zu stellen, haben deine rasante, positive Entwicklung im letzten Jahr überhaupt erst möglich gemacht.
Ich freue mich sehr für dich, dass ich nun "überflüssig" geworden bin. Genau so soll es sein. Ein wichtiges Stück Weg ist geschafft.

Dir, deinen Herzensmenschen und deinem Unternehmen wünsche ich für die Gegenwart und für die Zukunft nur das Beste.

Ulrike
Das Coaching mit Ulrike war exakt auf den Punkt. Das Gespräch im Vorfeld hat den Prozess frühzeitig angestoßen und durch das tiefgreifende Coaching vor Ort bei Ulrike, konnte ich innere Blockaden auflösen. Das Ergebnis ist Klarheit und eine zurück gewonnene Leichtigkeit. Ich kann das Coaching jedem Unternehmer empfehlen der gerade merkt, dass die inneren Zahnräder an der ein oder anderen Stelle blockiert werden und es Zeit ist für einen Perspektivenwechsel.
09/21/2021Anonymously
Sinnvoll im Allgäu® Comment from Sinnvoll im Allgäu®:
Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung. Es ist mir eine große Freude zu sehen, was für wunderbare Früchte unsere Arbeit tragen wird.

Ganz herzliche Grüße
Ulrike
Als Unternehmerin weiß ich, wie wichtig es ist, von Zeit zu Zeit einen Blick von außen auf das Unternehmen und die eigene Situation zuzulassen.

Ulrike Rogg hat hier einen ganz besonderen Blick. Sie besitzt die Fähigkeit, Zusammenhänge sehr schnell zu erfassen UND zu reflektieren. Im Besonderen erkennt sie sofort die Punkte, die sich hinter den offensichtlichen Themen verbergen. Mit ihrer wertschätzenden und einfühlsamen Art reflektiert sie diese Themen nicht nur, sondern hat auch gleich die entsprechenden Lösungen parat. So können oft sehr komplexe Umstrukturierungen sofort UND mit Leichtigkeit gestartet werden. Veränderungen werden sofort sicht- und fühlbar UND führen zu einem neuen Miteinander auf allen Ebenen.

Ich bin Ulrike Rogg unendlich dankbar für ihre Arbeit und die Veränderungen, die sie dadurch bei mir, im Unternehmen und bei allen Beteiligten angestoßen hat.

Vielen herzlichen Dank dafür liebe Ulrike.
06/25/2021Anonymously
Sinnvoll im Allgäu® Comment from Sinnvoll im Allgäu®:
Vielen lieben Dank für das freundliche Feedback. Ich freue mich sehr mit dir, dass ich zur Klärung und Lösung der Situation beitragen konnte. Zum höchsten Wohl aller Beteiligten ist es doch immer am Schönsten :-).
Weiterhin alles Gute für dich und dein Unternehmen.
Ulrike
Ulrike ist eine sehr einfühlsame Beraterin, die es zu jedem Zeitpunkt schafft eine angenehme Gesprächsatmosphäre zu schaffen. Ihr Beratungsansatz basiert auf einem wissenschaftlich fundiertem Vorgehen. In ihren 1-1 Trainings schafft sie es auf die persönlichen Herausforderungen einzugehen und spricht Verbesserungspotenzial offen an.
04/26/2021Anonymously
Sinnvoll im Allgäu® Comment from Sinnvoll im Allgäu®:
Herzlichen Dank für das in mich gesetzte Vertrauen. Es hat mir große Freude bereitet, dich durch die Führungskräfte-Ausbildung begleiten zu dürfen. Für den weiteren Weg wünsche ich dir, deiner Familie und deinem Unternehmen von ganzem Herzen viel Erfolg, Gesundheit und ein glückliches Gelingen bei allem, was jetzt vor euch liegt.
Herzliche Grüße aus dem Allgäu
Ulrike Rogg
Ich bin sehr begeistert - nach der „Arbeit“ mit Ulrike Rogg konnten ich Themen, die ich lange mit mir rumgeschleppt habe, endlich lösen. Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung.
04/25/2021Anonymously
Sinnvoll im Allgäu® Comment from Sinnvoll im Allgäu®:
Darüber freue ich mich wirklich sehr. Herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung. Ich wünsche dir von ganzem Herzen weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg.
Viele Grüße
Ulrike
Ich kann Ulrike jedem Unternehmer empfehlen, der mit Problemen zu kämpfen hat, deren Ursache / Ursprung er nicht kennt. Ich habe fast 1,5 Jahre verschiedene Therapien versucht, Zeit und Geld "verloren", jedoch meine eigentliche Blockade nicht lösen können und bin überglücklich eine so professionelle, motivierende und zugleich mit leidenschaft agierende Person kennengelernt zu haben. Ich hab endlich keine schlaflosen Nächte mehr, habe einen klaren Blick auf mein Business und meine privaten Themen.
03/08/2021Anonymously
Sinnvoll im Allgäu® Comment from Sinnvoll im Allgäu®:
Es freut mich sehr zu lesen, wie viel sich in so kurzer Zeit privat wie unternehmerisch geklärt und gelöst hat. Sensationell!
Ich wünsche Dir von Herzen nur das Beste mit der neu gewonnen Klarheit für die nächsten Schritte.
Ulrike
Ulrike Rogg war die ganze Zeit zu 100 % mit der Aufmerksamkeit bei mir und meinem Anliegen. Ich habe mich sehr gut betreut aufgehoben gefühlt. Auch die Nachbetreuung war top! Vielen Dank!
12/09/2020Anonymously
Sinnvoll im Allgäu® Comment from Sinnvoll im Allgäu®:
Sehr, sehr gerne! Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen viel Freude, Glück und Sonnenschein auf Ihrem weiteren Weg.

Liebe Grüße
und bleiben Sie gesund!
Ulrike Rogg
Coaching ist das Eine, allerdings ist das ganz große Plus die Nachhaltigkeit, mir der ich so nicht gerechnet hätte. Frau Rogg stellt sich sehr flexibel auf die Bedürfnisse des Coachees ein und hat in meinem Fall ein Ergebnis erzielt, dass über das eigentliche Ziel bzw. die damit verbundenen Erwartungen hinaus ging.
Frau Rogg ist in ihrer Arbeitsweise nicht nur sehr effektiv, sondern absolut effizient und damit eine absolute Empfehlung.

Christian Vogl
12/06/2020Anonymously
Sinnvoll im Allgäu® Comment from Sinnvoll im Allgäu®:
Ganz, ganz herzlichen Dank, für die Wertschätzung, die Sie mir und meiner Arbeit entgegenbringen.
Jeder Menschen ist einzigartig und braucht deshalb auch einzigartiges Coaching, das exakt zu dem Thema passt, worum es WIRKLICH geht. Es scheint mir auch für Ihr Anliegen sehr gut gelungen zu sein. Das freut mich sehr!!!
Ich wünsche Ihnen von Herzen nur das Allerbeste!

Viele Grüße
und bleiben Sie gesund!

Rating for:
08/27/2021Anonymously
Rating for:
11/09/2020Anonymously
Sinnvoll im Allgäu® Comment from Sinnvoll im Allgäu®:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung :-)
* All reviews and experiences about Sinnvoll im Allgäu® are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/12/2020  |  Last update: 03/10/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Felix Ohlberg
Jörg Schlüsselburg -Lebenswegcoach-